Türschutzleisten Avensis

Diskutiere Türschutzleisten Avensis im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); So eben habe ich eine Mail von Toyota- Österreich bekommen ,wo es die Schutzleisten für den Avensis in der Zubehörliste gibts. "Sehr geehrter...

  1. Gast

    Gast Guest

    So eben habe ich eine Mail von Toyota- Österreich bekommen ,wo es die Schutzleisten für den Avensis in der Zubehörliste gibts.

    "Sehr geehrter Herr N*****,

    Vielen Dank für Ihre Anfrage, es gibt zwei Varianten:

    1.) ein 4er Set mit Avensis Schriftzug auf den vorderen Türleisten, Farbe Schwarz, lackieren in Wagenfarbe
    wird nicht empfohlen. Leisten gibt es nicht einzeln nach !!!
    Kosten € 96.90 inkl Mwst

    2.) ein 4er Set in Schwarz, lackieren in Wagenfarbe möglich und die Leisten gibt es im Bedarfsfall auch einzeln.
    Kosten € 227,73 inkl Mwst

    Versandkosten per DHL ~ € 100.- inkl Mwst und dauert rund 1-2 Tage.
    Versandkosten per Post ~ € 15.- inkl Mwst und dauert rund 3-5 Tage.

    Lieferung kann nur gegen Vorrauszahlung erfolgen.


    TOYOTA FREY Retail GmbH
    1030 Wien, Lilienthalgasse 6-10
    Telefon: +43 1 610 04 - 532
    Telefax: +43 1 610 04 - 537
    E-Mail: rene.knoll@freynet.at
    TOYOTA in Österreich. Alle Neuwagen Modelle, Konfigurator und Probefahrt "



    Ich werde die Leisten auf jeden Fall bestellen ,wenn es so weit mit meinem AV ist.Leider noch ca. 2 Monate Wartezeit


     
  2. #2 mi-ms496, 27.11.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Und welche wirst Du bestellen? Hast Du bessere Fotos davon, als die auf der Toyota-AT Seite? Dort sind so kleine Bilder das man nicht viel erkennen kann...

    Gabs auch eine Äußerung zur Montage?

    MfG Michael

    P.S. Wenn Die die Teilenummern mitgegeben hätten, könnte normalerweise jeder Toyota-Händler die Teile bestellen und ggfs. die Versandkosten sparen/schmälern...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Fotos habe ich keine bekommen.Egal wie die aussehen, ich will sie haben.Habe schon zu oft schlechte Erfahrungen mit geparkten Nachbarautos gemacht.
    Bestellen würde ich die unlackierten für 96,90€,da es beim blauen AV nicht so sehr auffällt ,das die Leisten nicht lackiert sind und es passt auch von Farbe her.
    Wegen der Montage muss ich noch bei Toyota D. fragen ,die wissen bestimmt wie solche Dinger am besten angebracht werden.
    Habe keine Teilennummer bekommen ,aber werde bestimmt noch bei meinem Autohaus nach Lieferung fragen ,vielleicht geht da auch noch was,obwohl die Porto kosten halten sich auch noch in Grenzen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    teurer Spaß.

    In den Niederlanden gibts die einfachen Leisten für 53,85 Euro inkl. Mwst. ohne Montage. Mit Montage liegt der Preis bei 88,92 Euro.
    Link: http://www.wk-it.nl/dotaccessoires/start.aspx
    Model Avensis, Exterieur, Stootlijstenset
    Teilenummer: 03505-91000
    Gilt soviel ich weiß in Deutschland auch.
    Bekomme sie von meinem Händler beim Wagen dabei. Netter Service. Fahr dann mal zu einer Lackiererei und frag, was daß Kobaltblau machen kostet....

    Bis dann mal, tschaui, Dietmar
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke für den super Tipp.Nach Holland ist von mir nicht so weit.Der Preis ist auch ok.Dann hat sich das mit der Bestellung in Österreich doch erledigt.
    Werde mal weiter forschen .Vielleicht gibt es die Dinger noch billiger,als Orginal Toyota Zubehör, versteht sich natürlich.
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 18.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Japanischer Avensis mit Seitenschutzleisten:


    [​IMG]

    Uwe
    (hm,schöne Felgen?)
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Felgen sind ok, aber der Grill ist Mist.

    Ich persönlich finde, daß die Stoßleisten die Linie sehr stören und daß die sonst so eindrucksvoll hohe Tür optisch stark verkleinert wird.
    Ist halt Geschmacksache [​IMG]
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Postet doch mal die Seite mit den japanische Avensisteilen

    bitte bitte bitte [​IMG]
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 18.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
  10. jojo

    jojo Guest



    ...mußt dich ein bischen durchwühlen,Schrift ist nicht leicht verständlich!


    Wie so leicht verständlich, für mich ist die Schrift gar nicht verständlich.
    [​IMG]

    Aber die Felgen gefallen mir gut
     
  11. #11 noeli55, 28.01.2004
    noeli55

    noeli55 Guest

    Wie alles im Leben, so sind auch die Seitenschutzleisten Geschmackssache.
    Ich habe mir heute bei meinem Händler welche verbindlich bestellt. Er hatte schon grundierte für mich geordert.
    Mit Lackierung und Anbau wurde ein Festpreis von 200.-€ vereinbart. Ich denke, dass der Preis soweit in Ordnung geht.

    Gerhard
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @noeli55!

    Bei welchem Händler bist Du denn da gewesen? Kann man den auch in annehmbarer Zeit von Giessen in Hessen aus erreichen? Das Angebot klingt recht annehmbar.

    Holgo
     
  13. #13 noeli55, 29.01.2004
    noeli55

    noeli55 Guest

    Der Händler dürfte zu weit weg sei. Liegt in Thüringen bei Nordhausen. Ca. 270 km und gut drei Stunden Fahrt. Fahrkosten würden das Ersparte wieder auffressen.

    Gerhard
     
  14. #14 <b>User gelöscht!</b>, 29.01.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Soweit ich weiss gibt es doch die Schutzleisten jetzt bei
    jedem Toyota Händler als Original Zubehör zu bestellen.
    Auch die Firma Postert Tuning bietet die Leisten an. Preise
    weiss ich jetzt nicht. Aber jeder Händler muss da Auskunft geben können.

    Thomas
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Der Händler dürfte zu weit weg sei. Liegt in Thüringen bei Nordhausen. Ca. 270 km und gut drei Stunden Fahrt. Fahrkosten würden das Ersparte wieder auffressen.

    Gerhard


    Hallo Gerhard,
    bei Schrader oder Bahlmann [​IMG]

    mfg Lingel
     
  16. Gast

    Gast Guest

    also ich habe die leiste in schwarz auf meinem blauen av.
    geordert habe ich sie bei meiner toyo-ws. die hat diese leisten wegen der großen nachfrage sogar lagernd.
    lackieren würde ich sie nicht, da sie dann nach feindberührung ebenfalls zerkratzt und unansehnlich wird.
    meiner meinung nach ist sie auch optisch ein gewinn.
    die leiste ist mit dezentem av-schriftzug und wird einfach aufgeklebt.
    preis kann ich euch sagen wenn ich die rechnung habe - wird sich aber so um die 80 - 85 € bewegen. die montage war in meiner ws kostenlos.
    foto werd ich mal reinstellen wenn ich genug zeit habe mich mit webspace zu beschäftigen bzw. wenn mein av mal fotogen genug ist.

    ciao chris
     
  17. Gast

    Gast Guest

    @Chrisat. Bei welchen Händler hast du die Schutzleisten gekauft, in NRW ????
     
  18. Gast

    Gast Guest

    @apator: nana, in at, weinviertel [​IMG]
     
  19. #19 mi-ms496, 01.02.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    @christat:
    Hast Du denn schon ein Foto? Webspace habe ich...
    Mails mir, ich stell´s rein und alle können es sehen = alle Glücklich!!!!

    MfG Michael
     
  20. Gast

    Gast Guest

    @ michael,
    foto hab ich noch keines, da mein av derzeit net fotogen ist, aber wenn er mal gewaschen ist schick ich dir ein foto. [​IMG]
     
Thema: Türschutzleisten Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t 22 rammschutzleisten

Die Seite wird geladen...

Türschutzleisten Avensis - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...