Türschutzleisten am T27

Diskutiere Türschutzleisten am T27 im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Toyota-Fans, ich habe am 24.03.2009 einen Avensis geordert, der Juni/Juli 2009 ausgeliefert werden soll, daran möchte ich Türschutzleisten...

  1. #1 Summer221, 03.05.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hi Toyota-Fans,

    ich habe am 24.03.2009 einen Avensis geordert, der Juni/Juli 2009 ausgeliefert werden soll, daran möchte ich Türschutzleisten anbringen, falls ich passende finde, ebenso Schutzfolien an den Schwellern und auf der Ladekante (mein Volvo hatte sie von einer Lackiererei angebracht bekommen und sie waren bis zum Schluss (einige Jahre) völlig unversehrt).

    Ich gehe davon aus, dass für den T27 welche zu haben sein werden. Der Preis wird bestimmt höher als beim Verso sein, sonst hätten die "armen" Toyota-Kaufmichs diese serienmässig anbringen lassen, ging ja früher auch.

    Mein jetziger Camry II (Bj. 91) hat auf den Stossstangenecken viele schwarze Striche. Da ich ihn gebraucht gekauft hatte, habe ich nicht viel darum gegeben. Aber der Neue soll lange so aussehen - Angst vor Aldi, Lidl, Baumärkte- und Ausflugs-Parkplätze -.

    Falls schon jemand Erfahrungen damit hat, wäre ich für eine kurze Mitteilung sehr dankbar.

    Bleibt sauber, Peter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    bei ebay habe ich einen Anbieter für eine Schutzfolie für die Ladekante hinten gefunden. Ob die gut ist weiss ich nicht. Habe bisher keine gebraucht. Einfach bei der Suche T27 eigeben.

    Viele Grüsse

    papaop
     
  4. #3 Suitcase, 03.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zum Ladekantenschutz und verschiedener Qualitäten gibt es für den T25 einige Erfahrungen im Forum.
    Zur Qualitätseinschätzung der Folien von Fremdanbietern evtl. hilfreich.
    Suche Ladekantenschutz

    Guido
     
  5. #4 injoy64, 03.05.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    seitenschutzleisten für den t27 gibt es ab werk, hab ich im konfigurator gesehen
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    die seitenschutzleisten habe ich im zubehörkatalog beim t25 gefunden und auch geordert (zum glück - da sind einschläge drin, die ich im blech nicht haben will). sollte beim t27 ähnlich sein.


    mfg rohoel.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    wäre der Ladekantenschutz aus Aluminium nichts für dich? Solle zuverlässiger sein, als die Folie.

    Grüße,

    D4D
     
  9. #7 Kupferwurm, 21.12.2009
    Kupferwurm

    Kupferwurm Guest

    Die Ladeschutzfolien gibt es in Dicken 50 , 100 und 150 µm
    Die 50 µm ist zu dünn, die 150 µm nicht wirklich einfach zu verarbeiten.
    Nimm die 100µm für 7,8,9 Euro und gut is.
     
Thema:

Türschutzleisten am T27

Die Seite wird geladen...

Türschutzleisten am T27 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  3. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  4. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  5. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

    T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...