Türpositionsschalter für die Heckklappe Kombi

Diskutiere Türpositionsschalter für die Heckklappe Kombi im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebes Forum, die Suche hatte leider nichts zu Tage gefördert. Falls es doch schon einmal gefragt wurde, kann der Thread gelöscht werden....

  1. lomo

    lomo Guest

    Hallo liebes Forum,

    die Suche hatte leider nichts zu Tage gefördert. Falls es doch schon einmal gefragt wurde, kann der Thread gelöscht werden.

    Ich habe ein Problem vermutlich mit dem Türschalter von der Heckklappe meines T25 Kombis. Nach einem Einbau einer Anhängerkupplung von einer Fachwerkstatt scheint der Schalter überbrückt zu sein. Bei offener Heckklappe leuchtet nicht nur die Kofferraumlampe nicht mehr, es lässt sich auch das Fahrzeug mit der Fernbedienung verriegeln. Das sollte ja so nicht sein.

    Deshalb nun meine Frage, bevor ich zur Werkstatt renne. Wo befindet sich beim Vorfacelift (BJ 2006) Kombi der Türpositionsschalter für die Heckklappe? Vielleicht hängt ja bloß etwas, aber leider habe ich ihn bislang nicht finden können.

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

    Gruß
    Lomo
     
  2. #2 diosaner, 08.05.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Im der Schloßfalle von der Heckklappe.
     
Thema:

Türpositionsschalter für die Heckklappe Kombi

Die Seite wird geladen...

Türpositionsschalter für die Heckklappe Kombi - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...