Türpositionsschalter für die Heckklappe Kombi

Diskutiere Türpositionsschalter für die Heckklappe Kombi im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebes Forum, die Suche hatte leider nichts zu Tage gefördert. Falls es doch schon einmal gefragt wurde, kann der Thread gelöscht werden....

1. lomo

lomo Guest

Hallo liebes Forum,

die Suche hatte leider nichts zu Tage gefördert. Falls es doch schon einmal gefragt wurde, kann der Thread gelöscht werden.

Ich habe ein Problem vermutlich mit dem Türschalter von der Heckklappe meines T25 Kombis. Nach einem Einbau einer Anhängerkupplung von einer Fachwerkstatt scheint der Schalter überbrückt zu sein. Bei offener Heckklappe leuchtet nicht nur die Kofferraumlampe nicht mehr, es lässt sich auch das Fahrzeug mit der Fernbedienung verriegeln. Das sollte ja so nicht sein.

Deshalb nun meine Frage, bevor ich zur Werkstatt renne. Wo befindet sich beim Vorfacelift (BJ 2006) Kombi der Türpositionsschalter für die Heckklappe? Vielleicht hängt ja bloß etwas, aber leider habe ich ihn bislang nicht finden können.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

Gruß
    Lomo

2. #2 diosaner, 08.05.2011
    diosaner

diosaner Guest

Im der Schloßfalle von der Heckklappe.

Thema:

Türpositionsschalter für die Heckklappe Kombi

Die Seite wird geladen...

Türpositionsschalter für die Heckklappe Kombi - Ähnliche Themen

1. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  2. Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto

Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto: Hallo, ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :( Ich habe...
  3. 2,0 D-4D: P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend"

P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend": Hallo AVENSIS T25-Fahrer, ich hatte neulich das AGR Ventil gereinigt und dann einen Motor-Ausfall gehabt, wo der Motor nur noch im Notprogramm...
  4. Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Was ist das für ein Teil und ist es problematisch, dass er so ölig ist? Maschine ist N47D20 mit 143 PS. Keine Fehler vorhanden. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung

Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung: Hallo, ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eines T25, 1.8, Bj 2004, km 145000. Bis 90.000 km, ca. 10 Jahre, war dieser regelmäßig bei Toyota zur...