Türpositionsschalter für die Heckklappe Kombi

Diskutiere Türpositionsschalter für die Heckklappe Kombi im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebes Forum, die Suche hatte leider nichts zu Tage gefördert. Falls es doch schon einmal gefragt wurde, kann der Thread gelöscht werden....

  1. lomo

    lomo Guest

    Hallo liebes Forum,

    die Suche hatte leider nichts zu Tage gefördert. Falls es doch schon einmal gefragt wurde, kann der Thread gelöscht werden.

    Ich habe ein Problem vermutlich mit dem Türschalter von der Heckklappe meines T25 Kombis. Nach einem Einbau einer Anhängerkupplung von einer Fachwerkstatt scheint der Schalter überbrückt zu sein. Bei offener Heckklappe leuchtet nicht nur die Kofferraumlampe nicht mehr, es lässt sich auch das Fahrzeug mit der Fernbedienung verriegeln. Das sollte ja so nicht sein.

    Deshalb nun meine Frage, bevor ich zur Werkstatt renne. Wo befindet sich beim Vorfacelift (BJ 2006) Kombi der Türpositionsschalter für die Heckklappe? Vielleicht hängt ja bloß etwas, aber leider habe ich ihn bislang nicht finden können.

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

    Gruß
    Lomo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 08.05.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Im der Schloßfalle von der Heckklappe.
     
Thema:

Türpositionsschalter für die Heckklappe Kombi

Die Seite wird geladen...

Türpositionsschalter für die Heckklappe Kombi - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  4. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...
  5. AGR Stilllegen für T27

    AGR Stilllegen für T27: Zwei Wochen nach der Reinigung des AGR Ventils habe ich den nervigen Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich wieder mal gespürrt!...