Türkontaktschalter ausbauen

Diskutiere Türkontaktschalter ausbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, wenn ich die Türkontaktschalter ausbauen möchte, muß ich da nur die Schraube am Kontakt an den Holmen abschrauben und kann dann den...

  1. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Hallo,

    wenn ich die Türkontaktschalter ausbauen möchte, muß ich da nur die Schraube am Kontakt an den Holmen abschrauben und kann dann den Schalter rausziehen? Oder fällt mir dann irgendwas ins Wageninnere? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit.

    (SuFu nix gefunden)

    Danke!
     
  2. #2 T25_Executive, 25.09.2010
    T25_Executive

    T25_Executive Guest

    Hallo,

    1. Sitzbank (Sitzfläche) umklappen. Unten am Rahmen findest du dann eine 12er Mutter. Diese abschrauben.

    2. Die "Stoff-Verkleidung demontieren.

    3. Jetzt kannst du den Türkontaktschalter demontieren.
     
  3. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Danke. Werde ich bei Gelegenheit mal probieren. :Bye:
     
Thema: Türkontaktschalter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 türkontaktschalter

Die Seite wird geladen...

Türkontaktschalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  2. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  3. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  4. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

    Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  5. Türschloss ausbauen

    Türschloss ausbauen: Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe,...