Türgummi Fahrerseite löst sich

Diskutiere Türgummi Fahrerseite löst sich im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe gestern festgestellt, daß sich mein Türgummi an der Fahrerseite (beim Einstieg oben an der Spitze) löst [img] Ob das wohl nicht...

  1. #1 charlie, 11.03.2005
    charlie

    charlie Guest

    Ich habe gestern festgestellt, daß sich mein Türgummi an der Fahrerseite (beim Einstieg oben an der Spitze) löst [​IMG]

    Ob das wohl nicht richtig verklebt war?...
    In diesem Zusammenhang ist mir auch (schon seit lägerem) aufgefallen, daß beim Einsteigen und feuchter Witterung jedesmal Wasser bzw. Schnee auf den Sitz tropft...
    Liegt das an der neigung der Seiten, oder stimmt da was nicht [​IMG]

    Ist nicht angenehm immer erst mal einen nassen Hintern zu bekommen [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hi Charlie,

    das mit dem reintropfen wurde schon öfter diskutiert. Ist nicht schön. Vor allem versauen durch die Feuchtigkeit die Stoffbezüge so richtig...

    An einen Fall von sich lösendem Türgummi kann ich mich nicht erinnern. Könnte aber auch an Feuchtigkeit und Minustemperaturen liegen, oder? Gingen die Türen in letzter Zeit manchmal richtig schlecht auf?

    Markus
     
  4. #3 Mr.Bad Guy, 11.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Türgummis sind alle fest. Das reintropfen liegt daran, dass es keine Rinne am Dach mehr gibt.

    Tschüs Andreas
     
  5. #4 charlie, 11.03.2005
    charlie

    charlie Guest

    Zitat:Hi Charlie,

    das mit dem reintropfen wurde schon öfter diskutiert. Ist nicht schön. Vor allem versauen durch die Feuchtigkeit die Stoffbezüge so richtig...

    An einen Fall von sich lösendem Türgummi kann ich mich nicht erinnern. Könnte aber auch an Feuchtigkeit und Minustemperaturen liegen, oder? Gingen die Türen in letzter Zeit manchmal richtig schlecht auf?

    Markus

    Hallo @Worm!
    Zum Glück habe ich Ledersitze... ist aber trotzdem nicht schön und das Leder wird davon auch nicht besser [​IMG]

    Deinen Gedanken an's Festfrieren hatte ich auch zuerst, ist aber eine falsche Fährte...
    Die Türen gingen immer leicht auf und waren wohl nie "angefroren".
    Vielleicht ist bei mir ja wirklich schlecht geklebt und es ist ein Einzelschicksal, was sich aber bestimmt beheben läßt [​IMG]

    Die Werkstatt wird's schon richten... [​IMG]
     
  6. #5 Alex-T25, 11.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Der Türgummi an der Tür oder der im Türrahmen am Fahrzeug?
    Letzterer ist nämlich nur gesteckt.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Worm

    Worm Guest

    Stimmt, Alex. Den am Türrahmen könnte man selbst wieder feststecken.

    Ansonsten ab in die Werkstatt.

    Markus
     
  9. #7 charlie, 11.03.2005
    charlie

    charlie Guest

    ne, ne... ist leider schon das Gummi an der Tür und man sieht auch das es geklebt ist bzw. war [​IMG]
     
Thema: Türgummi Fahrerseite löst sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa türgummi löst sich

Die Seite wird geladen...

Türgummi Fahrerseite löst sich - Ähnliche Themen

  1. Avensis nach Unfall und Werkstatt auf Fahrerseite sehr laut

    Avensis nach Unfall und Werkstatt auf Fahrerseite sehr laut: Moin, Mein Avensis T27 Diesel 2.0 ist nach einem Unfall und Reparatur auf der Fahrerseite sehr laut. Er hatte einen schweren Frontschaden auf der...