Türgriff innen abgebrochen

Diskutiere Türgriff innen abgebrochen im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; @michi911 So wollte ich das eigentlich auch gesagt haben. Und sicherlich haben die etwas "Bepackteren" auch Feinmotorik. Und außerdem gibt es...

  1. #21 racinggoat, 08.02.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    @michi911

    So wollte ich das eigentlich auch gesagt haben. Und sicherlich haben die etwas "Bepackteren" auch Feinmotorik.


    Und außerdem gibt es noch einen Spruch: ... nach fest kommt ab! Die Frage ist also auch, wenn etwas nicht geht, dass ein wenig mehr gezogen wird.
     
  2. javac

    javac Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte noch abschließend mitteilen, dass der Türgriff heute auf Garantie ausgetauscht wurde.

    Bitte keine weiteren Diskussionen ob es sich hier um einen qualitätiv mniderwertigen Griff gehandelt hat oder nicht. Fakt ist, dass ich definitiv nicht sagen kann wie fest daran gezogen wurde.

    Ich finde es sehr toll und sehr kulant von Toyota, dass der Griff ohne murren auf Garantie ersetzt wurde.

    Gruß javac
     
  3. Vicky

    Vicky Guest

    Hab alles dreimal durchgelesen, wo sagt er das?

    Würde mich genauso wie @Suitcase interessieren, woraus bestehen die nun? Hab meine von allen Seiten beguckt, sehen echt nach Metall aus!
     
  4. javac

    javac Guest

    Hallo Vicky,

    ich habe in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass diese aus Plastik sind.
    Dies ist auch an der Bruchstelle zu sehen gewesen. Da ich mit mit der Materialkunde nicht so toll auskenne kann ich aber nicht sagen um welche Art von Kunstoff es sich dabei gehandelt hat.

    Gruß
    javac
     
  5. Vicky

    Vicky Guest

    Hallo Javac,

    jetzt hab ich auch gelesen, sorry und danke für die Mühe!
     
Thema: Türgriff innen abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan qashqai türgriff innen abgebrochen

    ,
  2. auto türinnengriff abgebrochen

    ,
  3. toyota avensis t22 türgriff innen

    ,
  4. abgebrochener türgriff
Die Seite wird geladen...

Türgriff innen abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Türgriffe innen- was kann man tun?

    Türgriffe innen- was kann man tun?: Sagt mal, fahrt Ihr eigentlich alle mit den Standard- Innengriffen herum? Die sind ja wirklich fürchterlich anzufassen; hohl, dünn, die Dinger...
  2. Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale)

    Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale): Guten Abend an alle, die Idee die Türgriffe Innen (Griffschale) genauso farblich und strukturell zu lackieren wie die Mittelkonsole und die...
  3. Türgriff T22 vorne links tauschen

    Türgriff T22 vorne links tauschen: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bin seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines T22 Liftbacks (EZ.09/2002). Jetzt habe ich ein kleines Problem....
  4. Demontage Türgriffe Avensis

    Demontage Türgriffe Avensis: Hat hier nicht irgend jemand die Türgriffe schon mal demontiert? An den vorderen gibt es zwar zwei Schrauben, aber irgendwie bezweifel ich das es...
  5. Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus?

    Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus?: Moin, mir ist eben in der Griffmulde von der Fahrertür ne MicroSD Karte reingerutscht. Zwischen dem Leder (oder was das ist) und dem Plaste ist n...