Türfensterdichtung für vordere Türen

Diskutiere Türfensterdichtung für vordere Türen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo T22 Freunde :-) Kann mir jemand von Euch sagen ob man für den T22 für die vorderen Türen noch Fensterdichtungen bekommt ? ( im Zubehör oder...

1. #1 ScotlandT22, 04.08.2018
    ScotlandT22

ScotlandT22 Neuling

Hallo T22 Freunde :-)
    Kann mir jemand von Euch sagen ob man für den T22 für die vorderen Türen noch Fensterdichtungen bekommt ? ( im Zubehör oder Orginal von Toyota und was die so kosten )
    Meine sehen immer schlechter aus und jetzt bei der Hitze werden diese beim Bewegen der Scheibe herunter gezogen. Naja ist ja auch schon etwas älter der gute Kombi :-) Der geht jetzt auf die 200.000 km zu :-)

2. Anzeige

3. #2 SaxnPaule, 05.08.2018
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema:

Türfensterdichtung für vordere Türen

Die Seite wird geladen...

Türfensterdichtung für vordere Türen - Ähnliche Themen

1. T27 Schnarren in den vorderen Türen

T27 Schnarren in den vorderen Türen: Guten Morgen Community.. Bei Bodenwellen nehme ich seit gestern beim Überfahren von Bodenwellen und Unebenheiten ein schnarrendes Geräusch in der...
  2. Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?

Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?: Hallo zusammen, ich habe an einem Vormittag letzte Woche beim Händler vor Ort mit dem o.a. Toyota Auris eine Probefahrt gemacht und spontan den...
  3. Abschaltung Signalton "Tür auf" ?

Abschaltung Signalton "Tür auf" ?: Hallo, weiss oder hat jemand einen Rat, wie man den Signalton/Hupe abschalten kann, wenn Zündung auf Stufe 1 - Radio läuft und die Tür auf ist??...
  4. Tür (am Halteband) gerissen?

Tür (am Halteband) gerissen?: Hallo, ich dachte die ganze Zeit ich hätte da einen Kratzer am Türscharnier... jetzt habe ich das mal unter Augenschein genommen: [IMG] Die Tür...
  5. Erst absperren, dann Türe schließen: Geht das?

Erst absperren, dann Türe schließen: Geht das?: Servus zusammen, nachdem Ihr mich tatkräftig beraten habt, fahre ich seit Juni an netten Avensis, T 25, Bj. 05/2005. Bisher solide u zufrieden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden