Türfensterdichtung für vordere Türen

Diskutiere Türfensterdichtung für vordere Türen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo T22 Freunde :-) Kann mir jemand von Euch sagen ob man für den T22 für die vorderen Türen noch Fensterdichtungen bekommt ? ( im Zubehör oder...

  1. #1 ScotlandT22, 04.08.2018
    ScotlandT22

    ScotlandT22 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2018
    Hallo T22 Freunde :-)
    Kann mir jemand von Euch sagen ob man für den T22 für die vorderen Türen noch Fensterdichtungen bekommt ? ( im Zubehör oder Orginal von Toyota und was die so kosten )
    Meine sehen immer schlechter aus und jetzt bei der Hitze werden diese beim Bewegen der Scheibe herunter gezogen. Naja ist ja auch schon etwas älter der gute Kombi :-) Der geht jetzt auf die 200.000 km zu :-)
     
  2. #2 SaxnPaule, 05.08.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema:

Türfensterdichtung für vordere Türen

Die Seite wird geladen...

Türfensterdichtung für vordere Türen - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  4. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  5. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...