Tür macht geräusche!

Diskutiere Tür macht geräusche! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Seid einiger Zeit,macht hinten rechts die Tür,beim Öffnen ein geräusch als wenn Sie am Türgummi klebt. Obwohl die Türgummis,mit Hirschtalg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Seid einiger Zeit,macht hinten rechts die Tür,beim Öffnen ein geräusch
    als wenn Sie am Türgummi klebt.
    Obwohl die Türgummis,mit Hirschtalg eingeschmiert sind.
    Ich weiß nicht,ob es am Feucht nassen Wetter liegt?
    Oder ob es das Fangband sein kann?
    Hat außer mir,noch jemand so etwaß?

Gruß Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Nun weis ich was die geräusche sind! Die Türgummis kleben an der Karoserie fest ;( .
    Das einschmieren mit Hirschtalg,das zu alt ist,macht die geräusche aus.

Gruß Jörg

4. Ottili

Ottili Guest

lol, dann solltest du mal das von einem jungenhirsch ausprobieren. [​IMG]

5. Worm

Worm Guest

Hi Jörg,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich das Problem damit erledigt hat. Also mache ich hier zu.
    Ansonsten bitte PN an mich, dann öffne ich das Thema wieder.

Markus

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür macht geräusche!

Die Seite wird geladen...

Tür macht geräusche! - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  2. "Rasselndes" Geräusch während der Fahrt

"Rasselndes" Geräusch während der Fahrt: Ich hatte heute drei mal folgende Situation: Mitten während dem Fahren (bei ca. 30 km/h) war plötzlich ein deutliches "Rasseln" zu hören. Das...
  3. Scheibenwischergetänge macht Geräusche

Scheibenwischergetänge macht Geräusche: Erst mal ein Hallo an Alle. Bin nach zufrieden 16 Opel Vectra A Jahren nun ins Toyotalager gewechselt.Seit kurzem bin ich jetzt Avensis T25, 1,8...
  4. Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*

Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*: Hallo Avensis Community, Ich benötige euere Hilfe. Meine T25 Avensis Kombi (ABK / 5013) macht seit ein paar Tagen Klackernde/Klopfende Geräusche...
  5. Abschaltung Signalton "Tür auf" ?

Abschaltung Signalton "Tür auf" ?: Hallo, weiss oder hat jemand einen Rat, wie man den Signalton/Hupe abschalten kann, wenn Zündung auf Stufe 1 - Radio läuft und die Tür auf ist??...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.