Tür macht geräusche!

Diskutiere Tür macht geräusche! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Seid einiger Zeit,macht hinten rechts die Tür,beim Öffnen ein geräusch als wenn Sie am Türgummi klebt. Obwohl die Türgummis,mit Hirschtalg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Seid einiger Zeit,macht hinten rechts die Tür,beim Öffnen ein geräusch
    als wenn Sie am Türgummi klebt.
    Obwohl die Türgummis,mit Hirschtalg eingeschmiert sind.
    Ich weiß nicht,ob es am Feucht nassen Wetter liegt?
    Oder ob es das Fangband sein kann?
    Hat außer mir,noch jemand so etwaß?

    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Nun weis ich was die geräusche sind! Die Türgummis kleben an der Karoserie fest ;( .
    Das einschmieren mit Hirschtalg,das zu alt ist,macht die geräusche aus.

    Gruß Jörg
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    lol, dann solltest du mal das von einem jungenhirsch ausprobieren. [​IMG]
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Hi Jörg,

    ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich das Problem damit erledigt hat. Also mache ich hier zu.
    Ansonsten bitte PN an mich, dann öffne ich das Thema wieder.

    Markus
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür macht geräusche!

Die Seite wird geladen...

Tür macht geräusche! - Ähnliche Themen

  1. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

    Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  2. Türfangband Avensis T25 Kombi

    Türfangband Avensis T25 Kombi: Moin! Da meine vorderen Türfangbänder ausgeleiert sind, würde ich die gerne tauschen. Da ich aber aber Preise von 120 - 140€ 8| für ein!!...
  3. Ausbau vom Armaturenbrett

    Ausbau vom Armaturenbrett: Bin seid ein paar Monaten auch glücklicher Besitzer eines t25 Facelift. Bin echt zufrieden nur ist mir aufgefallen, dass mein Armaturenbrett...
  4. Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor

    Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor: Hallo, ich bin bis jetzt meistens stiller Mitleser gewesen. Habe jetzt aber wohl ein Problem mit dem MD-S Getriebe. Mein Problem tritt nur...
  5. Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur

    Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur: Ich hoffe, mein Problem in der Suche nicht übersehen zu haben: Mein T25, Bj. 2004, 2.0 D-4D (1CD-FTV-Motor), will sich evtl. langsam...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.