Tür macht geräusche!

Diskutiere Tür macht geräusche! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Seid einiger Zeit,macht hinten rechts die Tür,beim Öffnen ein geräusch als wenn Sie am Türgummi klebt. Obwohl die Türgummis,mit Hirschtalg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Seid einiger Zeit,macht hinten rechts die Tür,beim Öffnen ein geräusch
    als wenn Sie am Türgummi klebt.
    Obwohl die Türgummis,mit Hirschtalg eingeschmiert sind.
    Ich weiß nicht,ob es am Feucht nassen Wetter liegt?
    Oder ob es das Fangband sein kann?
    Hat außer mir,noch jemand so etwaß?

    Gruß Jörg
     
  2. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Nun weis ich was die geräusche sind! Die Türgummis kleben an der Karoserie fest ;( .
    Das einschmieren mit Hirschtalg,das zu alt ist,macht die geräusche aus.

    Gruß Jörg
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    lol, dann solltest du mal das von einem jungenhirsch ausprobieren. [​IMG]
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Hi Jörg,

    ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich das Problem damit erledigt hat. Also mache ich hier zu.
    Ansonsten bitte PN an mich, dann öffne ich das Thema wieder.

    Markus
     
Thema:

Tür macht geräusche!

Die Seite wird geladen...

Tür macht geräusche! - Ähnliche Themen

  1. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  2. Vordertüren knallen

    Vordertüren knallen: Im Gegensatz zu den Hintertüren, knallt es bei mir richtig, wenn die Vordertüren zugemacht werden. Das Problem ist bei der Beifahrertür noch...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25: Brummen aus dem Armaturenbrett

    T25: Brummen aus dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, beim Starten, genauer beim Drehen des Zündschlüssels, kommt für ca. 10 Sekunden ein Brummen aus dem rechten Teil des...
  5. Reparatur Sitzheizung

    Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.