Tür macht geräusche!

Diskutiere Tür macht geräusche! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Seid einiger Zeit,macht hinten rechts die Tür,beim Öffnen ein geräusch als wenn Sie am Türgummi klebt. Obwohl die Türgummis,mit Hirschtalg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Seid einiger Zeit,macht hinten rechts die Tür,beim Öffnen ein geräusch
    als wenn Sie am Türgummi klebt.
    Obwohl die Türgummis,mit Hirschtalg eingeschmiert sind.
    Ich weiß nicht,ob es am Feucht nassen Wetter liegt?
    Oder ob es das Fangband sein kann?
    Hat außer mir,noch jemand so etwaß?

Gruß Jörg

2. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Nun weis ich was die geräusche sind! Die Türgummis kleben an der Karoserie fest ;( .
    Das einschmieren mit Hirschtalg,das zu alt ist,macht die geräusche aus.

Gruß Jörg

3. Ottili

Ottili Guest

lol, dann solltest du mal das von einem jungenhirsch ausprobieren. [​IMG]

4. Worm

Worm Guest

Hi Jörg,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich das Problem damit erledigt hat. Also mache ich hier zu.
    Ansonsten bitte PN an mich, dann öffne ich das Thema wieder.

Markus

Thema:

Tür macht geräusche!

Die Seite wird geladen...

Tür macht geräusche! - Ähnliche Themen

1. Ausbau Armaturenbrett Avensis T25 2005 2.0 D-4D

Ausbau Armaturenbrett Avensis T25 2005 2.0 D-4D: tief im verborgenen unter dem armaturenbrett auf der fahrerseite ist ein relais-panel verbaut, an das ich gerne herankommen würde. leider habe ich...
  2. Türverriegelung

Türverriegelung: Hallo zusammen, heute ist es passiert, ich will den Wagen aufschließen, alle Türen entriegeln, nur hinten links nicht. Konnte sie von innen dann...
  3. T25 Serviceheft oder Reparaturhandbuch

T25 Serviceheft oder Reparaturhandbuch: Hallo zusammen, jetzt habe ich mein T25 Kombi schon 4 Monate und bin immer noch zufrieden. Das liegt wohl an den den 10000 Km die ich damit...
  4. Defekt Abgastemperatursensor

Defekt Abgastemperatursensor: Guten Abend. Bin voll neu hier und unerfahren Fahre einen RAV 4 Diesel 2.2 110kw bj 2014 Bei der Fehlerdiagnose wurde angezeigt 1....
  5. 2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast

2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast: Hallo, Mir ist am Wochenede folgendes aufgefallen. Wenn ich auf der Autobahn fahre, und es etwas länger Bergauf geht (und ich natürlich mehr und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.