Tür einstellen

Diskutiere Tür einstellen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, seit ich meinen AV habe nervt mich das die hintere rechte Tür etwas tief hängt, so 1 - 2 mm. Ich möchte sie gerne einstellen so das sie "ins...

  1. 4evo

    4evo Guest

    Hi,
    seit ich meinen AV habe nervt mich das die hintere rechte Tür etwas tief hängt, so 1 - 2 mm.
    Ich möchte sie gerne einstellen so das sie "ins Auto passt".
    Welche Schrauben beim muss ich beim den Scharnieren lösen ? Die am Auto oder die an der Tür ?
    Was muss ich noch beachten ?
    Vielen Dank !!
     
  2. #2 jg-tech, 31.01.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...weil ich auch nicht der Karosserieexperte bin, hätte ich das mal bei einer Inspektion mit angegeben. Die WS hätte das sicher gerichtet. Da das vielleicht auch als Mangel gilt bestimmt auch für dich kostenfrei.

    Zu beachten, das Scharnier an der B-Säule ist dort mit Karosseriedichtmasse "verklebt" und die Schraube überlackiert. Wenn, dann an der Tür lösen.

    Gruß Jörg
     
  3. 4evo

    4evo Guest

    Danke für die schnelle Nachricht.
    Werde es mir noch einmal anschauen und überlegen ob es nicht doch lieber die Werkstatt machen soll...
    Gruß
     
Thema: Tür einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tür einstellen auris

    ,
  2. toyota avensis t27 Tür einstellen www.avensis-forum.de

    ,
  3. tür einstellen avensis t27

    ,
  4. Toyota yaris 2005 Fahrertür hängt,
  5. Toyota avensis 2000 Baujahr türscharnier justieren,
  6. avensis tür einstellen,
  7. toyota yaris türe einstellen
Die Seite wird geladen...

Tür einstellen - Ähnliche Themen

  1. Fahrertüre einstellen

    Fahrertüre einstellen: Hallo, bei meinem T 22 Face Lift hängt die Fahrertüre ganz leicht. Beim langsamen öffnen merkt man, wie die Türe hängt und beim Schleißen fällt...
  2. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  3. Vordertüren knallen

    Vordertüren knallen: Im Gegensatz zu den Hintertüren, knallt es bei mir richtig, wenn die Vordertüren zugemacht werden. Das Problem ist bei der Beifahrertür noch...
  4. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  5. T25: Brummen aus dem Armaturenbrett

    T25: Brummen aus dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, beim Starten, genauer beim Drehen des Zündschlüssels, kommt für ca. 10 Sekunden ein Brummen aus dem rechten Teil des...