Tür einstellen

Diskutiere Tür einstellen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, seit ich meinen AV habe nervt mich das die hintere rechte Tür etwas tief hängt, so 1 - 2 mm. Ich möchte sie gerne einstellen so das sie "ins...

  1. 4evo

    4evo Guest

    Hi,
    seit ich meinen AV habe nervt mich das die hintere rechte Tür etwas tief hängt, so 1 - 2 mm.
    Ich möchte sie gerne einstellen so das sie "ins Auto passt".
    Welche Schrauben beim muss ich beim den Scharnieren lösen ? Die am Auto oder die an der Tür ?
    Was muss ich noch beachten ?
    Vielen Dank !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 31.01.2012
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...weil ich auch nicht der Karosserieexperte bin, hätte ich das mal bei einer Inspektion mit angegeben. Die WS hätte das sicher gerichtet. Da das vielleicht auch als Mangel gilt bestimmt auch für dich kostenfrei.

    Zu beachten, das Scharnier an der B-Säule ist dort mit Karosseriedichtmasse "verklebt" und die Schraube überlackiert. Wenn, dann an der Tür lösen.

    Gruß Jörg
     
  4. 4evo

    4evo Guest

    Danke für die schnelle Nachricht.
    Werde es mir noch einmal anschauen und überlegen ob es nicht doch lieber die Werkstatt machen soll...
    Gruß
     
Thema: Tür einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris türe einstellen

Die Seite wird geladen...

Tür einstellen - Ähnliche Themen

  1. Fahrertüre einstellen

    Fahrertüre einstellen: Hallo, bei meinem T 22 Face Lift hängt die Fahrertüre ganz leicht. Beim langsamen öffnen merkt man, wie die Türe hängt und beim Schleißen fällt...
  2. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

    Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  3. Türfangband Avensis T25 Kombi

    Türfangband Avensis T25 Kombi: Moin! Da meine vorderen Türfangbänder ausgeleiert sind, würde ich die gerne tauschen. Da ich aber aber Preise von 120 - 140€ 8| für ein!!...
  4. Ausbau vom Armaturenbrett

    Ausbau vom Armaturenbrett: Bin seid ein paar Monaten auch glücklicher Besitzer eines t25 Facelift. Bin echt zufrieden nur ist mir aufgefallen, dass mein Armaturenbrett...
  5. Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor

    Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor: Hallo, ich bin bis jetzt meistens stiller Mitleser gewesen. Habe jetzt aber wohl ein Problem mit dem MD-S Getriebe. Mein Problem tritt nur...