Tür einstellen

Diskutiere Tür einstellen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, seit ich meinen AV habe nervt mich das die hintere rechte Tür etwas tief hängt, so 1 - 2 mm. Ich möchte sie gerne einstellen so das sie "ins...

  1. 4evo

    4evo Guest

    Hi,
    seit ich meinen AV habe nervt mich das die hintere rechte Tür etwas tief hängt, so 1 - 2 mm.
    Ich möchte sie gerne einstellen so das sie "ins Auto passt".
    Welche Schrauben beim muss ich beim den Scharnieren lösen ? Die am Auto oder die an der Tür ?
    Was muss ich noch beachten ?
    Vielen Dank !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 31.01.2012
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...weil ich auch nicht der Karosserieexperte bin, hätte ich das mal bei einer Inspektion mit angegeben. Die WS hätte das sicher gerichtet. Da das vielleicht auch als Mangel gilt bestimmt auch für dich kostenfrei.

    Zu beachten, das Scharnier an der B-Säule ist dort mit Karosseriedichtmasse "verklebt" und die Schraube überlackiert. Wenn, dann an der Tür lösen.

    Gruß Jörg
     
  4. 4evo

    4evo Guest

    Danke für die schnelle Nachricht.
    Werde es mir noch einmal anschauen und überlegen ob es nicht doch lieber die Werkstatt machen soll...
    Gruß
     
Thema: Tür einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis tür einstellen

    ,
  2. toyota yaris türe einstellen

Die Seite wird geladen...

Tür einstellen - Ähnliche Themen

  1. Fahrertüre einstellen

    Fahrertüre einstellen: Hallo, bei meinem T 22 Face Lift hängt die Fahrertüre ganz leicht. Beim langsamen öffnen merkt man, wie die Türe hängt und beim Schleißen fällt...
  2. 2,2 D-CAT: Anlernen nach Injektorreparatur/tausch

    Anlernen nach Injektorreparatur/tausch: Hallo, bei mir ist ein Sitz eines Investors undicht geworden. Das Auto hat jetzt 175.00 km drauf, deshalb will ich die Injektoren zum reinigen und...
  3. 2,2 D-CAT: Kühler / Kühlmitteltemperatur zu hoch

    Kühler / Kühlmitteltemperatur zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem D-Cat: Vor zwei Wochen ging er in den Notlauf, Fehler 0400. Daraufhin wurde das AGR...
  4. Welche Politur?

    Welche Politur?: Hallo liebes Forum! Kurze Story bevor ich meine Frage stellen. Ich war vor einigen Tagen in Berlin gewesen, um meine Familie zu besuchen. Ich...
  5. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

    T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer