TTE Teile für den T27 Facelift

Diskutiere TTE Teile für den T27 Facelift im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Zusammen Hat jemand von euch Infos wann und welche TTE Teile für den T27 Faclift auf den Markt kommen werden? Das Zubehör für den VFL ist...

  1. #1 thebeast_653, 14.05.2012
    thebeast_653

    thebeast_653 Guest

    Hallo Zusammen

    Hat jemand von euch Infos wann und welche TTE Teile für den T27 Faclift auf den Markt kommen werden?
    Das Zubehör für den VFL ist ja anscheinend alles nicht mehr passend bzw. zugelassen für den FL.
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
    Suche vor allem die Frontschürze, Heckschürze mit der Doppelauspahrung für den Doppelendtopf, den Doppelendtopf selber und den Frontgrill. Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach Tieferlegungsfedern.

    Danke und Gruss aus der Schweiz
     
Thema:

TTE Teile für den T27 Facelift

Die Seite wird geladen...

TTE Teile für den T27 Facelift - Ähnliche Themen

  1. TTE-Teile für den Avensis

    TTE-Teile für den Avensis: Hallo Gleichgesinnte, Seit bereits einem Jahr besitze ich meinen Toyota Avensis T25 als 1.8er und Facelift als erstes Auto. Aber so wie es nun...
  2. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  3. Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL

    Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die Teilenummer für die Lackschutzfolie (Radlauf hinten, T27, 5013 AFL, siehe Foto) und einen...
  4. Preise für Ersatzteile

    Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  5. Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör

    Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör: Falls jemand ein Teilegutachten für TTE Felgen oder Tieferlegungsfedern etc. sucht, gibt es unter folgendem Link stämtliche Gutachten als PDF zum...