TTE Teile für den T27 Facelift

Diskutiere TTE Teile für den T27 Facelift im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Zusammen Hat jemand von euch Infos wann und welche TTE Teile für den T27 Faclift auf den Markt kommen werden? Das Zubehör für den VFL ist...

1. #1 thebeast_653, 14.05.2012
    thebeast_653

thebeast_653 Guest

Hallo Zusammen

Hat jemand von euch Infos wann und welche TTE Teile für den T27 Faclift auf den Markt kommen werden?
    Das Zubehör für den VFL ist ja anscheinend alles nicht mehr passend bzw. zugelassen für den FL.
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
    Suche vor allem die Frontschürze, Heckschürze mit der Doppelauspahrung für den Doppelendtopf, den Doppelendtopf selber und den Frontgrill. Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach Tieferlegungsfedern.

Danke und Gruss aus der Schweiz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE Teile für den T27 Facelift

Die Seite wird geladen...

TTE Teile für den T27 Facelift - Ähnliche Themen

1. Preise für Ersatzteile

Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  2. Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör

Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör: Falls jemand ein Teilegutachten für TTE Felgen oder Tieferlegungsfedern etc. sucht, gibt es unter folgendem Link stämtliche Gutachten als PDF zum...
  3. Gebrauchte Ersatzteile für T22

Gebrauchte Ersatzteile für T22: Hallo zusammen, habe heute einen gebrauchten Heckscheibenwischermotor für meinen Avensis T22 Kombi bekommen und eingebaut.So wie viele gebrauchte...
  4. Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?

Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...
  5. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...