TTE Leder Sportlenkrad

Diskutiere TTE Leder Sportlenkrad im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hilfe! Ich würde wirklich gerne ein TTE Sport Autolenkrad für mein T25 haben. Aber der Produzent ist geschlossen und Toyota Dänemark sagen, sie...

  1. #1 rolighed, 18.04.2011
    rolighed

    rolighed Guest

    Hilfe!

    Ich würde wirklich gerne ein TTE Sport Autolenkrad für mein T25 haben. Aber der Produzent ist geschlossen und Toyota Dänemark sagen, sie können es nicht mehr bekommen.

    Ist hier jemand, der weiß genau, wo man in Deutschland es finden kann? Es muss sicherlich in einem Lagerhaus irgendwo liegen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    René Rolighed
     
Thema: TTE Leder Sportlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 sportlenkrad tte

Die Seite wird geladen...

TTE Leder Sportlenkrad - Ähnliche Themen

  1. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

    Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. Autolederpflege?

    Autolederpflege?: Ich besitze einen Avensis T27 Bj. 2012 (-2015) mit schwarzen glatten Volledersitzen mit Löchern(Original) in den Sitzen! Ich reinige es derzeit...
  4. Executive Leder, echt oder Kunstleder?

    Executive Leder, echt oder Kunstleder?: Hallo, um was für ein Leder handelt es sich bei dem Leder/Alcantara Sitzen bei den Modellen Executive? Alcantara ist ja nur Faser aber was ist...
  5. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...