TTE Leder Sportlenkrad

Diskutiere TTE Leder Sportlenkrad im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hilfe! Ich würde wirklich gerne ein TTE Sport Autolenkrad für mein T25 haben. Aber der Produzent ist geschlossen und Toyota Dänemark sagen, sie...

1. #1 rolighed, 18.04.2011
    rolighed

rolighed Guest

Hilfe!

Ich würde wirklich gerne ein TTE Sport Autolenkrad für mein T25 haben. Aber der Produzent ist geschlossen und Toyota Dänemark sagen, sie können es nicht mehr bekommen.

Ist hier jemand, der weiß genau, wo man in Deutschland es finden kann? Es muss sicherlich in einem Lagerhaus irgendwo liegen?

Mit freundlichen Grüßen,
    René Rolighed

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TTE Leder Sportlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 sportlenkrad tte

Die Seite wird geladen...

TTE Leder Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. Sitztiefe Ledersitze

Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  2. Lenkrad Lederbezug

Lenkrad Lederbezug: Moin alle zusamen Frage wo kann man so was kaufen Toyota Corolla 2006 2010 Toyota Corolla EX 2007 2013 Car Special Hand stitched Orange Leather...
  3. Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen

Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen: Hallo AV Verrückte ;-), bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2.4 Executive (Limo Stufenheck) in Vollausstattung. Heute stand ich vor dem...
  4. Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?: Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine...
  5. Wirklich ein Lederlenkrad?

Wirklich ein Lederlenkrad?: Muss nochmal aufwärmen. Habe mir das (Lder)Lenkrad und die Schaltkulisse nochmal etwas länger betrachtet. Dabei sind mir Zweifel gekommen, dass es...