TTE Grill

Diskutiere TTE Grill im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Den TTE grill, hat den jemand von euch schon mal gesehen ? bleibt die Chromumrandung stehen und ist das nur ein anderer Grilleinsatz?

  1. jojo

    jojo Guest

    Den TTE grill, hat den jemand von euch schon mal gesehen ? bleibt die Chromumrandung stehen und ist das nur ein anderer Grilleinsatz?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha

    Micha Guest

  4. #3 Mr.Bad Guy, 26.10.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo

    Hier einen Mail von TTE auf meine Anfrage.

    Hallo Herr

    herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

    Der Kühlergrill für den Avensis T25 ist leider noch nicht verfügbar. Ich gehe davon aus, dass er ca. Mitte November lieferbar sein wird.

    Dann kann er, wie alle anderen Produkte von uns auch, über Ihren Toyota Händler bestellt werden.

    Die UVP für den Grill liegt bei 186€.

    In der Anlage und auf www.tte.de finden Sie unsere Produkte für den Avensis T25.

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß,
    Florian Bachus
    Co-ordinator Sales
    Toyota Motorsport GmbH

    Tel.: 0049-2234-1823-691
    Fax.: 0049-2234-1823-32

     
  5. Gast

    Gast Guest

    ich muss schon sagen, das bildchen gefällt mir verdammt gut [​IMG]

    nur leider is der geldbeutel für tuning zu klein.
    ausserdem erwartet dann jeder 250ps bei der optik, da kann ich mit meinem 1,8l nicht mithalten.
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Zu dem Kaufpreis kommt noch die Lackierung hinzu.

    Preise mit dem LAckierer muß man selbst aushandeln.
     
  7. #6 Freak242, 08.12.2003
    Freak242

    Freak242 Guest

    Hi Jojo,

    auf der Motorshow in Essen war auf dem Toyota stand ein AV mit diesem Kühlergrill. Er hatte keinen Chromrand mehr. Ich gehe mal davon aus, dass die Umrandung komplett mitgetauscht wird.

    Gruss,

    Max
     
  8. #7 Mr.Bad Guy, 08.12.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Deshalb will ich ja auch einen neuen Grill, weil mir der breite Chromrand nicht gefällt.
     
  9. jojo

    jojo Guest

    Laut meinem Händler ist der Grill momentan nicht lieferbar. Soll aber bald kommen. Ich werde Ihn frühestens nach dem Winter kaufen. Mal sehen wie der alte übern winter kommt
     
  10. #9 Mr.Bad Guy, 13.12.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Stimmt, sieht nicht so aus als würde der perfekt passen. Würde mich noch intressieren ob man das Toyo Zeichen entfernen kann.
     
  11. jojo

    jojo Guest

    Sicherlich ist noch etwas feinarbeit nötig. Das Toyozeichen ist garantiert nur gesteckt. Eventuell hast du dann 1Locj in dem MAschengitter und du brauchst eine anderes streckgitter. Was mich mehr stören würde, wäre die runde Ausbuchtung im Grillrahnem, wo das Toyozeichen befestigt war. Ich muß mir den Grill mal in echt ansehen, dann fällt mir schon was ein. Eventuell kann man auch den Oberteil eines Mattiggrills für Opel Vectra verwenden.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Seid ihr sicher, dass euch der TTE - Grill gefällt ? Also mein Geschmack ist er nicht ! Da gefällt mir der Grill von Toyota Japan viel besser.

    Habe heute einen Avensis 2.4 Sedan von TTE gesehen. Was mir besonders auffiel, war der mächtige Heckspoiler und die speziell angefertigten Ledersitze (eine Art Wildleder in der Mitte mit Glattleder an den Seiten) [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruss
    Thomas
     
  13. jojo

    jojo Guest

    Ich vermute mal, das der Grill mit Maschengitter hinterlegt ist. wenn man den in Wagenfarbe lackiert sieht es meiner meinung nach ganz gut aus. Nur wenn jeder den hätte, dann hat man bald mit dem Seriengrill das individuellere Auto.
    Auf jeden fall ist diese abgebildete Paßqualität nicht zu akzeptieren.

    Wem der Chromrand nicht gefällt, dem kann geholfen werden. Ich ahtte mal an meiner C - Klasse den Chromgrill PULVERBESCHICHTEN lassen. Hatte damals 150 DM gekostet ( ca 75 Teuros). hat sehr gut gehalten und sah auch gut aus.

    Wenn man das MAschengitter im TTE Grill lackieren läßt, so hat man einge LAckschwachpinkte dabei. Z.B. in den kleine feinen Ecken. Ich ahtte mit lackierten Maschengittern keine gute erfahrungen gemacht.
     
  14. #13 Hemm-Ohr, 18.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Grill für Avensis auf Japanischer Toyo-Seite gesehen:


    [​IMG]



    Uwe
     
  15. jojo

    jojo Guest

    Der japanische grill sieht ja aus, als hätte einer herpes auf der Lippe. pfui [​IMG]
     
  16. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Hemm-Ohr, 18.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Moin Jürgen,ich hab das Bild auch ohne Wertung nur zur Information engestellt!
    Herpes?Ja,jetzt wo du das sagst... [​IMG]

    Uwe
     
  18. #16 ruisilva15, 24.02.2004
    ruisilva15

    ruisilva15 Guest

    Hi
    I´m from Portugal, and i want to buy the TTE Grill for my Avensis T25.
    Can anyone tell me the price.Please
    Thanks.
     
Thema:

TTE Grill

Die Seite wird geladen...

TTE Grill - Ähnliche Themen

  1. TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

    TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...
  2. Grill ohne Emblem + Frontlippe t25

    Grill ohne Emblem + Frontlippe t25: Hi, Ich suche ein oder auch zwei grillelemente ohne toyotalogo...ebenso frontlippen.... Wo kann ich was bestellen?:huh:
  3. Auspuff-Flansch-Ersatz für Avensis T25 2.4 executive Bj2004 mit TTE Sportendschalldämpfern

    Auspuff-Flansch-Ersatz für Avensis T25 2.4 executive Bj2004 mit TTE Sportendschalldämpfern: Halli-Hallo-Hallöle An der Abgasanlage meines Vaters ist ein Flansch zwischen ESD und Mittelrohr "abgerostet". Hierbei handelt es sich um einen...
  4. T27 Kombi TTE Heckschürze

    T27 Kombi TTE Heckschürze: Hallo Leute Bekommt man die Irgendwie dennoch drunter mit der Original Einparkpiepen? Danke ;-)
  5. Grill ausbauen ohne Stoßstange zu demontieren

    Grill ausbauen ohne Stoßstange zu demontieren: Hi, ist es möglich beim Facelift den Grill auszubauen ohne die Stoßstange zu demontieren? Wenn ja, wie? Wenns geht, auch ohne sich die Unterarme...