TTE-Felgen auf Avensis T27?

Diskutiere TTE-Felgen auf Avensis T27? im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo,hab eine Fragen bezüglich der TTE-Felgen.Habe 7 1/2X17 ET35 und würde diese gerne auf den neuen T27 machen,geht dieses??? Schönen Dank im...

1. #1 corolla gti, 03.11.2010
    corolla gti

corolla gti Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8 Edition
    Hallo,hab eine Fragen bezüglich der TTE-Felgen.Habe 7 1/2X17 ET35 und würde diese gerne auf den neuen T27 machen,geht dieses???
    Schönen Dank im vorraus
    Gruß Corolla GTI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JS-75

JS-75 Guest

Freigängigkeit is ja kein Problem. Traglast dürfte auch passen! Mußt halt die passenden Reifen kaufen, klar.
    Ich bin mit dem gleichen Problem bei mir zu hause beim TÜV gewesen. War kein Problem es einzutragen! Ist immer besser wenn du vorher mal mit Felge, Gutachten etc dort persönlich vorstellig wirst! Aber nicht jeder ist beim TÜV so kundenorientiert, leider!!

Viel Glück, gruß Jörg

4. #3 Edition, 04.11.2010
    Edition

Edition Guest

das sollte kein problem sein,eine einzelabnahme sollte das klären.reifen habe ich noch hier die 17er ...

bei interesse PM.

5. #4 corolla gti, 04.11.2010
    corolla gti

corolla gti Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8 Edition
    vielen Dank für eure antworten,mit dem Gutachten wirds wohl schwierig habe das nicht mehr :rolleyes: vielleicht hatt ja von euch einer noch eins und könnte es mir zusenden.
    gruß Corolla GTi

6. JS-75

JS-75 Guest

Frag doch mal im Toyota Forum nach. Da sind bestimmt noch einige mehr unterwegs als hier! Gruß Jörg

Thema:

TTE-Felgen auf Avensis T27?

Die Seite wird geladen...

TTE-Felgen auf Avensis T27? - Ähnliche Themen

1. H&R Federn Avensis T25 Kombi

H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  2. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Verbrauch Avensis 124 Ps d4d

Verbrauch Avensis 124 Ps d4d: Servus, fahre schon Toyota seit fast 20 Jahren. Seit 2008 fuhr ich das 126 Ps Kombimodell (Diesel). Mit diesem war ich sehr (!) zufrieden. Einmal...