TTE Doppelauspuff für Combi T 25

Diskutiere TTE Doppelauspuff für Combi T 25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Von der Firma TTE -Tuning gibt es seit längerer Zeit einen Auspuff ( je ein Endrohr rechts und links ) für den neuen Avensis, hat jemand schon...

  1. kRELLE

    kRELLE Guest

    Von der Firma TTE -Tuning gibt es seit längerer Zeit einen Auspuff ( je ein Endrohr rechts und links ) für den neuen Avensis, hat jemand schon solchen einen gesehen bzw. am Fahrzeug , sieht das gut aus bzw. gibt es Probleme beim Anbau bzw. mit der Qualität??
    Bin daran sehr interressiert und würde vor dem Kauf gerne mehr über diese Anlage erfahren..
    Vielen Dank im vorraus und allen AV-Fahrern gute Fahrt. [​IMG]
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 05.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo krelle,
    hatte genau die gleiche Ausführung an meinem RAV 4 installiert!

    Sieht nicht so toll aus,da die verchromten Endrohre nach ca 15 cm in dünne Rohre übergehen,d.h. nicht durchgängig den gleichen Durchmesser!
    Würde vielleicht besser wirken wenn die Schürze tiefer wäre und Aussparungen für die Endrohre vorhanden wären.

    Qualität und Passgenauigkeit ist Toyotamäßig gut,optisch sieht es doch mehr aus wie gewollt und nicht gekonnt [​IMG]

    Uwe
     
  3. #3 Mr.Bad Guy, 05.02.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Sieht ja schon auf den Bildern nicht so toll aus.
     
  4. kRELLE

    kRELLE Guest

    Ja den Doppelauspuff hat ich auch an meinem neuen RAV 4 , waren 2x 90 mm , die leider nach ca 20cm in einem Rohr endeten, sah aus wie eine einfache Auspuffblende, diese Anlage für den Avensis ist jedoch ein Rohr auf jeder Seite , müßte also anders funktionieren...Vielleicht hat jemand diese Ausführung an einen Avensis T 25 schon gesehen..??
     
  5. #5 StG (DD), 05.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  6. Gast

    Gast Guest

    ich hatte ein Endschalldämpfer von TTE mit einem Doppelauspuff sind vollkommen bescheuert aus..

    Mit dem rechts und links zu prollig..... [​IMG]
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 05.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @tabaluga2500
    Unten bei dir steht 50/30mm tiefer???

    Willst du uns da ein bischen mehr zu erzählen?

    Woher,wie,Fabrikat,erlaubt i.V. mit deiner Rad/Reifenkombination, usw.

    Uwe
     
  8. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    @tabaluga2500
    Unten bei dir steht 50/30mm tiefer???

    Willst du uns da ein bischen mehr zu erzählen?

    Woher,wie,Fabrikat,erlaubt i.V. mit deiner Rad/Reifenkombination, usw.

    Uwe



    Bitte per PN und dann in neuem thread!
     
  9. Olli

    Olli Guest

    Mich würde mal interessieren was der kostet.
    Hat jemand schon ein Preis genannt bekommen?

    Olli
     
  10. #10 StG (DD), 05.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    @tabaluga2500
    Unten bei dir steht 50/30mm tiefer???

    Willst du uns da ein bischen mehr zu erzählen?

    Woher,wie,Fabrikat,erlaubt i.V. mit deiner Rad/Reifenkombination, usw.

    Uwe



    siehe hier: http://www.avensis-forum.de/ topic=100983352076
     
  11. jojo

    jojo Guest

    Für mich sieht diese Auspuffanlage wie gewollt und nicht gekonnt aus.
    die käme echt nur in Frage, wnn mein erster mal wegrostet und die das Gleiche kostet, was nicht der fall sein wird.
    Spätestens in einem Halben Jahr wird der Zubehörmarkt auch den AV T25 bedenken.
     
  12. Gast

    Gast Guest

  13. #13 Hemm-Ohr, 06.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Hallo ihr lieben, leider ist da was falsch verstanden worden:

    Die Bilder meines Avensis die im Forums sind ist der mit 35 mm tieferlegung.

    Der neue ab April wird 50/30 mm tiefer sein. Da gibt es noch keine Bilder von

    Hier gibt es diese:

    www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_avensis/_t25/_t25.htm


    [​IMG] Psssst,

    danke Tabaluga2500,aber nicht hier......

    Zitat: Bitte per PN und dann in neuem thread!


    Uwe [​IMG]
     
  14. jojo

    jojo Guest

    Ich habe eine Quelle in den USA , dort kann man Auspuff nach Wunsch machen lassen.
    In Edelstahl kostet die Einzelfertigung ( hinsetzen, festhalten, Herztabletten schlucken, Beatmungsgerät und Defilibrator bereithalten)
    450 Euro plus Fracht. Keine ABE.
    Aber hätte die Möglichkleit der fast garantierten Einzelabnahme zu knapp 170 Euro.

    Wenn man mehrere Anlagen bestellt, so läßt sich der Preis drücken.
    Es ist möglich ein ovales Endrohr mit ca 100mm X 90 mm in verchromtem Edelstahl.

    Soll ich mir mal die Mühe machen in weitere Verhandlungen zu treten? Also für den Preis kaufe ich sie nicht.

    Gruß Jürgen
     
  15. #15 copyhero, 12.05.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Klar, Doppelauspuff auf nem 2.0 Diesel oder womöglich noch 1,8er. Dazu noch eine CD mit V8 Melodien.

    Schuster bleib bei deinen Leisten.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Found this picture of a norweigan car with the TTE silencer

    [​IMG]
    'nuff said

    [​IMG]
     
  17. #17 Zausel1965, 06.07.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo an alle habe eine TTE Doppelauspuff Anlage bei Ebay ergattert für 250 Euro, und sie an meinem Av angebracht, werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder einstellen.

    Gruß Oliver

     
  18. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Klar, Doppelauspuff auf nem 2.0 Diesel oder womöglich noch 1,8er. Dazu noch eine CD mit V8 Melodien.

    Schuster bleib bei deinen Leisten.


    ...und Außenlautsprecher unterm Wagen [​IMG]


    Und?, gibt genügend, deren Auto auf Wechsel rollt...
    ich persönlich stapel ja lieber tief, doch das ist Ansichtssache.

    Mal gespannt, wenn der Sprit die 2,xx € überschritten hat...

    Oldi
     
  19. #19 Alex-T25, 06.07.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Was soll sein wenn der Sprit die 2 euro marke überschreitet?

    Neuwagen sind ab Werk "gemacht" die Leute juckt es nicht bei der Bestellung,bei finanzierungs oder Leasinraten machen 1-2TEUR für Tuning gerademal 10 Euro im Monat aus.
    Und beim Barzahler auch nicht,weil der sein Auto will und das fix und fertig und nicht noch dahin und dahin fahren und was machen lassen.

    und die alten autos die getunt werden....die kosten doch eh nix,das sind so 5-10TEUR Schüsseln,olle Polos,Golfs,Corsas,wo man das tuning beim Autoverwerter findet oder noch Bekanntschaft im KFz Gewerbe hat die einem das günstig montiert.

    Das ist ein Markt der immer Kunden haben wird, und bei zunehmender Eintönigkeit der Autos wird das immer interessanter.
    Kuckt euch mal nen A6,a4 und A3 in der Avant/sportsback Version an.
    Sehen alle gleich aus,nur die Abmessungen sind anders *würg*
    Wozu geb ich mehr Geld aus,fürn Platz oder für ein Auto was gleich so als grosse Variante erkannt wird,hier und da mehr hat?
    Es ist sicher primär der platz,danach komtm der Rest.
    bei den angesprochenen gehts scheinbar nurnoch um Platz,weils von aussen kaum Unterschied.

    Stellt euch mal nen Corolla Kombi vor der aussieht wie der Avensis Kombi nur nen halben Meter kürzer und schmaler.
    Was wär den das fürn quatsch.
     
  20. #20 Zausel1965, 06.07.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Ich dachte eigentlich hier geht es um den Doppelauspuff bin ich falsch?

    Gruß Oliver
     
Thema: TTE Doppelauspuff für Combi T 25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport auspuff toyota avensis t25 kombi atu

    ,
  2. sportauspuff tte avensis

Die Seite wird geladen...

TTE Doppelauspuff für Combi T 25 - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...