Tschüss Avensis Verso

Diskutiere Tschüss Avensis Verso im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Gemeinde Nach fast 13 Jahren und über 270000km werde ich mich von meiner Kiste verabschieden! Ja er wird verschrottet - hat seine Sache gut...

1. #1 Pflaumenaugust, 16.12.2017
    Pflaumenaugust

Pflaumenaugust Neuling

Hallo Gemeinde
    Nach fast 13 Jahren und über 270000km werde ich mich von meiner Kiste verabschieden!
    Ja er wird verschrottet - hat seine Sache gut gemacht aber jetzt fängt er an so langsam aus dem Leim zu gehen!

Nun wären da ein paar bewegliche Teile die nicht in die Schrottpresse gehen falls hier noch ein Liebhaber wäre.
    Im Angebot wären:
    Original Toyota Leitmetallfelgen 6,5jjx16 mit 205/60R16 Sommerreifen (Nicht mehr so dolle)
    2. Sitzreihe
    3. Sitzreihe
    Ausziehbare Kofferraumablage
    ...und was man sonst so noch abbauen kann ohne die Fahrsicherheit zu gefährden
    Das ganze könnte in 69502 Hemsbach abgeholt werden

Anhänge:

2. #2 Pflaumenaugust, 20.12.2017
    Pflaumenaugust

Pflaumenaugust Neuling

So die Felgen haben einen neuen Freund!

Falls keine die Sitze will werden sie wohl in die Presse gehen.....:wacko:;(

Thema:

Tschüss Avensis Verso

Die Seite wird geladen...

Tschüss Avensis Verso - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter

Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter: Hallöchen, ich habe mir den Innenraumfilter DCF385K bestellt, allerdings passt dieser nicht. Die Schrift muss ja zu mir zeigen. Die eine Seite ist...
  2. Avensis, bin mal gespannt

Avensis, bin mal gespannt: Hallo zusammen, ich habe eher zufällig diese Woche einen Avensis von einem Freund gekauft und bin mal sehr gespannt auf dieses Auto. Es soll...
  3. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...
  4. Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?

Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...
  5. Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?

Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten...