Tschüss Avensis Verso

Diskutiere Tschüss Avensis Verso im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Gemeinde Nach fast 13 Jahren und über 270000km werde ich mich von meiner Kiste verabschieden! Ja er wird verschrottet - hat seine Sache gut...

  1. #1 Pflaumenaugust, 16.12.2017
    Pflaumenaugust

    Pflaumenaugust Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Hallo Gemeinde
    Nach fast 13 Jahren und über 270000km werde ich mich von meiner Kiste verabschieden!
    Ja er wird verschrottet - hat seine Sache gut gemacht aber jetzt fängt er an so langsam aus dem Leim zu gehen!

    Nun wären da ein paar bewegliche Teile die nicht in die Schrottpresse gehen falls hier noch ein Liebhaber wäre.
    Im Angebot wären:
    Original Toyota Leitmetallfelgen 6,5jjx16 mit 205/60R16 Sommerreifen (Nicht mehr so dolle)
    2. Sitzreihe
    3. Sitzreihe
    Ausziehbare Kofferraumablage
    ...und was man sonst so noch abbauen kann ohne die Fahrsicherheit zu gefährden
    Das ganze könnte in 69502 Hemsbach abgeholt werden
     

    Anhänge:

  2. #2 Pflaumenaugust, 20.12.2017
    Pflaumenaugust

    Pflaumenaugust Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2017
    So die Felgen haben einen neuen Freund!

    Falls keine die Sitze will werden sie wohl in die Presse gehen.....:wacko:;(
     
Thema:

Tschüss Avensis Verso

Die Seite wird geladen...

Tschüss Avensis Verso - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...