Trennnetz geht nicht wieder zurück...

Diskutiere Trennnetz geht nicht wieder zurück... im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Vllt. hat ja hier jmd. nen Tip: Es gibt ja hinten im T27 Combi (woanders wahrscheinlich auch) dieses Trennnetzgitter, welches man oben am...

  1. #1 Torsten-T25, 09.07.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Vllt. hat ja hier jmd. nen Tip:

    Es gibt ja hinten im T27 Combi (woanders wahrscheinlich auch) dieses Trennnetzgitter, welches man oben am Dachhimmel befestigen kann.

    Schon & gut... Nur wie rollt sich das wieder auf?! Es ist jetzt komplett rausgezogen und will nicht wieder zurück!

    thx4help!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 09.07.2012
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...ich hatte das bis jetzt einmal draussen (Umzug Tochter) und es ging danach prolemlos wieder rein. Ist so einen Art Rollo. War es beim Herausziehen unter Spannung (also gewisser Widerstand) ? Wenn nicht, dann ist da drin die Feder defekt/ausgehakt. Gibt es noch Garantie auf den Wagen?

    Gruß Jörg
     
  4. #3 Torsten-T25, 09.07.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Keine Spannung beim rausziehen bemerkt... Naja, muss die Tage eh zum Händler! thx4info!
     
  5. #4 jg-tech, 09.07.2012
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...fährst Du jetzt ´nen T27? Dann kannste evtl. Deine Signatur dahingehend verändern ;) ?

    Gruß Jörg (ansonsten viel Spaß mit dem T27)
     
  6. #5 Torsten-T25, 21.07.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Trennnetz wurde auf Garantie ausgetauscht!
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 21.07.2012
    diosaner

    diosaner Guest


    Nee, lass mal. Wir kennen den schon so lange unter diesem Namen. Wenn der sich umbenennen würde, wäre er ne graue Maus. Und das kann man ihm nicht antun.
    Er braucht schon sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe :) :)
     
  9. #7 Torsten-T25, 21.07.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    WORD! :thumbsup:
     
Thema:

Trennnetz geht nicht wieder zurück...

Die Seite wird geladen...

Trennnetz geht nicht wieder zurück... - Ähnliche Themen

  1. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  2. Xenon geht nicht mehr aus

    Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...
  3. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  4. Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?

    Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?: Hallo zusammen. Bei meinem toyota avensis t27 Kombi Facelift sind einige Lamellen der Lüftungsdüse lose. Wie sind diese befestigt? Ist es kaputt...
  5. Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min

    Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min: Hallo liebe Avensis- Gemeinde, ich habe einige seltsame Phänomene in meinem T25 D4D mit 177PS. Folgend mal die Auflistung der Fehler mit der...