Trennnetz geht nicht wieder zurück...

Diskutiere Trennnetz geht nicht wieder zurück... im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Vllt. hat ja hier jmd. nen Tip: Es gibt ja hinten im T27 Combi (woanders wahrscheinlich auch) dieses Trennnetzgitter, welches man oben am...

  1. #1 Torsten-T25, 09.07.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Vllt. hat ja hier jmd. nen Tip:

    Es gibt ja hinten im T27 Combi (woanders wahrscheinlich auch) dieses Trennnetzgitter, welches man oben am Dachhimmel befestigen kann.

    Schon & gut... Nur wie rollt sich das wieder auf?! Es ist jetzt komplett rausgezogen und will nicht wieder zurück!

    thx4help!
     
  2. #2 jg-tech, 09.07.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...ich hatte das bis jetzt einmal draussen (Umzug Tochter) und es ging danach prolemlos wieder rein. Ist so einen Art Rollo. War es beim Herausziehen unter Spannung (also gewisser Widerstand) ? Wenn nicht, dann ist da drin die Feder defekt/ausgehakt. Gibt es noch Garantie auf den Wagen?

    Gruß Jörg
     
  3. #3 Torsten-T25, 09.07.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Keine Spannung beim rausziehen bemerkt... Naja, muss die Tage eh zum Händler! thx4info!
     
  4. #4 jg-tech, 09.07.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...fährst Du jetzt ´nen T27? Dann kannste evtl. Deine Signatur dahingehend verändern ;) ?

    Gruß Jörg (ansonsten viel Spaß mit dem T27)
     
  5. #5 Torsten-T25, 21.07.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Trennnetz wurde auf Garantie ausgetauscht!
     
  6. #6 diosaner, 21.07.2012
    diosaner

    diosaner Guest


    Nee, lass mal. Wir kennen den schon so lange unter diesem Namen. Wenn der sich umbenennen würde, wäre er ne graue Maus. Und das kann man ihm nicht antun.
    Er braucht schon sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe :) :)
     
  7. #7 Torsten-T25, 21.07.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    WORD! :thumbsup:
     
Thema:

Trennnetz geht nicht wieder zurück...

Die Seite wird geladen...

Trennnetz geht nicht wieder zurück... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  2. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  3. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Gebläse geht mal, mal nicht

    Gebläse geht mal, mal nicht: Guten Morgen, seit einigen Tagen setzt manchmal das Gebläse aus. Es geht ohne erkennbaren Grund aus und irgendwann wieder an. Manchmal erst beim...