Toyotas, die nicht aus D kommen
Diskutiere Toyotas, die nicht aus D kommen im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); So, wie versprochen habe ich ein paar Bilder der US Fahrzeuge gemacht, die in dem Spree-Automobile Haus in der Stralauer Allee in Berlin stehen....
Seite 1 von 2
Thema:
Toyotas, die nicht aus D kommen
Die Seite wird geladen...
-
Toyotas, die nicht aus D kommen - Ähnliche Themen
-
Gebläse geht mal, mal nicht
Gebläse geht mal, mal nicht: Guten Morgen, seit einigen Tagen setzt manchmal das Gebläse aus. Es geht ohne erkennbaren Grund aus und irgendwann wieder an. Manchmal erst beim... -
T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an
T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen... -
AU nicht bestanden (Partikelmessung)
AU nicht bestanden (Partikelmessung): Hi, ich habe einen Avensis aus 2016, EURO6 Diesel (143PS - ein Motor von BMW). Letzte Woche habe ich eine AU gehabt (nach dem neuen... -
ABS, TRC und VSC nicht verfügbar
ABS, TRC und VSC nicht verfügbar: Hallo! Ich fahre einen Avensis T25 147ps Benziner aus 2003. Aktueller KM Stand ca 250.000km. Die Motorkontrollleuchte leuchtet schon länger, aber... -
Sollte ich - oder nicht.
Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...