Toyotas, die nicht aus D kommen

Diskutiere Toyotas, die nicht aus D kommen im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); So, wie versprochen habe ich ein paar Bilder der US Fahrzeuge gemacht, die in dem Spree-Automobile Haus in der Stralauer Allee in Berlin stehen....

  1. Danger

    Danger Guest

    So, wie versprochen habe ich ein paar Bilder der US Fahrzeuge gemacht, die in dem Spree-Automobile Haus in der Stralauer Allee in Berlin stehen.

    Angefangen beim Prachtstück, dem Toyota Solara 3.3 V6 Convertible

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zwar sehr anfällig wegen Dreck, aber sehr nobel.
    [​IMG]

    Dann zum Scion tc (übrigens mit sehr schönem Panorama Glasdach):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die anderen Bilder stell ich heut Abend rein. :)
     
  2. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Sehr schöne Fahrzeuge, tolle Bilder. Mich würde noch ein Photo von dem Panoramaglassdach interessieren (falls vorhanden).

    Gruß Klaus
     
  3. Danger

    Danger Guest

    Nee, da hab ich leider keins extra von gemacht, bin aber Montag wieder in der Nähe, da kann ich dann mal vorbeihuschen.
     
  4. #4 goescha, 28.02.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    na ja. Es gibt schönere Autos. Zum Beispiel den Avensis 8o

    Gruß Götz ;)
     
  5. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    der Solara gefällt mir. Das HEck etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür aber eine coole Maschine (3,3 V6) verbaut.

    Der Scion geht ja gar nicht. Außerdem hängt dem ein Kabel vorne heraus. So etwas hatte ich letztmalig als Kind. Als noch keine Funkfernbedinung für Automedelle gab. :D

    CU
    Frank
     
  6. Dupk01

    Dupk01 Guest

    @doggy LOL, Du Strippenzieher!

    Der Solara gefällt mir ebenfalls.
    ABER, ich hoffe da kommen noch Bilder vom Sienna oder vergleichbarem (Van) und ganz eventuell vielleicht der Basispreis, wenn es Dir nichts ausmacht?!?!

    Gruss
    Dirk
     
  7. Danger

    Danger Guest

    Hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann stand da noch ein LX 470:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bilder der Preislisten stell ich dann die nächsten Tage mal hier rein.
    Ein Sienna stand leider noch nicht da. ;)
     
  8. dogb63

    dogb63 Guest

    Der FJ Cruiser sieht innen so gebraucht aus. Schmutzige Pedalen und Gummimatten. Und dann der Barpreis: 39.850 Euronen. 8o 8o 8o
    Hier kostet er nur 24.135 USD und das neu. Bei dem Dollarkurs würde er 16.100 EUR kosten.
    Da fliege ich rüber, mache dort Urlaub und überfüher ihn. Und dann habe ich bestimmt noch mehrere Tausend EUR gespart.

    Der LX470 wäre ja was :] Aber der Preis ;( ;(

    Frank
     
  9. Danger

    Danger Guest

    Freunde, ich komm gerad (wieder mal) von Toyota in der Stralauer Allee in Berlin und bin immer noch ein wenig aufgeregt.
    Ich hatte heute einen Termin mit dem Verkäufer, der für die US Importfahrzeuge zuständig ist und ich bin völlig begeistert, was da so alles im Angebot ist.
    Er packte mir heute ein Prospekt von nem Highlander hin und wir konfigurierten mal mein Wunschfahrzeug.
    Das wurde dann der Highlander Hybrid Limited (Executive) mit 4-Zonen Klimaautomatik, alles elektrisch was geht, Schiebedach, 8 Ledersitzen, Rückfahrkamera, 7" DVD-Touchscreen Navi, und und und
    Er kostete 43.000,- $, was gerade mal 28.000,-€ entspricht. 8o
    Mitnahmepreis im Berliner Autohaus, nach Umbaumaßnahmen auf deutsch, Überführung, Zoll und Zulassung: 43.000,- €. Dafür bekommt man noch nicht mal nen RX 400h in der Basisausstattung.
    Die 2. Konfiguration wurde der Highlander als Benziner Version, ebenfalls mit Maximalausstattung und zwar für insgesamt dann 35.000,- €. 8o
    Ich war schon kurz vorm Unterschreiben. Das sind echt heftige Preise, vor allem da ich für den Avensis fast genau so viel bezahlt habe.
    Am Samstag hab ich dann noch mal nen neuen Termin (mit Frauchen), mal gucken was da raus kommt.
    Ein Venza Prospekt legte er mir auch noch vor, aber den gibts ja leider noch nicht.

    Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber irgend jemand von euch zeigte Interesse an dem Sienna Van von Toyota.
    Der steht jetzt auch gerade im Autohaus, den kann man sich da angucken. Ist echt ein schicker Wagen, elektrische Schiebetüren, 7 Sitze mit einem sensationellem Sitzkonzept und ebenfalls 4-Zonenklimaautomatik.
    Preis von dem war 35.000,- €. :)
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Der Highlander Hybrid Limited sieht m.A. nach affengeil aus (außen wie innen).

    Prog
     
  11. dogb63

    dogb63 Guest

    Zitat:
    Er kostete 43.000,- $, was gerade mal 28.000,-€ entspricht.
    Mitnahmepreis im Berliner Autohaus, nach Umbaumaßnahmen auf deutsch, Überführung, Zoll und Zulassung: 43.000,- €.
    15.000€ für deutschlandfertig finde ich trotzdem ganz schön happig.

    Gruß
    Frank
     
  12. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Tja, da sieht man mal, wieviel an Zoll z.B. da fällig wird. Auch könnte ich mir vorstellen, das der Aufwand es "deutsch2 zu machen, gar nicht mal so gering ist. Und wenn man dann mal bedenkt, was so manch Teil kostet(Avensis Scheinwerfer für 600€ usw.), dann wundert es nicht, welche Preise am Ende da zusammenkommen. So ein FJ Cruiser oder der Scion wären schon was...
     
  13. Danger

    Danger Guest

    Trotzdem ist es einfach mal ein heftiger Preis für ein vollausgestatteten Hybrid-SUV.
    Letztendlich ist der RX400h 15.000,-€ teurer, is aber kleiner und hat weniger Ausstattung.
     
  14. #14 Thomas1, 05.03.2008
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Wow! Hab' mir den Highlander gerade mal angeschaut.
    Der sieht ja HAMMER aus! 8o
    Und was an Ausstattung drin steckt ist auch nicht schlecht. :]

    Gruß,
    Thomas
     
  15. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Das mit dem Sienna war ich!
    Vielen Dank!

    35k ist kein schlechter Preis. Schade dass ich vor 1,5 Jahren etwas davon ahnte.

    Gruss
    Dirk
     
  16. Danger

    Danger Guest

    Hannover is zwar nicht gleich um die Ecke, aber wenn ernsthaftes Kaufinteresse besteht, kannst Du ihn Dir in Berlin anschauen kommen.
    Mitte nächste Woche ist er dann aber weg (abgeholt vom Käufer).
     
  17. #17 firefox, 25.03.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Wer hat noch Bilder von weiteren ??
     
  18. #18 Thomas299, 11.05.2008
    Thomas299

    Thomas299 Guest

    coole Autos.
    Das Cabrio gibts bei uns auch?
     
  19. Danger

    Danger Guest

    Nee, kannste aber problemlos importieren lassen.
    Ich bin die Woche vom 19. Mai wieder in der Filiale, da guck ich dann mal nach neuen Modellen.
     
  20. #20 HappyDay989, 02.08.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

Thema:

Toyotas, die nicht aus D kommen

Die Seite wird geladen...

Toyotas, die nicht aus D kommen - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  2. Gebläse geht mal, mal nicht

    Gebläse geht mal, mal nicht: Guten Morgen, seit einigen Tagen setzt manchmal das Gebläse aus. Es geht ohne erkennbaren Grund aus und irgendwann wieder an. Manchmal erst beim...
  3. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...
  4. AU nicht bestanden (Partikelmessung)

    AU nicht bestanden (Partikelmessung): Hi, ich habe einen Avensis aus 2016, EURO6 Diesel (143PS - ein Motor von BMW). Letzte Woche habe ich eine AU gehabt (nach dem neuen...
  5. ABS, TRC und VSC nicht verfügbar

    ABS, TRC und VSC nicht verfügbar: Hallo! Ich fahre einen Avensis T25 147ps Benziner aus 2003. Aktueller KM Stand ca 250.000km. Die Motorkontrollleuchte leuchtet schon länger, aber...