Toyotahändler in NRW die bis 20% Rabatt geben?

Diskutiere Toyotahändler in NRW die bis 20% Rabatt geben? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Natan Zitat: Natan schrieb am 07.06.2007 22:19 HI Christian! Wie ich in einem anderen Beitrag gelesen hab, bist du aus Mülheim....

  1. Arndt

    Arndt Guest

    Hallo Natan

    Zitat:
    Natan schrieb am 07.06.2007 22:19
    HI Christian!

    Wie ich in einem anderen Beitrag gelesen hab, bist du aus Mülheim.
    Seit ein paar Monaten arbeite ich da.

    Kannst du mir bitte sagen, bei welchem Händler du die 19% bekommen hast?

    @all:
    WIe sieht es mit Händler in Holland aus?
    Lohnt das?



    das mit den Rabatten ist halt immer so ein Thema. Du wirst weniger bekommen. Du kannst sogar mehr erzielen. Es kommt immer drauf an. Ich habe mein Fahrzeug in Essen gekauft. Weiter oben hatte ich was darüber geschrieben.

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. Opa J.

    Opa J. Guest

    Wie "entgegenkommend" sind die Toyota-Händler erfahrungsgemäß bei der Inzahlungnahme einesToyotas? Wir würden ja bspw. unseren 2004er Yaris gegen den AV tauschen - und den Rest bar bezahlen.
     
Thema:

Toyotahändler in NRW die bis 20% Rabatt geben?

Die Seite wird geladen...

Toyotahändler in NRW die bis 20% Rabatt geben? - Ähnliche Themen

  1. Rabatte (Oktober 2009)

    Rabatte (Oktober 2009): ---------- 1.) Für seinen Kleinstwagen Aygo gewährt Toyota einen Preisvorteil von 39,8 Prozent. 2.) Mit einem Nachlass von 43 Prozent war der...
  2. TTE - Rabatt

    TTE - Rabatt: PZ439-T9432-AB Schweller 369,00 € TD400-90201-AB PZ439-T9481-AB Front (Minispoiler) 323,00 TD400-18018-AB Dafür dass man sich das eh wieder...