Toyotafahrer aus dem Raum Bruchsal - Bretten

Diskutiere Toyotafahrer aus dem Raum Bruchsal - Bretten im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Community, ich suche Toyotafahrer die aus dem Raum Bruchsal - Bretten kommen. Bitte Meldet euch es ist sehr wichtig! Grüße biggarfield

  1. #1 biggarfield, 22.06.2013
    biggarfield

    biggarfield Guest

    Hallo Community,

    ich suche Toyotafahrer die aus dem Raum Bruchsal - Bretten kommen. Bitte Meldet euch es ist sehr wichtig!


    Grüße


    biggarfield
     
  2. macfet

    macfet Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Komme aus Rastatt
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Ich bezweifle, ob das noch so aktuell ist.
    biggarfield war als letztes am 22.06.2013 aktiv.


    Prog
     
  4. #4 Sunny2006, 03.11.2013
    Sunny2006

    Sunny2006 Guest

    sind ja fast Nachbarn :-)
    komme aus Gaggenau
     
  5. macfet

    macfet Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Ich wohen direkt in Gaggenau :-D Dachte nur das kennt keiner ;-)
     
  6. #6 firefox, 04.11.2013
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Wenn Ihr in eurem Profil euren Standort mit eingebt, dann findet man es leichter auf der UserMap

    Gruß
    Firefox
     
Thema:

Toyotafahrer aus dem Raum Bruchsal - Bretten

Die Seite wird geladen...

Toyotafahrer aus dem Raum Bruchsal - Bretten - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft)

    Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft): Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass aus der Lüftung Diesel-Abgase in den Innenraum gelangen, wenn die Umluft aktiv ist. Wenn ich auf Luft...
  2. Kofferraum Rollo reparieren

    Kofferraum Rollo reparieren: Hallo zusammen, mit ist beim herausziehen der Kofferraumrollos dieser entgegengekommen. Ich habe jetzt im Moment keine Idee wie ich den Rollo...
  3. Befestigungsschienen im Kofferraum

    Befestigungsschienen im Kofferraum: Hallo, kann man eigentlich die Schienen links und rechts im Kofferraum tauschen? ich hab leider nur diese kunsstoffdinger drin mit den 2 Ösen...
  4. Belly-Boot im Kofferraum

    Belly-Boot im Kofferraum: Moinsen....transportiert jemand von euch Belly-Boote (aufgeblasen) im Kofferraum des T25 ? Oder hat Erfahrung damit, bezüglich der Passform ?...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...