Toyota will Produktion steigern

Diskutiere Toyota will Produktion steigern im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); "...toyota will 2010 die produktion um 17% auf rund 7,5 mio.fahrzeuge steigern..." meldet die leipziger volkszeitung am 28.12.09 17%...

  1. #1 injoy64, 28.12.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    "...toyota will 2010 die produktion um 17% auf rund 7,5 mio.fahrzeuge steigern..."

    meldet die leipziger volkszeitung am 28.12.09


    17% produktion steigern ist schon mutig, doch dann noch 17% mehr absatz-das ist schon recht optimistisch
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Die können ihre Produktion auch um 50% steigern; nur kaufen muss die Autochen jemand................ :nose:


    Prog
     
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    naja, vielleicht kann man dann neu eingeführte Modelle auch beim Händler finden - nicht nur 1-2 Ausstellungsfahrzeuge in mittlerer Ausstattung :kn:

    Eventuell müssen dann auch Käufer von Neuen Modellen nicht glaich mehrere Monate auf die Auslieferung warten.......
     
  4. #4 Thomas1, 28.12.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Naja, ich denke mal die steigern die Produktion, weil die Nachfrage steigt.
    Völlig normal.
    Bei meinem Händler stehen auch kaum Ausstellungsfahrzeuge, da sie immer gleich verkauft werden. Es wäre wünschenswert, wenn er auch ein paar Modelle ausstellen könnte.

    Gruß,
    Thomas
     
  5. #5 HappyDay989, 28.12.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    Die gegenwärtige Wirtschaftskrise ist hierzulande (und auch sonst wo in der westlichen Welt) eindeutig eine Absatzkrise, weil die Leute schon alles haben (außer Geld), nicht nur ein einfacher, sondern mittlerweile schon in zwei- und dreifacher Ausführung. Der Trend geht zum Dritt-Computer, zum Viert-Handy, und damit Toyota seine Produktionssteigerung nicht nur für die Halde, sondern auch für den Straßenverkehr herstellt, müsste der Trend in Deutschland und der übrigen westlichen Welt wohl mittlerweile zum Fünft-Auto gehen.

    Ich vermute aber, dass diese blecherne Sintflut an uns vorbeirollen wird und dazu bestimmt ist, die ohnehin schon überfüllten Straßen Asiens und Lateinamerikas noch weiter zu verstopfen. ;)
     
Thema:

Toyota will Produktion steigern

Die Seite wird geladen...

Toyota will Produktion steigern - Ähnliche Themen

  1. Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion

    Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion: ---------- 13.03.2011, 13:52 Uhr | cs mit dpa-afx, dapd und AFP Das Erdbeben in Japan hat die Wirtschaft des Landes empfindlich getroffen. Bei...
  2. Toyota lagert evtl. Dieselmotoren-Produktion aus

    Toyota lagert evtl. Dieselmotoren-Produktion aus: Presse: Toyota lagert Dieselmotoren-Produktion an Isuzu aus Toyota (aktiencheck.de AG) - Die Toyota Motor Corp. (ISIN JP3633400001/ WKN...
  3. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...