Toyota-Werkstätten: Bewertungen

Diskutiere Toyota-Werkstätten: Bewertungen im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Yvel, bzw. die Inhaber, Levy, haben mehrere Autohäuser in der Bundesrepublik. Ich habe meinen Avensis Verso von Yvel Düsseldorf und kann mich...

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Yvel, bzw. die Inhaber, Levy, haben mehrere Autohäuser in der Bundesrepublik.

    Ich habe meinen Avensis Verso von Yvel Düsseldorf und kann mich Dangers Meinung nur anschliessen!
    Super-Service und für meinen Teil auch faire Preise.
    Leider sind die als normale Werkstatt zu weit entfernt.
    In D-Dorf gab es sogar eine Spielecke für Kinder. Meinen Sohn hat es gefreut.

    Schade, dass mit den guten Beziehungen in die USA höre ich zu spät.
    Ein Toyota Sienna wäre auch nicht schlecht gewesen!!!

    Gruss
    Dirk
     
Thema:

Toyota-Werkstätten: Bewertungen

Die Seite wird geladen...

Toyota-Werkstätten: Bewertungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte und Bewertungen bei CIAO

    Erfahrungsberichte und Bewertungen bei CIAO: Beim Stöbern gefunden; es sind interessante und ausführliche Berichte darunter: -> Erfahrungsberichte Toyota Avensis D-4D Combi T25 bei CIAO Prog