Toyota und Mazda tun sich zusammen

Diskutiere Toyota und Mazda tun sich zusammen im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Toyota und Mazda tun sich zusammen, zumindest in America. 1,6-Milliarden-Dollar-Fabrik: Toyota und Mazda bauen neues US-Werk in Alabama - SPIEGEL...

1. #1 jg-tech, 11.01.2018
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  2. maze1

maze1 Guest

War doch schon seit letztem Jahr in Planung? Mazda übernimmt doch auch irgendwie die Hybrid Technik von Toyota in den Mazda 3 oder so?
    Is aber eigentlich der Falsche Thread oder? Hat mitm 2018er Ave nicht viel zu tun?!?

3. #3 jg-tech, 11.01.2018
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...ups, sollte in "Toyota in der Presse"....wie ist das denn passiert? 8|:whistling:
    ...kann ein Mod mal ...??

4. #4 SaxnPaule, 11.01.2018
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    So sei es! Hex Hex!

5. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Verbrauch:
    Naja, über den Titel "Toyota in der Presse" sollte mal wohl nochmal genau nachdenken. .....
    Irgendwie .... :aua:
    Ist mir erst jetzt so aufgefallen. :(

T27NDS und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Toyota und Mazda tun sich zusammen

Die Seite wird geladen...

Toyota und Mazda tun sich zusammen - Ähnliche Themen

1. Touch&Go Registrierung aus Mein-Toyota verschwunden?

Touch&Go Registrierung aus Mein-Toyota verschwunden?: Moin! Heute wollte ich einmal wieder bei "Mein-Toyota", was es denn neues für das Touch&Go Navi gibt. Da sehe ich zwar noch mein Auto, aber die...
  2. DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt)

DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt): Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis Baujahr 143PS 2017 (Diesel), der seit dem ersten Tag regelmäßig und ausschließlich bei Toyota...
  3. XLarge sein Toyota RAV 4 Hybrid Teamplayer

XLarge sein Toyota RAV 4 Hybrid Teamplayer: To be continued :D ;)
  4. Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001

Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001: Hallo zusammen, Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinen im Titel genannten Toyota avensis ein Problem habe das Toyota...
  5. Ersatzteilprobleme bei Toyota ?

Ersatzteilprobleme bei Toyota ?: Moin allerseits; als Ursache für diverse Poltergeräusche stellte sich bei mir eine gerissene Feder hinten links sowie der obere schon fast völlig...