Toyota und Mazda tun sich zusammen

Diskutiere Toyota und Mazda tun sich zusammen im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Toyota und Mazda tun sich zusammen, zumindest in America. 1,6-Milliarden-Dollar-Fabrik: Toyota und Mazda bauen neues US-Werk in Alabama - SPIEGEL...

1. #1 jg-tech, 11.01.2018
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    War doch schon seit letztem Jahr in Planung? Mazda übernimmt doch auch irgendwie die Hybrid Technik von Toyota in den Mazda 3 oder so?
    Is aber eigentlich der Falsche Thread oder? Hat mitm 2018er Ave nicht viel zu tun?!?

4. #3 jg-tech, 11.01.2018
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...ups, sollte in "Toyota in der Presse"....wie ist das denn passiert? 8|:whistling:
    ...kann ein Mod mal ...??

5. #4 SaxnPaule, 11.01.2018
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    So sei es! Hex Hex!

6. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Naja, über den Titel "Toyota in der Presse" sollte mal wohl nochmal genau nachdenken. .....
    Irgendwie .... :aua:
    Ist mir erst jetzt so aufgefallen. :(

maze1 gefällt das.
Thema:

Toyota und Mazda tun sich zusammen

Die Seite wird geladen...

Toyota und Mazda tun sich zusammen - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?

Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?: Hallo zusammen, ich habe an einem Vormittag letzte Woche beim Händler vor Ort mit dem o.a. Toyota Auris eine Probefahrt gemacht und spontan den...
  2. Toyota Pro Tect

Toyota Pro Tect: Toyota bietet jetzt eine Versiegelung für Lack und Polster an. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Kosten?...
  3. Toyota 2.2 D4D Combi Kaufberatung

Toyota 2.2 D4D Combi Kaufberatung: Hallo liebe gemeinde, Normalerweise bin ich ein Audi fahrer, leider habe ich überhaupt keine Erfahrung was den Toyota angeht. Vielleicht könnt...
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D-Cat "Festellbremssystem prüfen"

Toyota Avensis T27 2.2 D-Cat "Festellbremssystem prüfen": Hallo, bei meinem Avensis leuchtete Fehlermeldung "Feststellbremssystem prüfen auf". Diese war tatsächlich ohne Funktion. Sie wurde in einer...
  5. Dachträger für Toyota Avensis 1.8 VVT-i Stufenheck

Dachträger für Toyota Avensis 1.8 VVT-i Stufenheck: Hallo, ich wolte wissen ob es möglich ist bei dem oben genannten Modell eine Dachbox zu montieren. Wenn ja welche Teile werden benötigt. Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden