Toyota und Mazda tun sich zusammen

Diskutiere Toyota und Mazda tun sich zusammen im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Toyota und Mazda tun sich zusammen, zumindest in America. 1,6-Milliarden-Dollar-Fabrik: Toyota und Mazda bauen neues US-Werk in Alabama - SPIEGEL...

  1. jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    War doch schon seit letztem Jahr in Planung? Mazda übernimmt doch auch irgendwie die Hybrid Technik von Toyota in den Mazda 3 oder so?
    Is aber eigentlich der Falsche Thread oder? Hat mitm 2018er Ave nicht viel zu tun?!?
     
  4. jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...ups, sollte in "Toyota in der Presse"....wie ist das denn passiert? 8|:whistling:
    ...kann ein Mod mal ...??
     
  5. SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    So sei es! Hex Hex!
     
  6. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Naja, über den Titel "Toyota in der Presse" sollte mal wohl nochmal genau nachdenken. .....
    Irgendwie .... :aua:
    Ist mir erst jetzt so aufgefallen. :(
     
    maze1 gefällt das.
Thema:

Toyota und Mazda tun sich zusammen

Die Seite wird geladen...

Toyota und Mazda tun sich zusammen - Ähnliche Themen

  1. Toyota DNA Markierung

    Toyota DNA Markierung: Im aktuellen Toyota-Heftchen wird die DNA-Markierung vorgestellt. Soll 299€ kosten und es werden um die 50 Teile markiert die dann dem Fahrzeug...
  2. Toyota avensis t27 2,0 D Notlauf

    Toyota avensis t27 2,0 D Notlauf: Hallo bin neu hier und habe keine anung wie das hier geht. Ich brauch eure hilfe bin gestern auf dem weg zur Motorshow Essen gewesen als mit mein...
  3. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...
  4. Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?

    Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?: Benötigt man eigentlich ein dt. Service-Heft für den Eintrag der Services in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? Habe beim kürzlichen Kauf meines...
  5. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

    Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...