Toyota Touch und Ipod Classic 120 GB Steuerungsproblem

Diskutiere Toyota Touch und Ipod Classic 120 GB Steuerungsproblem im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen! Nach dem die Web Suche keine Ergebnisse lieferte, versuche ich es einfach mal hier: Besitze seit Letzter Woche einen neuen...

  1. #1 Joersch-sb, 06.08.2012
    Joersch-sb

    Joersch-sb Guest

    Hallo zusammen!

    Nach dem die Web Suche keine Ergebnisse lieferte, versuche ich es einfach mal hier:

    Besitze seit Letzter Woche einen neuen Avensis Life mit Toyota Touch.
    Der Ipod Classic hängt per USB am Touch. Er Spielt Musik und lässt sich steuern... ABER:
    Wenn ich auf dem Bildschirm des Touch auf "Durchsuchen" drücke und meine Playlisten durchsuche und dann einen Song aus der Liste wähle, wird ein anderer Song abgespielt.

    Bsp: Ich wähle per Drehknopf rechts oder per Druck auf den Bildschirm Oasis - Wonderwall und gespielt wird Roy Black - Ganz in weiß. Das Display des Touch zeigt aber Oasis samt Cover an. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

    Mit Ausnahme, dass man ihn manchmal ab- und anstöpseln mußte, funktionierte der Ipod in meinem alten Auris (vor Facelift) problemlos

    Freue mich über die Antworten.

    Danke.

    Joersch-sb
     
  2. #2 mike.com, 06.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Folgende iPod classic sind kompatibel (S. 130 Handbuch), evtl. musst Du die Firmware des iPod aktualisieren:

    Modell Generation SoftwareVersion

    iPod classic 1G 1.1.2
    2G 2.0.1
    2009 (160 GB) 2.0.4
     
  3. #3 Joersch-sb, 07.08.2012
    Joersch-sb

    Joersch-sb Guest

    Hab den Pod gestern konplett platt gemacht. Ich werde berichten, ob es was gebracht hat. Die Synchronisation hat die ganze Nacht gedauert:-)
     
  4. #4 mike.com, 07.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Im Zweifelsfall lässt Du Roy Black weg :nose:
     
  5. #5 Joersch-sb, 07.08.2012
    Joersch-sb

    Joersch-sb Guest

    OK...Roy Black hab ich gelöscht:-) Das war wohl das Problem.

    Nee....

    Ich hab den Pod jetzt mal komplett zurückgesetzt. Die ersten Tests im Auto waren positiv. Sogar in den Megaplaylisten hats funktioniert. Bei meinem Glück ist es ein sporadischer Fehler:-) Mal sehen, was der Langzeittest hervorbringt. Der Ipod ist übrigens die 2G Version mit 120 GB. Wenn ich richtig gelesen habe, paßt das mit der Kompatibilität.
     
Thema: Toyota Touch und Ipod Classic 120 GB Steuerungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toypta touch ipod classic

    ,
  2. ipod toyota touch

Die Seite wird geladen...

Toyota Touch und Ipod Classic 120 GB Steuerungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart

    Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart: Hi Leute. Ich hab nen kleines Problem und wollt mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt. Ich hab nen Avensis T27 1,8 Kombi Edition aus 09.2014....
  2. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...
  3. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

    Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Toyota Touch 2 - Mirrorlink

    Toyota Touch 2 - Mirrorlink: Hallo Avensisfans, mein alter Herr hat sich den neuen Avensis bestellt und möchte anstelle des tragbaren Navis ein Handy nutzen und den Inhalt...