Toyota Touch und Ipod Classic 120 GB Steuerungsproblem

Diskutiere Toyota Touch und Ipod Classic 120 GB Steuerungsproblem im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen! Nach dem die Web Suche keine Ergebnisse lieferte, versuche ich es einfach mal hier: Besitze seit Letzter Woche einen neuen...

  1. #1 Joersch-sb, 06.08.2012
    Joersch-sb

    Joersch-sb Guest

    Hallo zusammen!

    Nach dem die Web Suche keine Ergebnisse lieferte, versuche ich es einfach mal hier:

    Besitze seit Letzter Woche einen neuen Avensis Life mit Toyota Touch.
    Der Ipod Classic hängt per USB am Touch. Er Spielt Musik und lässt sich steuern... ABER:
    Wenn ich auf dem Bildschirm des Touch auf "Durchsuchen" drücke und meine Playlisten durchsuche und dann einen Song aus der Liste wähle, wird ein anderer Song abgespielt.

    Bsp: Ich wähle per Drehknopf rechts oder per Druck auf den Bildschirm Oasis - Wonderwall und gespielt wird Roy Black - Ganz in weiß. Das Display des Touch zeigt aber Oasis samt Cover an. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

    Mit Ausnahme, dass man ihn manchmal ab- und anstöpseln mußte, funktionierte der Ipod in meinem alten Auris (vor Facelift) problemlos

    Freue mich über die Antworten.

    Danke.

    Joersch-sb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike.com, 06.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Folgende iPod classic sind kompatibel (S. 130 Handbuch), evtl. musst Du die Firmware des iPod aktualisieren:

    Modell Generation SoftwareVersion

    iPod classic 1G 1.1.2
    2G 2.0.1
    2009 (160 GB) 2.0.4
     
  4. #3 Joersch-sb, 07.08.2012
    Joersch-sb

    Joersch-sb Guest

    Hab den Pod gestern konplett platt gemacht. Ich werde berichten, ob es was gebracht hat. Die Synchronisation hat die ganze Nacht gedauert:-)
     
  5. #4 mike.com, 07.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Im Zweifelsfall lässt Du Roy Black weg :nose:
     
  6. #5 Joersch-sb, 07.08.2012
    Joersch-sb

    Joersch-sb Guest

    OK...Roy Black hab ich gelöscht:-) Das war wohl das Problem.

    Nee....

    Ich hab den Pod jetzt mal komplett zurückgesetzt. Die ersten Tests im Auto waren positiv. Sogar in den Megaplaylisten hats funktioniert. Bei meinem Glück ist es ein sporadischer Fehler:-) Mal sehen, was der Langzeittest hervorbringt. Der Ipod ist übrigens die 2G Version mit 120 GB. Wenn ich richtig gelesen habe, paßt das mit der Kompatibilität.
     
Thema:

Toyota Touch und Ipod Classic 120 GB Steuerungsproblem

Die Seite wird geladen...

Toyota Touch und Ipod Classic 120 GB Steuerungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Toyota Touch 2 - Mirrorlink

    Toyota Touch 2 - Mirrorlink: Hallo Avensisfans, mein alter Herr hat sich den neuen Avensis bestellt und möchte anstelle des tragbaren Navis ein Handy nutzen und den Inhalt...
  2. Toyota Touch im Yaris HSD 2012

    Toyota Touch im Yaris HSD 2012: So, hier mal ein paar Bilder zum Audioreceiver Touch im Yaris Hybrid und wie man ran kommt für etwaige Modifikationen (Anbau des Go Moduls für...
  3. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...