Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)

Diskutiere Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ziele kann man ans Auto mit der MyToyota App senden, da sieht man auch die Wartungshistorie...

  1. #701 carsten_h, 17.12.2021
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Ort:
    Wunstorf
    Fahrzeug:
    Avensis FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Hat das bei jemandem schon einmal funktioniert?
    Ich habe das ein paarmal von der Toyota Webseite probiert, aber da kam nie etwas beim Auto an.
    Jetzt habe ich die hier installiert: ‎MyT by Toyota, da die Android App seltsamerweise nicht läuft (:-)).
    Mal sehen, ob die gesendete Adresse im Wagen ankommt. In der App konnte ich auch sehen welche Strecken ich schon an den Wagen geschickt habe (vor 1,5 Jahren).

    Oder geht das gar nicht beim T27 FL1 (2014)?
     
  2. #702 steinberg, 16.12.2022
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    Hallo, ja, ich habe das schon mal vor ner ganzen Zeit gemacht und hat funktioniert. Das aktualisieren der westeuropäischen Kartendaten (händisch ausgewählte Länder, in die ich u.U. auch mal fahren würde) hat bei mir über 2 Stunden in Anspruch genommen. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Aber momentan muss ich mir darum keine Sorgen machen - die Verbindung zu Toyota-Online klappt nicht mehr... X(
     
  3. #703 angler1971, 16.12.2022
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
    Wenn das euch tröstet, die Aktualisierung von OpenStreetMap Karten über WLAN dauert auch sehr lange.
    An meinem Android Autoradio habe ich Karten von 8 Ländern installiert und die Aktualisierung dauerte zuletzt ca. 30-40min.

    An einem Touch2 hat man es mMn noch besser da man Karten auf Stick herunterladen kann und die Länder dann auch einzeln während der Fahrt updaten kann.
    An Android ist man, bei der Masse der Daten, gezwungen es über WLAN zu machen.

    Und warum überhaupt komplett Westeuropa installieren ?
     
  4. #704 Bernd321, 17.12.2022
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Das funktioniert ab FL2, der mit den LED Scheinwerfern. Du musst aber mit deinem Toyota Account auf dem Navi eingeloggt und mit dem Internet verbunden sein. Leider sendet der dann Routen anstatt orte also das Ziel heisst dann meist aktueller Ort und richtiges Ziel. Toyota kann keine vernünftigen Apps.
     
  5. #705 carsten_h, 18.12.2022
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Ort:
    Wunstorf
    Fahrzeug:
    Avensis FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Moin!

    In meinem Toyota Account für meinen FL1 sehe ich dieses Update:
    Nur was zum Teufel ist „16MM“ oder auch „MM16“? Mir sagt das nicht die Bohne.
     
  6. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    MM16 ist die Version der Hardware. Multimedia 2016.
     
  7. #707 carsten_h, 18.12.2022
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Ort:
    Wunstorf
    Fahrzeug:
    Avensis FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Oh, dann ist das wohl eher nicht für meines, denn der Wagen ist ja von Mitte 2014. Warum wird mir das dann angeboten? Echt seltsam.
     
  8. #708 steinberg, 21.12.2022
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    eigentlich sollte man davon ausgehen, dass nur kompatible Updates angezeigt weren. Aber ich wäre inzwischen auch skeptisch...
     
  9. #709 steinberg, 13.01.2023
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    Kurze Frage: Welches ist das letzte Update für das Touch2&Go, welches eine Firmware für das Gerät beinhaltet und nicht nur eine Aktualisierung der Karten-Daten?
     
  10. #710 steinberg, 23.01.2023
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    Hallo. Eine Frage zu den Versionen beim Update des Touch2&Go.
    Das Touch2 verweigert ja eine Installation eines Updates, welches älter als die bereits installierte Version ist. Wie verhält sich das mit dem auf der Toyota-Webseite zum Update bereitgestellte TLS-Update? Nach erfolgter Installation wird im Infomenü des Touch2 die Version 6.20.0SPWL angezeigt. Die eigentliche Version der Navidaten war zuvor 6.17.0. Lässt sich nun ein Update mit System- und Kartendaten Version 6.20.0 vom Herbst 2022 installieren? Ich weiß nicht, wann genau das TLS-Update erschienen ist (also vor, oder nach dem Karten-Update)...
    Hintergrund: ich will kein Geld für ein Update ausgeben, welches sich dann nicht installieren lässt.

    Gruß Mischa
     
  11. #711 Bernd321, 23.01.2023
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Das TSL Update ist das gleiche wie Herbst nur ohne Karten. Karten sollten möglich sein, aber warum wartest du nicht bis April, dann gibts die neuen Frühjahrskarten, wenn du schon viel Geld ausgeben willst.
     
    steinberg gefällt das.
  12. #712 derdevill, 23.01.2023
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Kurze Frage...dieses TSL Update ist doch nur so ein Sicherheitsupdate oder?

    Ist der Bug beim MP3 abspielen damit behoben?

    LG
     
  13. #713 steinberg, 23.01.2023
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    Danke - diese Info hilft mir schon weiter. :thumbup:
     
Thema: Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch 2 go plus

    ,
  2. Toyota touch go plus

    ,
  3. toyota touch 2 dab nachrüsten

    ,
  4. toyota touch 2 go nachrüsten,
  5. touch&go 2 plus,
  6. toyota avensis probleme touch and go,
  7. toyota touch & go 2 mirrorlink aktivieren ,
  8. Touch & Go Toyota C-hr Hybrid 2017 nachrüsten,
  9. toyota avensis T27 nawi sprachlautstärke,
  10. Toyota Proace touch go plus,
  11. toyota touch update,
  12. toyota auris 2015 touch 2 steckerbelegung,
  13. bluetooth avensis t27 zu leise www.avensis-forum.de,
  14. toyota touch & go plus nachrüsten,
  15. toyota touch and go plus,
  16. toyota touch and go update,
  17. Toyota Avensis t27 route vom netz auf navi übertragen,
  18. toyota verso navigationssystem touch 2 mit Go,
  19. eigene poi toyota touch go,
  20. ungültiger aktivierungscode touch2 with go toyota Avensis,
  21. toyota touch 2 with go internet,
  22. toyota registrierung touch & go fehlgeschlagen,
  23. toyota verso usb einstellungen,
  24. google local search toyota,
  25. toyota verso Touch & go plus
Die Seite wird geladen...

Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart

    Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart: Hi Leute. Ich hab nen kleines Problem und wollt mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt. Ich hab nen Avensis T27 1,8 Kombi Edition aus 09.2014....
  2. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...
  3. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

    Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Toyota Touch 2 - Mirrorlink

    Toyota Touch 2 - Mirrorlink: Hallo Avensisfans, mein alter Herr hat sich den neuen Avensis bestellt und möchte anstelle des tragbaren Navis ein Handy nutzen und den Inhalt...