Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)

Diskutiere Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hab's eben noch mal mit einem anderen Browser probiert.... Gleiches Problem

  1. #661 hugo4711, 13.04.2021
    hugo4711

    hugo4711 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    seit 02/2016: T27 TS, MD-S. davor:T25 Kombi, 1,8
    Hab's eben noch mal mit einem anderen Browser probiert.... Gleiches Problem
     
  2. #662 carsten_h, 13.04.2021
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Ich habe eben Wetter ausgewählt
    Dann zu Warenkorb hinzufügen
    Dann mit ZWEI Häkchen die AGB akzeptiert
    Dann kommt ein Popup
    Dort Bezahlen
    Dann sieht man den Warenkorb
    Dort Jetzt bezahlen
    Dann kommt die Rechnungszusammenfassung
    Dort habe alle Daten eingegeben und Speichern und Weiter gedrückt
    Dann kommt ein Popup mit der Bestätigung und ich bekam eine Mail.
    Fertig
     
  3. #663 hugo4711, 13.04.2021
    hugo4711

    hugo4711 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    seit 02/2016: T27 TS, MD-S. davor:T25 Kombi, 1,8
    Kommando zurück.
    Es ging bei mir nicht, weil ich mitten im Feld ein Kreuz setzen vergessen/übersehen habe.

    Jetzt funzt Verkehr über Bluetooth Teuerung wieder.

    Bleibt das Problem der zu teuren Karten...aber noch geht's mit 2020V2
     
  4. #664 hugo4711, 13.04.2021
    hugo4711

    hugo4711 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    seit 02/2016: T27 TS, MD-S. davor:T25 Kombi, 1,8
    Deine Antwort zu spät gesehen, aber danke.
    Jetzt haben wir es ja
     
  5. #665 angler1971, 15.04.2021
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
    Das was im Herbst ging, geht leider nicht mehr :whistling:

    Jetzt bekommt man auch im Warenkorb 129 EUR angezeigt und ich habe mich nicht getraut zum zweiten mal auf "Bezahlen 129 EUR" zu drücken.

    Wie würde man überhaupt bezahlen ?
    Hätte ich auch zum 2. mal auf "Bezahlen" gedrückt wäre man irgendwie verpflichtet zu bezahlen ?
     
  6. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @angler1971 ,

    Du hast Recht, dass neue Update ist draußen. Auch bei mir werden jetzt 129 Euro angezeigt. Werde ich jetzt nicht mehr installieren, da meine 3 kostenlosen Updates ausgelaufen sind und mir die 129 Euro für das gebotene, zu teuer sind. Ich schiele auf das Android Gerät von @chrisv. Das wird perspektivisch das Touch and Go 2 bei mir ablösen.
     
    angler1971 gefällt das.
  7. #667 derdevill, 25.06.2021
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Kann man eigentlich auch zurück updaten auf 6.16.0WH hab jetzt 6.17.0WH oben. Nach ausschalten des Autos spielt der USB Stick nicht mehr vom letzten Lied ab. Laut Toyota Stand der Technik...davor war es nicht...einfach zum :smash:
     
  8. fidel

    fidel Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Avensis
    Usb stick formatieren, das ist leider bekanntes und altes fehler, Passiert schon seit längerem
     
  9. #669 derdevill, 25.06.2021
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Ist der Fehler dann behoben? Worauf am besten formatieren?
     
  10. #670 carsten_h, 25.06.2021
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    ?
    Wenn man den formatiert ist nichts mehr drauf, was soll das bringen?

    Ich habe noch die Version vom Frühjahr letzten Jahres drauf und dort funktioniert das einwandfrei. Beim Start des Autos spielt er nach elend langer Zeit dann drauf los.
    Das "elend lang" ist auch das, was mich am meisten wurmt bei dem Wagen. Selbst das Bild der Rückfahrkamera braucht ja fast eine Minute bis es da ist.
    Als ich noch mit der Entwicklung von Navigationssystemen zu tun hatte, war es klare Vorgabe, daß die Rückfahrkamera nach wenigen Sekunden etwas zeigen muß und das hat schon 2005 problemlos funktioniert.
     
  11. fidel

    fidel Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Avensis
    Also bevor man formatiert muss man doch Sicherung machen, ist doch klar, formatieren mache ich immer mit MiniTool Partition Wizard Free. Die Updates von letzten drei Jahren haben leider den Fehler, also nach jedem Update werden die Lieder immer wieder vom ersten Lied abgespielt
     
  12. #672 derdevill, 25.06.2021
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Also bei mir kam der Fehler erst jetzt. Die letzten 3 Jahre hatte ich keine Probleme...klappt es dann nach dem formatieren bzw. kann man zurück updaten?
     
  13. fidel

    fidel Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Avensis
    Nach formatieren ist alles in Ordnung bei mir, eventuell anderes stick probieren
     
  14. #674 rassigesduo, 26.06.2021
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    kann man zurück updaten: jein
    Dazu brauchste eine spezielle Datei von Toxyota und die werden sie so einfach nicht rausrücken.
     
  15. #675 derdevill, 27.06.2021
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Also ich habe bis jetzt 2 Sticks je 16GB auf FAT32 formatiert und es ist immer noch das selbe. Montag probiere ich ich einen 4 GB Stick...vielleicht liegt es an der Größe...
     
  16. #676 carsten_h, 27.06.2021
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Ich habe hier einen Samsung 128GB USB Stick, den ich auf meinem Mac mit einer MBR Partitionierung und einem FAT32 Dateisystem beschrieben habe. Der wird völlig problemlos erkannt und die Musik spielt am nächsten Tag genau dort weiter, wo ich aufgehört habe, auch wenn es mitten im Lied ist.
    Es ist aber wie schon geschrieben die Version 6.15.0L.

    Ich wüßte auch nicht, was ein Löschen des Sticks und Wiederbeschreiben da bringen sollte. Denn eigentlich dürfte sich auf dem Stick dann ja nichts verändert haben, da er ja im Auto wahrscheinlich gar nicht beschrieben wird (außer wenn man die Einstellungen sichert).
     
  17. sv700

    sv700 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2021
    Hallo.
    Das ein Kartenupdate ja mit 129,- € ordentlich zu Buche schlägt konnte man hier ja schon lesen. Nun hab ich bei ebay einen Händler gefunden, bei dem man das Kartenupdate für ca 37 € kaufen kann. Meine Fragen: Könnte man dieses Update installieren oder gibt es da Probleme? Ich habe irgendwo was mit einem Aktivierungscode gelesen? Ist es überhaupt möglich Kartenupdates nicht über Toyota zu installieren? Habe einen RAV4 mit Touch2 & GO seit 3Wochen.
     
  18. #678 carsten_h, 14.10.2021
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Ich habe auch einmal so eine Karte allerdings mit 3 Jahren Maps&Service gekauft. Im ersten Jahr konnte ich das auch benutzen. Nur stand dort, daß man den Code nur einmal verwenden kann. Ich muß mal sehen, ob ich den jetzt noch einmal verwenden kann. Noch kann ich das nicht sagen.

    Es ist auch eine ganze Ecke komplizierter das Update zu machen, da man den Code im Auto per Webbrowser eingeben muß, da man einen irre langen Code vom Navi selber auch dort eingeben muß. Dann muß man auch noch den Motor 45 Minuten laufen lassen, da das Update so lange dauert. Auf einem Smartphone ist das Ganze Eingeben auch eine Qual, da man dauernd scrollen muß.
     
  19. fidel

    fidel Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Avensis
    Code muss man jedes mal eingeben,ist jedes mal ein anderes, das kann man auch sofort am PC machen (mit text editor bearbeiten) und erst dann alles auf den usb stick kopieren dann ist Code sofort da, ohne es am Auto eintippen zu müssen
     
  20. #680 carsten_h, 14.10.2021
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Mit der Karte ist es aber ein anderes Verfahren als wenn man das im Webshop bei Toyota direkt kauft.

    Man muß nämlich den Code vom Navi anzeigen lassen, den muß man im Web eingeben und dann den Code von der Karte und dann bekommt man einen Code zurück, den man dann im Navi zum aktivieren eingeben muß. Der Download ist auch ein anderer für die Karte.
     
Thema: Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch 2 go plus

    ,
  2. Toyota touch go plus

    ,
  3. toyota touch 2 dab nachrüsten

    ,
  4. toyota touch 2 go nachrüsten,
  5. touch&go 2 plus,
  6. toyota avensis probleme touch and go,
  7. toyota touch & go 2 mirrorlink aktivieren ,
  8. Touch & Go Toyota C-hr Hybrid 2017 nachrüsten,
  9. toyota avensis T27 nawi sprachlautstärke,
  10. Toyota Proace touch go plus,
  11. toyota touch update,
  12. toyota auris 2015 touch 2 steckerbelegung,
  13. bluetooth avensis t27 zu leise www.avensis-forum.de,
  14. toyota touch & go plus nachrüsten,
  15. toyota touch and go plus,
  16. toyota touch and go update,
  17. Toyota Avensis t27 route vom netz auf navi übertragen,
  18. toyota verso navigationssystem touch 2 mit Go,
  19. eigene poi toyota touch go,
  20. ungültiger aktivierungscode touch2 with go toyota Avensis,
  21. toyota touch 2 with go internet,
  22. toyota registrierung touch & go fehlgeschlagen,
  23. toyota verso usb einstellungen,
  24. google local search toyota,
  25. toyota yaris 2016 carplay nachrüsten forum
Die Seite wird geladen...

Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart

    Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart: Hi Leute. Ich hab nen kleines Problem und wollt mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt. Ich hab nen Avensis T27 1,8 Kombi Edition aus 09.2014....
  2. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...
  3. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

    Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Toyota Touch 2 - Mirrorlink

    Toyota Touch 2 - Mirrorlink: Hallo Avensisfans, mein alter Herr hat sich den neuen Avensis bestellt und möchte anstelle des tragbaren Navis ein Handy nutzen und den Inhalt...