Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)

Diskutiere Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Es ist ein neues Update verfügbar. Heißt jetzt 6.16.0 H oder 6.16.0 L Leider kann ich es nicht mehr runterladen ohne dafür zu bezahlen, meine 3...

1. XLarge

XLarge The One and Only!
    Moderator

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Motorroller Keeway Logik 125 - Monika / Toyota Yaris Y20 Club - Marie
    Es ist ein neues Update verfügbar. Heißt jetzt 6.16.0 H oder 6.16.0 L

Leider kann ich es nicht mehr runterladen ohne dafür zu bezahlen, meine 3 Jahre sind seit dem 10.10.20 Rum...

2. #642 Bernd321, 18.10.2020
    Bernd321

Bernd321 Routinier

Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    So viel ändert sich da ja nie
    Ich glaub man kann es auch irgendwo runterladen aber dann fehlt der individuelle Schlüssel.
    Kannst ja auch abwarten und hoffen, dass das Paket günstiger wird.
    Ich habe letztes Frühjahr 3 Jahre verlängert für 129€ statt 299€, man kann sich dafür aber auch schon son Scheibennavi kaufen ;-)

3. #643 angler1971, 18.10.2020
    angler1971

angler1971 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D
    hmmm,komisch. Ich konnte es im Frühling herunterladen. Die 3 Jahre waren bereits abgelaufen. Darauf verschwand aber der Radarwarner.
    Ich werde berichten nachdem ich es herunterlade

4. XLarge

XLarge The One and Only!
    Moderator

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Motorroller Keeway Logik 125 - Monika / Toyota Yaris Y20 Club - Marie
    @angler1971 ,

Du musst doch aber einen Aktivierungscode eingeben, den bekommt man aber nur, wenn man das vorher gekauft hatte, oder nicht?

5. #645 angler1971, 20.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020
    angler1971

angler1971 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D
    @XLarge
    Ich denke das geht. Im ersten Schritt wird zwar 120 EUR als Preis angezeigt.
    Einfach auf "Kaufen" drücken und schon steht im nächsten Schritt 0 EUR als Preis.
    Am Ende kriegt man auch den Aktivierungscode.
    Ich denke, im Frühling war das genauso.

Edit: ich habe gerade per Email von Toyota die Quittung mit Betrag 0 Euro bekommen

6. XLarge

XLarge The One and Only!
    Moderator

Fahrzeug:
    @angler1971 ,

Ich habe es soeben auch ausprobiert und auch runtergeladen. Du hast Recht, im Warenkorb wird dann 0 Euro angezeigt. Was aber komisch ist, dass am WE, wo ich es schon mal ausprobiert habe, die vollen 129 Euro im Warenkorb waren, die ich dann auch hätte bezahlen müßen. Sehr mysteriös ?(....

Thema: Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch 2 go plus

,
  2. Toyota touch go plus

,
  3. toyota touch 2 dab nachrüsten

,
  4. toyota touch 2 go nachrüsten,
  5. touch&go 2 plus,
  6. toyota avensis probleme touch and go,
  7. toyota touch & go 2 mirrorlink aktivieren ,
  8. toyota avensis T27 nawi sprachlautstärke,
  9. Toyota Proace touch go plus,
  10. toyota touch update,
  11. toyota auris 2015 touch 2 steckerbelegung,
  12. bluetooth avensis t27 zu leise www.avensis-forum.de,
  13. toyota touch & go plus nachrüsten,
  14. toyota touch and go plus,
  15. toyota touch and go update,
  16. Toyota Avensis t27 route vom netz auf navi übertragen,
  17. toyota verso navigationssystem touch 2 mit Go,
  18. eigene poi toyota touch go,
  19. ungültiger aktivierungscode touch2 with go toyota Avensis,
  20. toyota touch 2 with go internet,
  21. toyota registrierung touch & go fehlgeschlagen,
  22. toyota verso usb einstellungen,
  23. google local search toyota,
  24. hat Toyota Touch and go plus CD player,
  25. update von touch auf touch and go möglich?
Die Seite wird geladen...

Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) - Ähnliche Themen

1. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  2. Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen

Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diese, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem...
  3. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...
  4. Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa

Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen...
  5. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden