Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)

Diskutiere Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Du lässt dir von ner Frau sagen wo es langgeht? Nur![img] kennt keine Frau die Karten lesen und den richtigen Weg finden kann Nichts als...

  1. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Nur![​IMG]

    Nichts als Vorurteile!
    Reduzierst du die Frauen schon wieder?[​IMG]

    Sandro :D
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Öhhhhmmmmm - nöööö.

    Aber soll ich mal ehrlich sein?
    Ich kann nicht mal sagen wer oder was mich da aus dem TNS so vollsabbelt.

    Peter - könnte im zick zack z.B. durch Stralsund fahren und keiner merkt es
     
  3. Mecky

    Mecky Guest

    Seit Freitag habe ich nur auch das T&G und drumherum den Avensis.
    Vom Klang her bin ich nicht enttäuscht, ich finde den Klang auch etwas besser als im T25.
    Ja beim Navi war ich auch sehr überrascht als eine männliche Stimme mir sagte in 100m rechts ab.
    Einzig was hier auch schon geschrieben wurde ist das mit der Ordnerstruktur bei MP3. Da habe ich die Künstler in einem Ordner und darin befindet sich dann das Album. Leider wird mir nur das Album angezeigt.
    Einzig wo ich noch verwirrt war war bei der Zieleingabe im Navi ich musste erst mehrer Buchstaben eingeben. Erst dann konnte ich Orte wählen.
    Bin halt seit einigen Jahren das Navigon gewöhnt gewesen.
    Schade auch das nur angesagt wird nächste Rechts oder Links oder Autobahn, hier war ich bisher auch gewöhnt das mir der Straßenname angesagt wird oder auf Autobahn und Bundesstraße in welche Richtung.
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    ist auch ne Frau. - psssstttt
    Das würde die Routenführung in Schweden erklären. :prankster:

    Peter
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Beim HDD Navi wird auf Autobahnen die Zahl (z.B. A7) und der Ort (z.B. Würzburg) mit angesagt.
    Auch habe ich letzte Woche zum Ersten mal gehört "Vorsicht- in 2km Pannenfahrzeug auf dem Seitenstreifen"-und was soll ich sagen.....stimmte genau :kn:
    Auch Stau und stockender Verkehr wird angesagt.


    Sandro ;)
     
  6. Mecky

    Mecky Guest

    Das liegt sicher am TMCpro das der so etwas ansagt.
     
  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Die! :D
     
  8. #48 jg-tech, 05.03.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...incl. Vorschlag neue Route zu berechnen beim TNS510. Habe ich neulich auf der Fahrt nach Bayern auf der A9 erlebt. Hat genau die letzte freie Ausfahrt angesagt und in die Umleitung einbezogen. Was das TNS auch noch macht, trotz nicht aktivierter Routenführung gab es beim Grenzübertritt (genau auf der Grenzbrücke über der Oder nach Polen) ein Gong wie im Flugzeug das Anschnallzeichen und die Ansage: "Sie haben soeben die Grenze
    passiert!". War ich überrascht, fands aber angenehm.

    Macht das das T&G auch?

    Gruß Jörg
     
  9. nitram

    nitram Guest

    Huch, ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern aus dem T&G plus eine Frau meine Frau zurechtgewiesen hat: "Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 100 km/h". :achtung:

    Und auch beim nach Hause finden hat uns die gleiche Frau unterstützt, die auch die Sprachbefehle entgegennimmt ;)
     
  10. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Vielleicht bau'n die die Leute ein,die in Burnaston grad da sind :lady: :lady: :lady:


    Sandro :D
     
  11. nitram

    nitram Guest

    Oder Frauen gelten als "PLUS" :thumbsup: :foen:
     
  12. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Macht mir jetzt mal keine Angst...wer sagt wo was an?

    Ich bekomme -irgendwann- ein T&G+...


    ...achso, schon mal Jemand die Videofunkition probiert??
     
  13. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    ...wenn :lady: auf dem Beifahrersitz Platz nimmt sagt es "anschnallen und S.c.h.n.a.u.z.e halten" :)


    Sandro =) :D
     
  14. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Na dann werde ich mal mein Frauchen neben dir Platzieren. :whistling:

    Aber nur gucken - nicht anfassen!

    Peter
     
  15. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Das ist doch der Spruch für den Fahrer wenn eine hübsche Tramperin einsteigt...
    :D :D

    Back to "anfassen und gehen Plus" :foen:

    Sandro
     
  16. nitram

    nitram Guest

    Also mal abgesehen von allen lebenden Ansagern/-innen scheint es wohl so, dass im Avensis Facelift das Touch & Go eine männliche Stimme nutzt und das Touch & Go Plus (Exe Ausstattung) eine weibliche Stimme nutzt.

    Vielleicht verkauft Toyota ja das andere Geschlecht demnächst als Update :)

    Hat von euch schon jemand die Apps von my Toyota runtergeladen und installiert? Ich finde "Glass of Water" jetzt nicht so wirklich prickelnd (stilles Wasser *lol*). Aber die Idee mit den nachrüstbaren Apps hat was für sich.
     
  17. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    So fahren das das Glas nicht überschwappt?
    Das ist ja wie am 1. Juni der Eierlauf.... =)
     
  18. Mecky

    Mecky Guest

    Da müsste ich mich erst einmal Registrieren, habe das noch nicht getan.
    Was gibt es da sonst noch für nützliche Sachen?
     
  19. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Gut, das wir wohl eher weniger mit dem Fahrzeug zu tun haben, eher welche Version verbaut ist.

    Touch&Go = besseres Radio mit Kameranaschluß
    Touch&Go Pro =Navifunktion mit männlicher Stimme
    Touch&Go Plus=erweiterte Navifunktionen mit weiblicher Stimme


    ...richtig?

    Gut, denn ich lasse mir gern den Weg ansagen. Und beim Becker Pocketnavi quatscht die Karin (oder war´s die Kathrin??) auch immer etwas ...naja sagen wir mal seltsam. Beachten sie die Geschwieeeeendieeeegkeitsbeschränkung... =)
     
  20. nitram

    nitram Guest

    Ich hab deine Auflistung mal verbessert / erweitert. ;)

    Ich habe den Avensis dazugeschrieben, da es das Touch & Go ja auch z.B. im Yaris gibt. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit sich die Geräte softwaremäßig gleichen. Der Yaris hat soweit ich weiß, z.B. die Hilfslininien für die Rückfahrkamera, die der Avensis nicht hat. Auch das Design der Geräte ist offensichtlich unterschiedlich. Und im Avensis gibt es das "Plus" nur, wenn man die "Exe" bestellt.

    Das Registrieren auf Mein Toyota hat z.B. den Vorteil, dass man mit Google Maps am PC Ziele an das T&G(plus?) senden kann. Vorausgesetzt, des T&G versteht sich mit der Internetfreigabe des Smartphones, um die Daten dann zu empfangen. Die beiden Apps (ich glaube neben Glass of Water war es Wetter oder Spritpreise) hauen mich beide nicht um, vielleicht kommt ja mal was spannenderes ;)
     
Thema: Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch 2 go plus

    ,
  2. Toyota touch go plus

    ,
  3. toyota touch 2 dab nachrüsten

    ,
  4. toyota touch 2 go nachrüsten,
  5. touch&go 2 plus,
  6. toyota avensis probleme touch and go,
  7. toyota touch & go 2 mirrorlink aktivieren ,
  8. Touch & Go Toyota C-hr Hybrid 2017 nachrüsten,
  9. toyota avensis T27 nawi sprachlautstärke,
  10. Toyota Proace touch go plus,
  11. toyota touch update,
  12. toyota auris 2015 touch 2 steckerbelegung,
  13. bluetooth avensis t27 zu leise www.avensis-forum.de,
  14. toyota touch & go plus nachrüsten,
  15. toyota touch and go plus,
  16. toyota touch and go update,
  17. Toyota Avensis t27 route vom netz auf navi übertragen,
  18. toyota verso navigationssystem touch 2 mit Go,
  19. eigene poi toyota touch go,
  20. ungültiger aktivierungscode touch2 with go toyota Avensis,
  21. toyota touch 2 with go internet,
  22. toyota registrierung touch & go fehlgeschlagen,
  23. toyota verso usb einstellungen,
  24. google local search toyota,
  25. toyota yaris 2016 carplay nachrüsten forum
Die Seite wird geladen...

Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart

    Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart: Hi Leute. Ich hab nen kleines Problem und wollt mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt. Ich hab nen Avensis T27 1,8 Kombi Edition aus 09.2014....
  2. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...
  3. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

    Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Toyota Touch 2 - Mirrorlink

    Toyota Touch 2 - Mirrorlink: Hallo Avensisfans, mein alter Herr hat sich den neuen Avensis bestellt und möchte anstelle des tragbaren Navis ein Handy nutzen und den Inhalt...