Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)

Diskutiere Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Es soll beides dabei sein. Ist ja mehr oder weniger die gleiche Technik, nur ein anderes Protokoll.

1. Yoshio

Yoshio Profi

Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Es soll beides dabei sein. Ist ja mehr oder weniger die gleiche Technik, nur ein anderes Protokoll.

2. #562 carsten_h, 15.11.2019
    carsten_h

carsten_h Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Combi 1,8 Multidrive
    Das wäre schön. Bisher gibt es aber fast nur Wagen, die zumindest Carplay nur über eine Kabelverbindung machen, nur ganz wenige funktionieren über Bluetooth. Und ob die Rechenleistung des Systems dafür reicht ist eben die Frage (und natürlich ob Toyota das überhaupt möchte).

3. #563 Actionhank, 15.11.2019
    Actionhank

Actionhank Neuling

Ein Update mit Unterstützung für Android Auto glaube ich erst, wenn es bei mir angekommen ist.
    Da aktuelle System ist einfach in der Summe so schlecht (GUI, Performance, "Apps", Mirrorlink ...), dass ich da nicht an so ein Update glauben kann.

4. Yoshio

Yoshio Profi

Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Im Internet gibts Videos, Appe wie auch Android funktioniert nur über Kabel.

5. XLarge

XLarge The One and Only!
    Moderator

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Motorroller Keeway Logik 125 - Monika / Toyota Yaris Y20 Club - Marie
    @Yoshio ,

Soweit ich weiß, nur für den neuen Corolla und neuen RAV 4. Unser Touch and Go ist dafür nicht vorgesehen. Die Einheit im neuen Corolla und neuen RAV 4 ist eine andere, als das im Avensis und Yaris.

2_FAST_4_U gefällt das.
  6. #566 carsten_h, 15.11.2019
    carsten_h

Fahrzeug:
    Bis die Hardware für so ein Navigationssystem ins Auto kommt, vergehen ja normalerweise ein paar Jahre. Ich kenne das jetzt nur intern von einem anderen Hersteller als Harman für Erstausrüstergeräte von Navigationsgeräten, aber ich nehme an, daß andere genauso vorgehen. Da wird ja um jeden Cent gefeilscht und ja nicht Hardware benutzt die noch ein wenig mehr kann als vorgesehen.Wir haben damals den Code schon so optimiert geschrieben, damit er trotz der lahmen Hardware noch performant läuft. Da konnte man nicht mal eben enorme Mengen von Speicher allozieren, es gab nicht so viel.
    Von daher glaube ich auch nicht daran, daß das in die alten Geräte noch hinein kommt.Das in meinem FL1 von 2014 ist dann ja jetzt schon über 10 Jahre in der Serie drin. Dann noch vielleicht zwei oder drei Jahre Planung und Entwicklung davor. Das ist schon ein Unterschied zu neu entwickelten Geräten.

7. CZ99

CZ99 Profi

Fahrzeug:
    Avensis D-Cat Exe Limo (T27)
    Wie kommst du auf 10 Jahre? Das Touch2 wird seit 2014 verbaut. Davor, ab 2012, war im T27 das Touch drin. Da ist nur das Gehäuse gleich, ansonsten sind es zwei völlig unterschiedliche Geräte.

8. #568 carsten_h, 16.11.2019
    carsten_h

Fahrzeug:
    Oh, stimmt ja (Patsch vor die Stirn), dann sind es als fünf Jahre plus ca. zwei oder drei für die Entwicklung.

9. chrisv

chrisv Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8
    Toyota Deutschland hat auf Twitter geschrieben, dass für das Touch 2 (und Go Plus) kein Update geplant ist. Zumal ja sogar Google Street View und Google Suche schon abgeschaltet wurde denke ich auch nicht, dass da noch was kommt...

Thema: Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch 2 go plus

,
  2. Toyota touch go plus

,
  3. toyota touch 2 dab nachrüsten

,
  4. touch&go 2 plus,
  5. toyota avensis probleme touch and go,
  6. toyota touch & go 2 mirrorlink aktivieren ,
  7. bluetooth avensis t27 zu leise www.avensis-forum.de,
  8. toyota touch & go plus nachrüsten,
  9. toyota touch and go plus,
  10. toyota touch and go update,
  11. Toyota Avensis t27 route vom netz auf navi übertragen,
  12. toyota verso navigationssystem touch 2 mit Go,
  13. eigene poi toyota touch go,
  14. ungültiger aktivierungscode touch2 with go toyota Avensis,
  15. toyota touch 2 with go internet,
  16. toyota registrierung touch & go fehlgeschlagen,
  17. toyota verso usb einstellungen,
  18. google local search toyota,
  19. PZ473-T0210-A0,
  20. wie route auf touch and go toyota uberzragen,
  21. bluetooth avensis t27 zu leise,
  22. touch go plus avensis nachrüsten,
  23. touch & go navi aktivierungslizenz,
  24. touch & go 2 6.14.0,
  25. toyota keine verbindung zum server
Die Seite wird geladen...

Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  2. Was tanken? Super / Super Plus / Super 100

Was tanken? Super / Super Plus / Super 100: Hallo Leute Ich weiß, ich fange damit eine Diskussion an, die eh zu keinem Ergebnis führen wird, weil da jeder eine andere Meinung zu hat, aber...
  3. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  4. Original Toyota öl online bestellen?

Original Toyota öl online bestellen?: Hallo Leute, bei der Toyota kostet 5 liter 0w30 ca. 130e, es gibt aber online bei der 4,5 verschiedene anbieter um 67e. Ist das wirklich original...
  5. Toyota Mechatroniker gesucht !!!!

Toyota Mechatroniker gesucht !!!!: Hallo , suche für meinen T25 1,8 2004 Automatik einen Mechatroniker aus dem Raum Trier - Umland. Problem: Keine Leistung mehr. Was wurde bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden