Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)

Diskutiere Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin. Habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung des Touch 2 in Verbindung mit Samsung Galaxy S4. Kommunikation via Bluetooth ist hergestellt....

1. Daddel

Daddel Neuling

Fahrzeug:
    Avensis
    Moin. Habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung des Touch 2 in Verbindung mit Samsung Galaxy S4.
    Kommunikation via Bluetooth ist hergestellt. Audiostream funktioniert. Nur Telefonieren kann ich nicht. Ich drücke den Hörer auf dem Lenkrad wähle dann die Nummer und er wählt dann. Ich höre aber kein Freizeichen. Der Angerufene nimmt ab hört mich nicht und ich höre ihn nicht.
    Starte ich das Handy neu und und probiere dann dann funktioniert es mal ab und zu.

Woran kann das liegen? Mache ich was falsch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smithy

Smithy Fortgeschrittener

Hallo.
    Die Frage kurz und knapp zuerst: Kann man beim Touch & Go 2 plus eine Nummer eines verbundenen Adressbuchs per Lenkrad (scrollen) auswählen?

Ich habe wirklich die 624 Seiten des Autos und 200 irgendwas Seiten der Audioanlage gelesen.
    Die Frage wird aber weder positiv noch negativ behandelt.
    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es die Frage nicht schon gibt. :|

(Am Touchscreen funktioniert alles. Adressbuch wird angezeigt, auch die Scrollpfeile, auch die Unternummern (Hans zuhause, Hans im Büro, Hans fax, ...) . Freizeichen und Telefonat (Kollege oben) funktionieren auch wunderbar.

Thema: Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch 2 dab nachrüsten

,
  2. toyota touch & go 2 mirrorlink aktivieren

,
  3. toyota registrierung touch & go fehlgeschlagen

,
  4. toyota verso usb einstellungen,
  5. google local search toyota,
  6. toyota avensis t27 mit Internet verbinden,
  7. toyota touch 2 mp3,
  8. mp3 titel auf usb stick werden in toyota doppelt angezeigt,
  9. mp3 titel werden in toyota doppelt angezeigt,
  10. touch pro geschwindigkeitswarnung ausschalten,
  11. Toyota t27 wetter app,
  12. toyota touch windows phone,
  13. erfahrungen avensis mediacen touch and go,
  14. erfahrungen avensis mediacen touch2,
  15. toyota t27 navi geht nicht einzuschalten,
  16. Toyota touch&go,
  17. mit toyota touch ohne go ins internet,
  18. dab nachrüsten toyota touch go 2 avensis t 27,
  19. toyota touch 2 with go plus,
  20. Handy keine Verbindung mit toyota touch 2,
  21. toyota touch & go probleme registrierung,
  22. toyota touch and go onlineverbindung fehlgeschlagen,
  23. toyota touch and go runterladen vom server onlineverbindung fehlgeschlagen,
  24. Kalender toyota go Touch 2,
  25. Navigation beim Toyota yaris hybrid einschalten
Die Seite wird geladen...

Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) - Ähnliche Themen

1. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  2. Toyota Touch 2 - Mirrorlink

Toyota Touch 2 - Mirrorlink: Hallo Avensisfans, mein alter Herr hat sich den neuen Avensis bestellt und möchte anstelle des tragbaren Navis ein Handy nutzen und den Inhalt...
  3. Toyota Touch im Yaris HSD 2012

Toyota Touch im Yaris HSD 2012: So, hier mal ein paar Bilder zum Audioreceiver Touch im Yaris Hybrid und wie man ran kommt für etwaige Modifikationen (Anbau des Go Moduls für...
  4. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  5. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...