Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)

Diskutiere Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Beitrag 278 hier her verschoben. Forumsregeln 2.2 Vor dem Erstellen eines neuen Threads und Posten eines Beitrages bitte die Suche benutzen....

  1. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Beitrag 278 hier her verschoben.

    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).

    Brösel
     
  2. #282 woelfchen72, 04.03.2015
    woelfchen72

    woelfchen72 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Ort:
    Strehla a.d. Elbe / Sachsen
    Fahrzeug:
    T27 Sol 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich habe den Wechsel der Musikwiedergabe von I-Phone auf USB gewagt.
    Leider zeigt mein 2'er keine Cover an. Woran liegt es? Habt Ihr Tipps für mich?
    Alle Titel und Alben habe ich mit mp3-Tag so bearbeitet, dass ein Cover dazugehört.
    Zumindest am Rechner. Nur die blöde Anzeige vom Touch2 bringt nichts. :cursing:

    LG Wölfchen
     
  3. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Beitrag 280 hier her verschoben.

    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).

    Brösel
     
  4. Gast001

    Gast001 Guest

    Guten Morgen,
    ich nutze seit geraumer Zeit einen USB-Stick zur Wiedergabe meiner MP3-Songs im AV, aber immer wenn ich auf dem Stick etwas ändere, bekomme ich im T&Go totalen Mist angezeigt.
    Beispiel: Ich ziehe den Stick beim AV ab und lösche auf meinem Stick am PC im Ordner A z. B. drei Songs. Nach dem Löschen stecke ich den Stick wieder in den AV zurück und danach werden mir dann in diesem Ordner alle Songs, die vorher auch schon in diesem Ordner waren, doppelt angezeigt und auch doppelt abgespielt. Kontrolliere ich den Ordner aber am PC, sind diese Songs definitiv nur 1x darin vorhanden. ;(
    Wie bekomme ich das T&Go denn dazu, den offensichtlich vorhandenen internen Speicher beim Ab- und Anstecken eines USB-Sticks zu löschen???
     
  5. Boldor

    Boldor Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 1.8 Benziner
    Moin Moin
    Ich hebe seit kurzem Das Navi zum Touch 2 in meinem Fahrzeug.(Touch2&GO)
    Bei eingestecktem USB Stick startet das System immer vom Stick, egal welche Funktion vorher gewellt war.
    Vor dem Umbau startete das System immer von der letzten Funktion.Radio......

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob mann diese Funktion ( Start von USB ) abstellen kann.


    Vielen Dank
    Karsten
     
  6. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Beitrag 285 hierher verschoben.

    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).

    Brösel
     
  7. Windi

    Windi Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Avensis T27
    Ich habe heute endlich meinen T27 Kombi Executive bekommen. (1 Jahr alt)

    Leider habe ich Probleme mit dem USB-Anschluss.
    Wenn ich über die Media-Taste die Quelle auswähle sind sowohl USB als auch AUX nur grau dargestellt.
    Ich habe es mit einem USB-Stick, einem I-Pod und einem Handy (Galaxy S4) versucht.
    Funzt leider nichts. Gibt es da irgendeinen Trick wie man den USB bzw. AUX aktivieren kann?
    Ich habe festgestellt, dass das Handy wenn man die Zündung einschaltet nur kurz Spannung bekommt.
    Das ist doch sicher auch nicht normal.
    CD, Radio und Bluetooth funktionieren hingegen einwandfrei.

    Dann habe ich noch eine weitere Frage. Soweit ich hier gelesen habe ist in der Executive-Variante das Toch & Go Plus eingebaut.
    Bei mir funktioniert aber die Sprachsteuerung nicht und ich habe im Navi auch nur eine Männerstimme.
    Wie kann ich denn festellen ob ich das Plus oder das "einfache" Toch & Go habe.
     
  8. Bruno

    Bruno Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Ort:
    Elsdorf
    Fahrzeug:
    T27 2015 Business Edition 2.0 D-CAT
    Hallo liebe Community,

    mit ist da was aufgefallen. Ich habe vor knapp 3 Wochen kurz nachdem ich unseren T27 geholt hatte ein Update des Navis gemacht (Version 4.3.0L). War ja recht einfach. Runterladen, auf nen Stick, Stick ins Auto & fretig ist die Laube. Aber seitdem update ist das TMC nicht mehr funktional. Es ist zwar an in den Einstellungen aber es empfängt keine Daten, bzw zeigt diese nicht an.
    Kennt das wer?
     
  9. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Beitrag 288 hierher verschoben.

    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).

    Brösel
     
  10. Bruno

    Bruno Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Ort:
    Elsdorf
    Fahrzeug:
    T27 2015 Business Edition 2.0 D-CAT
    @ brösel die SuFu gibt aber keinen Treffer zu "t27 touch2 & go" aus. Und ich war wohl auch zu blond auf die Idee zu kommen das ein Problem mit meinem T27 nicht in genau diesen Thread kommt sondern generell in den Sammelthread vom Navi (den ich bis jetzt auch noch nicht mal erblickt hatte, weil es da doch schon vieles gibt)

    Aber btt:

    Hallo liebe Community,

    mit ist da was aufgefallen. Ich habe vor knapp 3 Wochen kurz nachdem ich unseren T27 geholt hatte ein Update des Navis gemacht (Version 4.3.0L). War ja recht einfach. Runterladen, auf nen Stick, Stick ins Auto & fretig ist die Laube. Aber seitdem update ist das TMC nicht mehr funktional. Es ist zwar an in den Einstellungen aber es empfängt keine Daten, bzw zeigt diese nicht an.
    Kennt das wer?
     
  11. Windi

    Windi Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Avensis T27
    War heute bei meinem Toyota-Händler.
    Offensichtlich war das Touch&Go eine Nachrüstung und dabei wurde ein Stecker nicht richtig gesteckt bzw. gejumpert.
    Der Vorbesitzer hat USB wohl nicht verwendet darum ist es nicht aufgefallen.
    Jetzt läuft alles so wie es soll.
     
  12. #292 Feldmann, 21.04.2015
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Eigentlich hatte das "Touch & Go Plus" eine Frauenstimme. (Stand 2012) Auch die Tatsache, daß die Sprachsteuerung nicht funktioniert(vllt. nicht vorhanden), deutet eher auf daß normale Touch & Go hin.

    Edit by Brösel: Leeres Zitat entfernt.
     
  13. Windi

    Windi Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Avensis T27
    Gibt es eine Möglichkeit für das Touch&Go-Navi eigene POIs zu importieren?
     
  14. Bruno

    Bruno Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Ort:
    Elsdorf
    Fahrzeug:
    T27 2015 Business Edition 2.0 D-CAT
    Jain..
    Über einen Umweg schon, zumindest beim Touch2 & Go.
    Da kannst Du Dich in das Customer Portal einloggen und unter "Meine Fahrten" eigene POI´s anlegen.
    Dann entweder Direkt ans Fahrzeug senden wenn Du Dein Navi via Bluetooth über Dein Handy mit dem Internet verbindest,
    oder auf einen USB-Stick kopieren und so überspielen.
     
  15. PeGa

    PeGa Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Fahrzeug:
    T27
    Grüß Gott,

    am 20.04.2016 habe ich mir einen neuen Avensis gekauft.
    Folgendes Problem taucht mal wieder auf:

    es soll gehen - aber es geht nicht.

    Wo ist das Problem ?
    - das Auto will keine Internetverbindung aufbauen.

    Problemlösung = Check Smartphone -done.
    Smartphone (LG G3) ( Lumia 950 und Apfeldings auch) ist kompatibel und es funktioniert auch
    alles bis auf den Button für einen beliebigen Dienst gedrückt wird.
    - Bluetooth Telefonie funktioniert
    - Bluetooth Musik streamen funktioniert
    - Bluetoothinternet Dienste funktionieren nicht

    Bluetoothverbindung und Tethering lassen sich mit dem Auto verbinden.
    Da Auto zeigt seine Internetverbindung auch an. (siehe Foto 1 und 2)

    Nur stellt es keine Verbindung her. (Foto 3)
    Jedesmal kommt die Meldung = Verbindungsaufbau fehlgeschlagen.
    Toyota Account auf my.toyota.eu wurde angelegt und ist aktiviert.
    Nummer des Autos und des Navis sind eingegeben.

    Bluetoothtethering auf dem Smartphone funktioniert mit dem Laptop und Tablet ohne Probleme,
    alle Internetmöglichkeiten lassen sich aufrufen. (Getestet)

    Alle Einstellungen wurden mit Informationen aus dem Internet verglichen, inklusive den Infovideos von Toyota selber.

    Nun ist es schon der 2te Toyota (Aygo und sein Touch........), in dem das nicht so funktioniert wie beworben und das nervt.


    Ich freue mich daher über Antworten, die dazu beitragen, dass das Ding endlich das macht was es soll.

    hm wie wird das noch damit das foto klickbar ist.....

    aber so sollte es klappen:

    https://www.magentacloud.de/lnk/xGrosHUG
    https://www.magentacloud.de/lnk/8aLIMLUz
    https://www.magentacloud.de/lnk/UjLIM2ru
     
  16. Gast001

    Gast001 Guest

    Also ich muss für die Nutzung des Internets am T&Go2 den Hotspot für BT bei den mobilen Daten am Handy aktivieren... ;)
     
  17. #297 hugo4711, 27.04.2016
    hugo4711

    hugo4711 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    seit 02/2016: T27 TS, MD-S. davor:T25 Kombi, 1,8
    Ich hatte das gleiche Problem wie du.
    Mit meinem S5 habe ich es hinbekommen:
    Ich muss zusätzlich am Handy auf "Einstellungen",
    "Tethering und Mobile Hotspot", und dort bei "Bluetooth-Tethering" einen Haken setzen.
    Dann geht es, zumindest für die Tom-Tom Verkehrsdienste (1 Jahr kostenlos). Aber die holt er definitiv über das Handy. Alles andere brauch ich nicht, bzw habe ich noch nicht probiert
     
  18. PeGa

    PeGa Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Fahrzeug:
    T27
    ahoi und danke für rückinfo -

    jup da bin ich schon gewesen, alles genauso wie beschrieben, bt an bt tethering an, das vorher im auto mit dem tablet auf funktion getestet, internet geht, dann auto verbunden und internet geht, aber es kann

    jedesmal keine verbindung aufgebaut werden.


    Edit by Prog - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
    Und bitte zukünftig auf die Groß- und Kleinschreibung achten! Danke
     
  19. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    tö/p
    Bilder im Beitrag anzeigen.

    Die rosa Wolke scheint diese Möglichkeit aber nicht anzubieten.
    tö/p

    Brösel
     
  20. #300 maxreiner, 27.04.2016
    maxreiner

    maxreiner Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Ort:
    Ostthüringen
    Fahrzeug:
    bisher: Avensis T27 TS, Benzin-1,8 MD-S; jetzt: Corolla 2,0 TS, FL 2023
    Hallo,

    mit meinem Lumia 550 geht es auch nicht (Telefon und Musik ok, Internetverbindung wird als hergestellt gemeldet, ist aber nicht da). Inzwischen kann man die Erklärung auch bei Toyota nachlesen ('http://www.toyota-tech.eu/Bluetooth/search.aspx').


    Connected Services - Connection DUN/PAN - no

    Das steht bei allen Lumias, obwohl es lt. deren technischen Daten funktionieren sollte! Wer daran die Schuld hat ...?
    Mit verschiedenen anderen (Smart)phones ist es aber kein Problem, selbst ein älteres Nokia-Handy (7230) kann es locker (ist nur leider nicht UMTS-fähig und daher etwas langsam). Ist eben wieder mal eine Frage der Norm-Auslegung.
     
Thema: Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch 2 go plus

    ,
  2. Toyota touch go plus

    ,
  3. toyota touch 2 dab nachrüsten

    ,
  4. toyota touch 2 go nachrüsten,
  5. touch&go 2 plus,
  6. toyota avensis probleme touch and go,
  7. toyota touch & go 2 mirrorlink aktivieren ,
  8. Touch & Go Toyota C-hr Hybrid 2017 nachrüsten,
  9. toyota avensis T27 nawi sprachlautstärke,
  10. Toyota Proace touch go plus,
  11. toyota touch update,
  12. toyota auris 2015 touch 2 steckerbelegung,
  13. bluetooth avensis t27 zu leise www.avensis-forum.de,
  14. toyota touch & go plus nachrüsten,
  15. toyota touch and go plus,
  16. toyota touch and go update,
  17. Toyota Avensis t27 route vom netz auf navi übertragen,
  18. toyota verso navigationssystem touch 2 mit Go,
  19. eigene poi toyota touch go,
  20. ungültiger aktivierungscode touch2 with go toyota Avensis,
  21. toyota touch 2 with go internet,
  22. toyota registrierung touch & go fehlgeschlagen,
  23. toyota verso usb einstellungen,
  24. google local search toyota,
  25. toyota yaris 2016 carplay nachrüsten forum
Die Seite wird geladen...

Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart

    Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart: Hi Leute. Ich hab nen kleines Problem und wollt mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt. Ich hab nen Avensis T27 1,8 Kombi Edition aus 09.2014....
  2. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...
  3. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

    Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Toyota Touch 2 - Mirrorlink

    Toyota Touch 2 - Mirrorlink: Hallo Avensisfans, mein alter Herr hat sich den neuen Avensis bestellt und möchte anstelle des tragbaren Navis ein Handy nutzen und den Inhalt...