Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)

Diskutiere Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); So habe jetzt mein Avensis möchte bei my.toyota den wagen anmelden Geht nicht die Nummer von toutch&go stimmt nicht kommt immer, was kann ich machen

  1. Treves

    Treves Guest

    So habe jetzt mein Avensis möchte bei my.toyota den wagen anmelden
    Geht nicht die Nummer von toutch&go stimmt nicht kommt immer, was kann ich machen
     
  2. Treves

    Treves Guest

    Wie kann ich die sprachsteurrung beim touch&go aktivieren habe seit dieser Woche mein Avensis 2014 Edition mit Business packet
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Lernen, Saetze zu schreiben, die jeder verstehen kann?

    Prog
     
  4. Treves

    Treves Guest

    Sorry wollte nur wissen wie ich das touch& go aktivieren kann
     
  5. #265 Tommi007, 20.07.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    @Treves

    Hast Du beim abschreiben der Nummer aus dem Navi die Groß- und Kleinschreibung beachtet?
     
  6. nitram

    nitram Guest

    Ich habe den Threadtitel mal angepasst, da nun ja scheinbar das Touch2 kommt. Kennt sich bereits jemand mit den Details der 2ten Generation aus?

    Meine Frau hat dafür gesorgt, dass es ein Wildschwein weniger auf dieser Welt gibt. Glücklicherweise ist ihr nichts schlimmeres passiert, aber leider ist der T27FL hinüber. Nun habe ich im Konfigurator gesehen, dass im aktuellen T27 das Touch & Go 2 verbaut wird. Allerdings fehlt mir ein Hinweis auf das "Plus", was soweit ich weiß, die Sprachsteuerung ist. Wäre doof, wenn der neue weniger Funktionalität hätte als der alte. Kennt von euch schon jemand Details?
     
  7. #267 Tommi007, 20.07.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    @Treves
    Wie in Deinem anderen Beitrag schon geantwortet: Hast Du ein Touch & Go Plus? Nur das Plus hat eine Sprachsteuerung.
     
  8. #268 Tommi007, 20.07.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

  9. Treves

    Treves Guest

    Habe es mehrmals eingeben es geht nicht.
    Habe am navi auf suche gedrückt da nochmal die Nummer die ich eingebe muß geht auch nicht
     
  10. Treves

    Treves Guest

    Woran kann ich es erkennen habe plus bestellt,
    Knopf am Lenkrad ist auch da
     
  11. #271 Tommi007, 20.07.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Ich habe auch den Knopf am Lenkrad, aber ohne Funktion, da ich kein Plus habe.

    Zu erkennen ist die Version des Navis an der Nummer (rechts oder links) unterhalb des Displays.
     
  12. #272 Tommi007, 20.07.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

  13. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Beiträge 262, 267, 270, 271 und 272 hier her verschoben.

    Im anderen Beitrag ging es zwar auch um die Sprachumstellung, aber 03/2008 gab es, meines Wissens nach, noch kein T&G.

    Also alles was mit dem T&G zu tun hat hier rein!

    Brösel
     
  14. Treves

    Treves Guest

    So habe es endlich geschafft das touch&go zu regestrieren.
    Kartenmaterial vorhanden habe es heruntergeladen,
    muß auf den usb Stick
    Die zip Datei oder muß man die Datei entpacken.
    Lese überall von einen Fingerabdruck vom touch&go wie geht das .
    Hoffe ich nerve nicht.
    Gruß Treves
     
  15. firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    @Treves
    Sorry aber deine Beiträge versteht leider niemand, so wirst du keine Antworten erhalten.

    Gruß
    Firefox
     
  16. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Ist eigentlich auch alles in der Bedienungsanleitung und ich glaube sogar in dem Zusatzprogramm für den Rechner beschrieben, aber hier gern noch eine Kurzzusammenfassung:

    USB-Stick im Auto anschließen. Unter den Optionen, wo du auch die Nummer deines Navis auslesen konntest, hast du rechts unten eine Taste, um die Info auf einen USB-Stick zu kopieren. Damit wird der vermeintliche "Fingerabdruck" erstellt. Anschließend USD-Stick an den Rechner, an der Toolbox anmelden, Update herunterladen und USB-Stick wieder im Auto anschließen. Das Update im Auto läuft eigenständig durch. Danach wieder einen neuen Fingerabdruck auf dem Stick speichern, wieder an den Rechner und der Toolbox durch das Einlesen des neuen USB-Sticks den Hinweis geben, dass das Update installiert wurde.

    Klingt zunächst nach etwas viel Arbeit, im Endeffekt hat man selbst aber relativ wenig zu tun, da vieles automatisch geschieht.

    Die Datei zum Update des Navis wurde bei mir auch direkt auf dem Stick gespeichert. Eine Zwischenspeicherung auf dem Rechner fand nicht statt.

    Beim bevorstehenden Update im Auto aber darauf achten, dass dieses knapp 50 Minuten (mein letztes Update) in Anspruch nimmt. Es erscheint auch der Hinweis im Display, dass der Motor in der Zwischenzeit laufen sollte, um die automatische Abschaltung zum Stromsparen zu umgehen. Also einfach auf der nächsten längeren Fahrt durchlaufen lassen.

    Grèédz

    Matze
     
  17. creibl

    creibl Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL Kombi, 2,2l D-CAT
    Verbrauch:
    Kann man eigentlich von Touch&Go plus auf das neue Touch2 go+ umrüsten?
    Wird ja in den neuen T27 bereits verbaut, müsste also theoretisch machbar sein...
    Schon jemand probiert/Erfahrung?

    Danke.
     
  18. #278 marcelwen, 01.11.2014
    marcelwen

    marcelwen Guest

    Hallo zusammen, da ich derzeit auf meinen T27 FL warte und erfahren habe das dieser bereits mit der Touch2 Variante geliefert wird, habe ich noch ein wenig dazu im Netz gestöbert.
    Dabei ist mir aufgefallen, das dass Touch2 mit Mirror Link vorbereitet ist (aktuelle Broschüre kleine Randanmerkung bei der Austattungsvariante Comfort). Als Anmerkung wird nur auf ein Mirror Link fähiges Android Gerät verwiesen.

    Hat jemand das Touch2 bereits im T27 verbaut und auch vielleicht bereits erfolgreich über Mirror Link betrieben?

    Infos darüber und vor allem mit welchem Android Gerät habt ihr es verbunden (Wenn ich dem I-Net glauben schenken darf ist mein LG G3 leider nicht Mirror Link fähig, aber da kann vielleicht ein günstiges Gerät von HTC fürs Auto Abhilfe schaffen wenn die Technik vernünftig funktioniert).

    Da im Netz zum Touch2 bereits schon nicht allzu viel zu erfahren ist hoffe ich hier mehr Infos zu erfahren.

    LG

    marcelwen
     
  19. #279 marcelwen, 02.11.2014
    marcelwen

    marcelwen Guest

    Hallo zusammen, meine notwendigen Informationen habe ich nach langem suchen auf einer englischen Toyota Seite zum Touch2 in den Kommentaren gefunden.

    http://blog.toyota.co.uk/toyota-touch-2-faq#.VFZ2Ru-IXMJ

    Lange Rede, kurzer Sinn. Die relativ alten Samsung Galaxy S3 und das Note 2 sind mit einer zusätzlichen App kompatibel mit dem Touch 2 wie auch eine Reihe von Nokia Handys (wohl noch mit Symbian Software).

    Ob ich daber also ein Galaxy S3 dafür anschaffe wage ich zu bezweifeln.
     
  20. bolli

    bolli Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant sport 2.0 TDI quattro und Yaris Hybrid Edition
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

    meine Pechsträhne mit meinem "Dicken" will einfach kein Ende nehmen. Seit dem letzten Update des Touch&GoPlus auf 2.10.4H (endlich mit neuerem Kartenmaterial!) funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr richtig. So liefert der Befehl "Finde nächstes..." als Ergebnis nur noch eine leere Liste. Hat das jemand bei sich auch schon festgestellt?
     
Thema: Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch 2 go plus

    ,
  2. Toyota touch go plus

    ,
  3. toyota touch 2 dab nachrüsten

    ,
  4. toyota touch 2 go nachrüsten,
  5. touch&go 2 plus,
  6. toyota avensis probleme touch and go,
  7. toyota touch & go 2 mirrorlink aktivieren ,
  8. Touch & Go Toyota C-hr Hybrid 2017 nachrüsten,
  9. toyota avensis T27 nawi sprachlautstärke,
  10. Toyota Proace touch go plus,
  11. toyota touch update,
  12. toyota auris 2015 touch 2 steckerbelegung,
  13. bluetooth avensis t27 zu leise www.avensis-forum.de,
  14. toyota touch & go plus nachrüsten,
  15. toyota touch and go plus,
  16. toyota touch and go update,
  17. Toyota Avensis t27 route vom netz auf navi übertragen,
  18. toyota verso navigationssystem touch 2 mit Go,
  19. eigene poi toyota touch go,
  20. ungültiger aktivierungscode touch2 with go toyota Avensis,
  21. toyota touch 2 with go internet,
  22. toyota registrierung touch & go fehlgeschlagen,
  23. toyota verso usb einstellungen,
  24. google local search toyota,
  25. toyota yaris 2016 carplay nachrüsten forum
Die Seite wird geladen...

Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart

    Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart: Hi Leute. Ich hab nen kleines Problem und wollt mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt. Ich hab nen Avensis T27 1,8 Kombi Edition aus 09.2014....
  2. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...
  3. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

    Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Toyota Touch 2 - Mirrorlink

    Toyota Touch 2 - Mirrorlink: Hallo Avensisfans, mein alter Herr hat sich den neuen Avensis bestellt und möchte anstelle des tragbaren Navis ein Handy nutzen und den Inhalt...