Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)

Diskutiere Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Danke für den Tipp.

  1. #241 Tommi007, 17.12.2013
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Danke für den Tipp.
     
  2. maze1

    maze1 Guest

    Vielleicht könnt Ihr mir bzw. meinem Schwiegerpa helfen.

    Der hat sich nen Auris Hybrid gekauft. Mit dem Touch and Go. Nun wollten wir die Handys koppeln. Schwiegermutters Cubot GT72 (China-Android-Handy) wird gesucht und gefunden.
    Beim koppeln zeigen beide die selbe Pin an und Handy meldet "gepaired" und "verbunden" im T&G kommt "such nach Diensten" oder so ähnlich das läuft und läuft und läuft. Nach gewisser zeit heißts dann im T&G "getrennt" im Handy aber weiterhin "verbunden" und dann lässt sich das Bluetooth auch nicht mehr ausschalten. Es hilft nur noch ein Aus und Einschalten des Handys. Auch das T&G kann dann keinerlei verbindung mehr herstellen.

    Mit meinem Defy funktionierts auf Anhieb. Wir haben aber mit dem Cubot schonmal ein Headset verbunden und auch eine Bluetooth Stereo-Anlage, hat beides funktioniert und Daten hin und her schieben geht auch. Ich weiß jetzt eben nicht obs am Handy oder am T&G liegt...
     
  3. #243 Tommi007, 17.12.2013
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Bei meinem alten Handy musste ich bestätigen, dass die beiden Geräte (Touch und Handy) automatisch verbinden dürfen. Vielleicht gibt es das bei Dir in den Optionen irgendwo. Bei mir kam die Frage bei der ersten Koppelung.
     
  4. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....gibt es in dem Händy unter BT einen Punkt mit Autorisieren??
    Das Handy meiner Frau hatte auch ein Problem. Im AH hat die nette Verkäuferin das Handy mit dem Touch gekoppelt, soweit so gut. Am nächsten Morgen (nächste Fahrt) hat sich das Handy nicht mit dem Touch verbunden. Ich also nochmal gekoppelt, ok. Auto aus, Auto an, Handy möchte jetzt jedesmal Bestätigung :whistling: :thumbdown: .
    Im Handy (Samsung :whistling: ) gab es dann einen Punkt Autorisieren, seit dem klappts.

    Gruß Jörg
     
  5. maze1

    maze1 Guest

    Ok, danke für die Tips, muss ich nochmal durchsuchen, aber da Android Standard, hab ich da nix in errinnerung das man da was einstellen kann. Was mir allerdings eventuell eingefallen ist. Es ist ein Dual-Sim Handy und es sind auch 2 Karten drin. Evtl muss ich eine Abschalten...

    Naja wer noch Tipps hat, immer her damit :D
     
  6. Lenny

    Lenny Guest

    Ich hab es mit MP3Tag versucht, hab zum Album das Coverbild zugefügt, wird auch auf dem Rechner angezeigt. Aber leider nicht auf dem Display des Touch ?(
    Woran kann es noch liegen?
     
  7. #247 Tommi007, 18.12.2013
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Probier mal EAC Exact Audio Copy. Ich habe es gestern versucht und es hat geklappt.
     
  8. maze1

    maze1 Guest

    @Lenny, du kannst das Coverbild direkt in die MP3 Datei schreiben lassen! Dann wird es auch angezeigt.
     
  9. Lenny

    Lenny Guest

    Wie geht das? Mit welcher Software?
     
  10. maze1

    maze1 Guest

    MP3Tag, wie kann ich dir auswendig hier nicht sagen, da muss ich zuhause am rechner sitzen.

    Kurz überlegt, wenn ich mich recht erinnere alle Markieren in die das Cover rein soll, dann auf leere Fenster für das Tag klicken und dann kann man auswählen wie es reingschrieben werden soll. Beachte aber, das die MP3 Datei um die Bilddateigrößer größer wird!
     
  11. Lenny

    Lenny Guest

    damit habe ich es gemacht, das Bild wird dort auch angezeigt, jedoch im Auto nicht.
     
  12. maze1

    maze1 Guest

    Wurde die Bilddatei wirklich in die MP3 geschrieben oder nur als Cover-Art abgelegt im Ordner. Das ist ein Unterschied! Evtl ist die Bilddatei auch einfach zu groß?
    Als Standard legt es nur Cover-Art in den Ordner soweit ich mich erinnere.
     
  13. #253 Tommi007, 18.12.2013
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    EAC hat es in den Ordner gepackt. Die Bilder haben alle unter 100 KB. Vielleicht liegt es wirklich an der Größe?!
     
  14. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Im Toyota Magazin gelesen:

    Es wird sukzessiv das neue TandG 2 eingeführt und verbaut...
    Außerdem wird für viele Modelle ein WLAN Hotspot angeboten.
     
  15. #255 GarfieldTheCat, 04.01.2014
    GarfieldTheCat

    GarfieldTheCat Guest

    Hallo zusammen,

    Es gibt jetzt die Super-Twitter-App ?( für 99 cent damit das Auto
    jedem erzählen kann, wo es gerade ist. Hat die schon jemand ausprobiert ?
     
  16. Treves

    Treves Guest

    Hallo bekomme nächste Woche mein TOYOTA Avensis Combi 2,2-l-D-4D Automatik Edition 2014 kann man auf das navi eine android app blitzer.de installieren und kann man damit ins Internet. Gruß Treves
     
  17. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
  18. #258 Feldmann, 13.07.2014
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Endlich gibt´s dafür mal eine offizielle, einfache Erklärung per Video ! Danke für den Tipp !
     
  19. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Beiträge 256 - 258 hier her verschoben.

    @Treves:

    Brösel
     
  20. xtremer

    xtremer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Fahrzeug:
    2013er Avensis Combi T27 1.8
    weiß jemand, was der nachträgliche Navi-Einbau beim 2013er Avensis Edition in etwa kostet?
     
Thema: Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch 2 go plus

    ,
  2. Toyota touch go plus

    ,
  3. toyota touch 2 dab nachrüsten

    ,
  4. toyota touch 2 go nachrüsten,
  5. touch&go 2 plus,
  6. toyota avensis probleme touch and go,
  7. toyota touch & go 2 mirrorlink aktivieren ,
  8. Touch & Go Toyota C-hr Hybrid 2017 nachrüsten,
  9. toyota avensis T27 nawi sprachlautstärke,
  10. Toyota Proace touch go plus,
  11. toyota touch update,
  12. toyota auris 2015 touch 2 steckerbelegung,
  13. bluetooth avensis t27 zu leise www.avensis-forum.de,
  14. toyota touch & go plus nachrüsten,
  15. toyota touch and go plus,
  16. toyota touch and go update,
  17. Toyota Avensis t27 route vom netz auf navi übertragen,
  18. toyota verso navigationssystem touch 2 mit Go,
  19. eigene poi toyota touch go,
  20. ungültiger aktivierungscode touch2 with go toyota Avensis,
  21. toyota touch 2 with go internet,
  22. toyota registrierung touch & go fehlgeschlagen,
  23. toyota verso usb einstellungen,
  24. google local search toyota,
  25. toyota yaris 2016 carplay nachrüsten forum
Die Seite wird geladen...

Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart

    Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart: Hi Leute. Ich hab nen kleines Problem und wollt mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt. Ich hab nen Avensis T27 1,8 Kombi Edition aus 09.2014....
  2. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...
  3. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

    Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Toyota Touch 2 - Mirrorlink

    Toyota Touch 2 - Mirrorlink: Hallo Avensisfans, mein alter Herr hat sich den neuen Avensis bestellt und möchte anstelle des tragbaren Navis ein Handy nutzen und den Inhalt...