Toyota Subwoofer Anschlusskabel

Diskutiere Toyota Subwoofer Anschlusskabel im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, möchte gerne den Toyota Aktivsub anschliessen, jedoch habe ich das Anschlusskabel nicht. Kann mir jemand sagen, ob es das zu bestellen...

1. #1 derpbaer, 09.06.2009
    derpbaer

derpbaer Guest

Hallo, möchte gerne den Toyota Aktivsub anschliessen, jedoch habe ich das Anschlusskabel nicht.

Kann mir jemand sagen, ob es das zu bestellen gibt, evtl. Teilenr. und Preis?

wär supi.

ach ja, für den T25 FL, BJ 08 DK

2. #2 knorpelglatze, 09.06.2009
    knorpelglatze

knorpelglatze Guest

hmmm könnte mich auch interessieren. ;-) :C: :pic:

3. Ottili

Ottili Guest

Servus,

ich habe zwar die Teilenummern nicht mehr, aber für den einbau hilft euch evtl das hier im Forum weiter.

Grüße

Stefan

4. #4 derpbaer, 09.06.2009
    derpbaer

derpbaer Guest

Einbauanleitung gibt´s auch bei Toyota und OTTILI hat auch eine super bebilderte Anleitung unter dem Titel "Toyota Subwoofer einbau" erstellt...

leider findet mein netter Händler das teil nicht...

5. Ottili

Ottili Guest

servus derpbaer,

dein netter Händler wird es im Avensis zubehörprospekt auch nicht finden.
    Schau mal in den prospekt vom Yaris, Rav4 oder Corolla Verso rein. Dort ist der Woofer drin, und wenn ich mich recht entsinne, hatte ich damals den vom Yaris geholt. Kabelbaum war auch der mitgelieferte vom Yaris glaube ich gewesen.
    Aber ich persönlich war nicht begeistert, und habe den später in der Bucht verkauft.

Grüße

Stefan

Thema: Toyota Subwoofer Anschlusskabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota proace verso subwoofer einbauen

Die Seite wird geladen...

Toyota Subwoofer Anschlusskabel - Ähnliche Themen

1. Touch&Go Registrierung aus Mein-Toyota verschwunden?

Touch&Go Registrierung aus Mein-Toyota verschwunden?: Moin! Heute wollte ich einmal wieder bei "Mein-Toyota", was es denn neues für das Touch&Go Navi gibt. Da sehe ich zwar noch mein Auto, aber die...
  2. DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt)

DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt): Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis Baujahr 143PS 2017 (Diesel), der seit dem ersten Tag regelmäßig und ausschließlich bei Toyota...
  3. XLarge sein Toyota RAV 4 Hybrid Teamplayer

XLarge sein Toyota RAV 4 Hybrid Teamplayer: To be continued :D ;)
  4. Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001

Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001: Hallo zusammen, Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinen im Titel genannten Toyota avensis ein Problem habe das Toyota...
  5. Ersatzteilprobleme bei Toyota ?

Ersatzteilprobleme bei Toyota ?: Moin allerseits; als Ursache für diverse Poltergeräusche stellte sich bei mir eine gerissene Feder hinten links sowie der obere schon fast völlig...