Toyota stimmt Rekordstrafe zu

Diskutiere Toyota stimmt Rekordstrafe zu im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Toyota hat in den USA zwei weitere Millionenstrafen für Pannenserien mit seinen Autos akzeptiert. Das Unternehmen zahle insgesamt 32,4 Millionen...

1. #1 HappyDay989, 21.12.2010
    HappyDay989

HappyDay989 Guest

Toyota hat in den USA zwei weitere Millionenstrafen für Pannenserien mit seinen Autos akzeptiert. Das Unternehmen zahle insgesamt 32,4 Millionen Dollar (umgerechnet 24,6 Millionen Euro) an die US-Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA, teilte der japanische Autokonzern in den USA mit.

Toyota sei erfreut, die Rechtsstreitigkeiten in den USA beigelegt zu haben, die teils schon seit 2005 andauerten, sagte der Verantwortliche für Produktqualität in Nordamerika, Steve St. Angelo. Der Konzern wolle die Zahlung aber nicht als Eingeständnis verstanden wissen, dass er - wie von den US-Behörden behauptet - die Probleme vorsätzlich verschleiert habe.

Quelle und vollständiger Text: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/toyota258.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

Mandi Labertasche des Forums

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Peanuts ;)

Mandi

4. #3 ChocolateElvis, 22.12.2010
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Kaiser

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ... sowas geht nur in Amiland - die spinnen da drüben...

5. #4 HappyDay989, 09.02.2011
    HappyDay989

HappyDay989 Guest

6. #5 ChocolateElvis, 10.02.2011
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Kaiser

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    HI,

haben die nicht gerüchteweise bei einem oder mehreren mit dem Problem die Klemmhaken für die Fussmatten im Handschuhfach gefunden...?

Gruß Elvis

Thema:

Toyota stimmt Rekordstrafe zu

Die Seite wird geladen...

Toyota stimmt Rekordstrafe zu - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  2. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  3. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  4. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  5. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...