Toyota ruft Geländewagen wegen Airbag-Problemen zurück (nur USA)

Diskutiere Toyota ruft Geländewagen wegen Airbag-Problemen zurück (nur USA) im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Toyota kommt nicht aus den (negativen) Schlagzeilen: 22.04.2011, 9:38 Uhr | dpa Der japanische Autokonzern Toyota startet erneut einen Rückruf...

1. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Toyota kommt nicht aus den (negativen) Schlagzeilen:

Quelle und kompletter Text: t-online Auto

Thema:

Toyota ruft Geländewagen wegen Airbag-Problemen zurück (nur USA)

Die Seite wird geladen...

Toyota ruft Geländewagen wegen Airbag-Problemen zurück (nur USA) - Ähnliche Themen

1. Adieu Toyota

Adieu Toyota: Hallo liebe Gemeinde, nach 27 Jahren Toyota, angefangen vom CarinaE bis zum Ende dem T27, verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Brauche ein...
  2. Toyota TechDoc Werkstatthandbuch

Toyota TechDoc Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, neulich habe ich mir einen kostenpflichtigen Zugang für das Toyota Techdoc-Portal gekauft, um das Werkstatthandbuch für meinen...
  3. Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection

Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection: Ich habe mir ein chinesisches Android-9-Radio von JASCO zugelegt und habe nun leider Probleme, mein SAMSUNG S5 Smartphone (mit...
  4. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  5. Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig

Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig: T25, 177PS, 195TKm. Habe seit gestern meinen Techstream am Laufen. Hintergrund dafür war das ständige Regenieren. Bin heute früh dann 120km AB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden