Toyota kündigt Elektro-Version des iQ an

Diskutiere Toyota kündigt Elektro-Version des iQ an im iQ - Forum Forum im Bereich Familienbande; TOKIO (dpa/A.Kerber) - Der weltgrößte Autobauer Toyota will 2012 in Europa eine elektrische Version seines Kleinwagens iQ auf den Markt bringen....

1. #1 Suitcase, 18.11.2010
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    TOKIO (dpa/A.Kerber) - Der weltgrößte Autobauer Toyota will 2012 in Europa eine elektrische Version seines Kleinwagens iQ auf den Markt bringen.

Wie der japanische Konzern am Donnerstag bekanntgab, soll im kommenden Jahr mit den Sicherheitstests begonnen werden. Das neue Elektroauto auf Basis des iQ werde im selben Jahr auch in den USA sowie auf dem japanischen Heimatmarkt herauskommen, hieß es. Als weiterer möglicher Markt sei derzeit China in Überlegung.

Thema:

Toyota kündigt Elektro-Version des iQ an

Die Seite wird geladen...

Toyota kündigt Elektro-Version des iQ an - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  2. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  3. Original Toyota öl online bestellen?

Original Toyota öl online bestellen?: Hallo Leute, bei der Toyota kostet 5 liter 0w30 ca. 130e, es gibt aber online bei der 4,5 verschiedene anbieter um 67e. Ist das wirklich original...
  4. Toyota Mechatroniker gesucht !!!!

Toyota Mechatroniker gesucht !!!!: Hallo , suche für meinen T25 1,8 2004 Automatik einen Mechatroniker aus dem Raum Trier - Umland. Problem: Keine Leistung mehr. Was wurde bereits...
  5. Originale Toyota Batterie 160€?!

Originale Toyota Batterie 160€?!: Letzten Freitag war meine Batterie tot. Also Früh fix ne neue beim Händler geholt. Toyota steht drauf, ne normale Bleibatterie, 60 Ah, 540A....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden