Toyota Köln

Diskutiere Toyota Köln im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Händlerforum funxt leider nicht.

  1. #41 Suitcase, 04.05.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:
    Händlerforum


    funxt leider nicht.
     
  2. #42 StG (DD), 04.05.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    vor 1h gings noch . . .
     
  3. #43 Suitcase, 04.05.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    jetzt auch wieder. [​IMG]


    Naja, bei dem Andrang im diesem Forum scheinen die Händler ja keine Probleme mit den Toyotas zu haben. [​IMG]


    Guido
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wirklich ein tolles Forum. [​IMG]


    Wie lange das wohl schon online ist?

    ex
     
  5. #45 Suitcase, 04.05.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:...
    Wie lange das wohl schon online ist?

    ex


    Vermutlich seit dem 20.02.2005, weil dort das erste Posting vom Mod? getätigt wurde.

    Guido

     
  6. ck

    ck Guest

    Und mit Hilfe des Avensis-Forums hat das TOYOTA-Technik-Forum die Schallmauer erreicht...
    Zitat:Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mi Mai 04, 2005 12:58.
    Dann brach es unter der Last der Anfragen zusammen.

    ck. [​IMG]

    P.S. Wenn ich mir den Quelltext so ansehe, will dieses Forum auch gar nicht gefunden werden.
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Im Moment geht wieder nix: -> "Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request."

    Vielleicht ist ja der Andrang wieder so groß?? [​IMG]


    Prog [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Toyota wird sich nichts anmerken lassen - nicht mal bei uns 1700 Hanseln in diesem Forum mit zusätzlich ein paar Gastlesern.

    Wenn so ein Hersteller oder dessen Importeur etwas öffentlich macht, dann über die Presse und andere Medien.

    Sicherlich steht auch ein Toyokonzern unter Kosten- und erfolgsdruck. Aber wenn wir mal ehrlich sind so steigern wir uns hier manchmal in einen Mängelwahn hinein.

    Ich wage zu behaupten, das der ein oder ander von uns, ohne dies Forum zu lesen, den ein oder anderen "Mangel" an seinem Auto gar nicht gemerkt hätte.

    Natürlich haben wir auch extreme Ausreißer unter unseren Autos, das hätte ich eigentlich von einem Toyota nicht erwartet. Aber so etwas gibt es.

    Wenn man sich die Geschichte mit den Scheinwerfern mal anschaut so habe ichauch ein gewisses Verständnis für Toyo.

    Es sind jetzt die ersten Mängel aufgetreten mit den feuchten SW. Toyo kann nicht von heute auf morgen reagieren. Das geht gar nicht. Sondern es muß erst mal festgestellt werden unter welchen Umständen diese Fehler auftreten, bei welchen Modellen etc. Dann wird verbessert oder umgerüstet oder sonst etwas. In der Serie werden auch erst die vorproduzierten teile verbaut, ehe die neuen kommen.

    Mich würde auch mal die fertigungstiefe von Toyota interessieren. Wieviel teile baut Toyo noch selbst.
    manche Hersteller kompletieren ja nur noch angelieferte Teile von " Subunternehmern"




    insiderinfo : die meisten probleme machen die deutschen teile
    mehr sog i net
     
  9. #49 goescha, 05.05.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Und wenn die Problemteile von einer Aussenstelle des Mars kommen würden. Ist mir völlig egal. Ich bin gestern, nachdem ich in der Waschanlage war fassungslos vor meinem Auto gestanden. Mehr sag i au net.

    Gruß Götz (der so langsam an eine Verschwörung glaubt) [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Götz, du solltest Dich nach dem Autowaschen nicht vor das Auto stellen. Dann blieben Dir auch deine feuchten Augen erspart. [​IMG]

    Sorry [​IMG]


    Holger
     
  11. jojo

    jojo Guest

    In dem forum der Toyohändler geht ja echt die post ab. [​IMG]
     
  12. #52 Suitcase, 05.05.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:In dem forum der Toyohändler geht ja echt die post ab. [​IMG]


    Stimmt. Der 3. User hat sich heute angemeldet.

    Glückwunsch, jetzt wird es nicht nur ein Zwiegespräch. [​IMG]


    Guido
     
  13. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:In dem forum der Toyohändler geht ja echt die post ab. [​IMG]


    Bestätigt meine Vermutung:
    Auto-Händler sind nicht nur an den Unterschriften unter Kaufverträgen interessiert, sondern extrem begierig, alles über ihre Fahrzeugmodelle zu erfahren, auch noch nach Dienstschluss. [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. piper

    piper Guest

    eigentlich sollten Teile,die verbaut werden,auch ohne Mängel sein.
    Früher war es jedenfalls so.
    Heute herrsht Sparzwang und der Kunde ist der Tester.Bei jeder Marke.Mich stört nur der dumme Spruch:das kennen wir nicht,das ist das erste Mal,daß so etwas passiert.
    piper
     
  15. #55 Elbkieker, 06.05.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Ich denke das Forum ist bei vielen Händlern noch gar nicht bekannt. Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis dort leben ist.

    Aber vielleicht ist das ja der erste Richtige schritt in die richtige Richtung, denn anscheinend sind die Toyo Händler mit einigen Sachen aus Köln auch nicht ganz zufrieden.

    Wie wärs, wenn beim Händler Forum ein Banner vom
    Avensis.de Forum eingestellt würde.

    Da hier ja schnell und kompetent auf viele Fragen mit antworten gepostet wird, ist das doch für die toyo Händler mal eine Überlegung wert in diesem Forum vorbeizuschauen.

    Bin wirklich auf die Entwicklung gespannt.

    Gruß Elbkieker
     
Thema:

Toyota Köln

Die Seite wird geladen...

Toyota Köln - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...