Toyota ist wertvollste Automarke

Diskutiere Toyota ist wertvollste Automarke im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Original von g-star79 @ChocolateElvis, so unzufrieden, vor nicht allzu langer Zeit klang es noch anders, was ist denn passiert? Grüße naja, was...

  1. #21 ChocolateElvis, 17.05.2011
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    naja, was heisst unzufrieden... bin ja nicht unzufrieden, aber von der Verarbeitung des Innenraums schon arg entäuscht. Da hab ich mehr erwartet.
    Ich bereue den Kauf nicht, muss mich aber jetzt mit Sachen arrangieren, die ich vorher in der Form nicht als "Problem", und von einem fast neuen Toyota nicht erwartet hatte.

    janee - um den Wiederverkauf mach ich mir eigentlich keine Gedanken. Wenn es so läuft, wie ich mir das vorstelle, spielt die Qualität beim Verkauf keine Rolle mehr - mit 10 - 12 Jahren und ca. 200 - 250 tkm auf der Uhr ;)
    Ich bin jemand, der seine Autos gewöhnlich relativ lange fährt.

    Toyota muss was tun, sonst gehts bergab... hab grade erst nen Markenwechsel hinter mir (nach 4 Opels) und wollte eigentlich nicht nochmal wechseln...

    Gruß Elvis
     
  2. #22 mike.com2, 17.05.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    schaut halt die Pressemeldung bei der dpa, oder lasst es

    P.S. Eine Pressemeldung ist dafür gemacht, weiter verbreitet zu werden - das ist sozusagen der Lebensinhalt einer Solchen.
     
  3. #23 goescha, 17.05.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte ohne eindeutige Erlaubnis des Texters keine kompletten Texte einstellen. Wenn Du die Rechte hast dann geht es so o.k. wenn nicht bitte sofort den Text löschen und einen Link einstellen!! Ich lass Dir dafür 30 Minuten Zeit. Danke.

    Gruß Götz
     
  4. #24 HappyDay989, 18.05.2011
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

  5. #25 goescha, 18.05.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Na toll. Sind wir angefressen? Wenn Du einen Text einstellst ohne die Urheberrechte zu beachten, hat er hier nichts verloren. Das ist ein Gesetzesverstoß nicht nur der Forumsregeln. So hast Du jetzt gar keine Info bereitgestellt. Eine Pressemitteilung wurde von jemand für jemand gemacht und zwar für Geld. Ein Link wäre gut gewesen. Gruß Götz
     
Thema:

Toyota ist wertvollste Automarke

Die Seite wird geladen...

Toyota ist wertvollste Automarke - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...