Toyota Hands Free

Diskutiere Toyota Hands Free im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich würde mir gerne die THF 35 zulegen, finde aber keine Liste, mit welchen Mobiltelefonen sie funktioniert. Hat wer einen Link bzw. eine Liste?

  1. viva71

    viva71 Guest

    Ich würde mir gerne die THF 35 zulegen, finde aber keine Liste, mit welchen Mobiltelefonen sie funktioniert.

    Hat wer einen Link bzw. eine Liste?
     
  2. #2 Metatron0207, 03.06.2005
    Metatron0207

    Metatron0207 Guest

    Liste hat im Zweifelsfall der Händler. Ich habe die 25er drin und nur die erste Schale beim Händler gekauft. Danach selbst im Netz gesucht und gefunden. Weitaus günstiger und der einzige Unterschied: Das Toyota Emblem war nicht drauf. Aber kein Prob: 2 Schrauben, altes Emblem raus, Toyo drauf und gut ist [​IMG]
    Firma ist THB Bury. Da findest Du dann eine Liste mit Handys (mit PDA's usw.) für die es Schalen gibt. www.thb.de [​IMG]


    Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben...

    MfG

    M
     
  3. viva71

    viva71 Guest

    Sollte er haben, aber auf der Liste sind die neuesten Handys 1 Jahr oder älter!

    Danke für den Link

    Edit: Das ist genau das was ich gesucht habe, besten Dank!!
     
Thema:

Toyota Hands Free