Toyota Hands Free

Diskutiere Toyota Hands Free im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich würde mir gerne die THF 35 zulegen, finde aber keine Liste, mit welchen Mobiltelefonen sie funktioniert. Hat wer einen Link bzw. eine Liste?

1. viva71

viva71 Guest

Ich würde mir gerne die THF 35 zulegen, finde aber keine Liste, mit welchen Mobiltelefonen sie funktioniert.

Hat wer einen Link bzw. eine Liste?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metatron0207, 03.06.2005
    Metatron0207

Metatron0207 Guest

Liste hat im Zweifelsfall der Händler. Ich habe die 25er drin und nur die erste Schale beim Händler gekauft. Danach selbst im Netz gesucht und gefunden. Weitaus günstiger und der einzige Unterschied: Das Toyota Emblem war nicht drauf. Aber kein Prob: 2 Schrauben, altes Emblem raus, Toyo drauf und gut ist [​IMG]
    Firma ist THB Bury. Da findest Du dann eine Liste mit Handys (mit PDA's usw.) für die es Schalen gibt. www.thb.de [​IMG]

Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben...

MfG

M

4. viva71

viva71 Guest

Sollte er haben, aber auf der Liste sind die neuesten Handys 1 Jahr oder älter!

Danke für den Link

Edit: Das ist genau das was ich gesucht habe, besten Dank!!

Thema:

Toyota Hands Free

Die Seite wird geladen...

Toyota Hands Free - Ähnliche Themen

1. Toyota zwischert manchmal bei Standgas, mögliche Ursache?

Toyota zwischert manchmal bei Standgas, mögliche Ursache?: Hallo liebe User, ich besitze einen Toyota Avensis Kombi mit dem 1,6 l Benziner und 132 PS, EZ: 05,2017 und 8000 Km. Seit kurzem ist mir...
  2. Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?

Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?: Hallo zusammen, ich habe an einem Vormittag letzte Woche beim Händler vor Ort mit dem o.a. Toyota Auris eine Probefahrt gemacht und spontan den...
  3. Toyota Pro Tect

Toyota Pro Tect: Toyota bietet jetzt eine Versiegelung für Lack und Polster an. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Kosten?...
  4. Toyota 2.2 D4D Combi Kaufberatung

Toyota 2.2 D4D Combi Kaufberatung: Hallo liebe gemeinde, Normalerweise bin ich ein Audi fahrer, leider habe ich überhaupt keine Erfahrung was den Toyota angeht. Vielleicht könnt...
  5. Toyota Avensis T27 2.2 D-Cat "Festellbremssystem prüfen"

Toyota Avensis T27 2.2 D-Cat "Festellbremssystem prüfen": Hallo, bei meinem Avensis leuchtete Fehlermeldung "Feststellbremssystem prüfen auf". Diese war tatsächlich ohne Funktion. Sie wurde in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden