Toyota Extracare

Diskutiere Toyota Extracare im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich hatte das bei meinem Avensis T27 abgeschlossen und habe ihn dann nach fast 5 Jahren in Zahlung gegeben. Gebraucht hätte ich es nicht. Es war...

  1. #21 Reisender22, 26.01.2018
    Reisender22

    Reisender22 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Ort:
    23738 Kabelhorst
    Fahrzeug:
    T22 Sol Automatik 1,8l Bj. 98 und seit 01.17 RAV4 Hybrid Edition S
    Ich hatte das bei meinem Avensis T27 abgeschlossen und habe ihn dann nach fast 5 Jahren in Zahlung gegeben. Gebraucht hätte ich es nicht. Es war nichts. Bei meinem jetzigen RAV habe ich es nicht abgeschlossen, weil auf den Hybridteil die Garantie sowieso 5 Jahre ist.
     
  2. #22 Energy_Master, 26.01.2018
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Bei meinem Händler bekommen die Neuwagen 7 Jahre "Garantie" und Gebrauchte 5 Jahre. Dabei sind dann immernoch 2 oder 3 Inspektionen, bei welchen man nur das Material zahlt. Habe daher weder für Yaris noch damals für den Avensis die Garantieverlängerung gekauft.
     
  3. #23 jebba9084, 26.01.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Hatte sie beim Auris auch und wurde auch nicht in Anspruch genommen. Ich würde sie aber glaube ich wieder mitnehmen für den Fall das...
     
  4. #24 romanhenne, 26.01.2018
    romanhenne

    romanhenne Routinier

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 D-4D
    Ich möchte auch meinen Senf dazu geben. Vielleicht hilft es dem einen oder dem anderen bei der Entscheidung. Wenn mein Auto in den ersten drei Jahren immer einwandfrei funktioniert hat und es keine nennenswerten Ausfälle gab, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass auch in den nächsten zwei Jahren nichts passieren wird. In diesem Fall würde ich mir die Garantieverlängerung sparen (beim Yaris meiner Frau haben wir uns diese damals gesparrt und haben es auch nicht gebraucht). Wenn ich aber ein Montagsauto erwischt habe und das Ding während der Garantiezeit bereits mehrmals in der Werkstatt war, würde ich die Garantieverlängerung auf jeden Fall abschließen. Natürlich ist das aber eine persönliche Einstellung.
     
  5. #25 Jodokus, 29.01.2018
    Jodokus

    Jodokus Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T27 D-2.2
    Verbrauch:
    Mein Avensis ist von 2009 und hat jetzt ca. 167000 Km runter.
    Defekte bisher:
    Ein kaputtes Abblendlicht (selbst gewechselt).
    Fahrzeug war regelmäßig zur Inspektion. Dort wurden auch schon die Bremsen erneuert, aber das ist ja kein Defekt, sondern Verschleiß.

    Gruß Jodokus
     
Thema: Toyota Extracare
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extracare garantieverlängerung toyota

Die Seite wird geladen...

Toyota Extracare - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...