Toyota Eurocare-Aufkleber

Diskutiere Toyota Eurocare-Aufkleber im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin zusammen, sowohl unser T27 als auch der Aygo haben oben links an der Windschutzscheibe die Toyota Eurocare-Aufkleber. Der Verkäufer meinte,...

  1. #1 hugo4711, 21.10.2017
    hugo4711

    hugo4711 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    seit 02/2016: T27 TS, MD-S. davor:T25 Kombi, 1,8
    Moin zusammen,
    sowohl unser T27 als auch der Aygo haben oben links an der Windschutzscheibe die Toyota Eurocare-Aufkleber.
    Der Verkäufer meinte, es sei besser sie dort zumindest in der Garantiezeit kleben zu lassen.
    Irgendwie fressen sie zwar kein Brot, nerven aber dennoch.

    Gibt es irgendeinen sinnvollen Grund sie an der Scheibe zu lassen oder kann ich die getrost entfernen?

    Viele Grüße
    hugo
     
  2. L.Baer

    L.Baer Guest

    Ich habe ihn noch im Hof des Händlers abgezogen und in die Bordmappe geklebt.
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Der lag bei mir in der Bordmappe und klebt jetzt am Becherhalter unter der Armlehne. Auf der Scheibe hat der nix zu suchen. Wie sieht das denn aus?
     
Thema:

Toyota Eurocare-Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Toyota Eurocare-Aufkleber - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...