"Toyota erleidet Gewinneinbruch"

Diskutiere "Toyota erleidet Gewinneinbruch" im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Es sind nicht nur die Wechselkurse. Toyota hat als einziger der großen Autohersteller im Jahr 2010 in den USA weniger Autos verkauft als 2009. Guido

  1. #21 Suitcase, 10.02.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Es sind nicht nur die Wechselkurse.
    Toyota hat als einziger der großen Autohersteller im Jahr 2010 in den USA weniger Autos verkauft als 2009.

    Guido
     
  2. #22 racinggoat, 10.02.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Nicht nur, aber Wechselkurse sind nicht zu verachten!

    Beispiel:
    Produkt der Firma A kostet 20.000 Währungseinheiten des Produktionslandes (Land A).
    Firma aus Land B möchte das Produkt aus Land A kaufen. Für eine Währungseinheit des Landes A muss die Firma aus B eine Währungseinheit des Landes B tauschen (Kurs 1:1). Sprich 20.000 Währungseinheiten aus Land B für das Produkt.

    .... der Kurs ändert sich auf 1,5:1 (oder 1:1,5? - egal). Jetzt muss die Firma aus Land B 1,5 Währungseinheiten für für eine Währungseinheit des Landes A geben. Das heißt 30.000 Währungseinheiten aus Land B für das Produkt. D.h. Firma aus B muss 50!!! Prozent draufpacken, um das Produkt zu bekommen.

    Es ist halt so, wie schon hier von mir geschrieben. Das sind richtig fette Gelder, die da mehr oder weniger fließen.
     
Thema:

"Toyota erleidet Gewinneinbruch"

Die Seite wird geladen...

"Toyota erleidet Gewinneinbruch" - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...