toyota carina

Diskutiere toyota carina im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo toyota fahrer/innen bin zum ersten mal hier. fahre meinen carina 1.6 liftback bereits 10 jahre und habe inzwischen 292.000 km abgespult. es...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo toyota fahrer/innen
    bin zum ersten mal hier. fahre meinen carina 1.6 liftback bereits 10 jahre und habe inzwischen 292.000 km abgespult. es ist ein benziner und läuft noch immer rund. da er aber in die jahre gekommen ist und sich ab und zu mal ein gläschen öl gönnt, werde ich schon mal respektvoll nach einem neuen umschau halten. ich habe da natürlich wieder einen toyo im auge. den avensis d-4d liftback hätte ich gerne. wer würde mir mal seine erfahrungen mit diesem auto berichten?
    bis dahin
    stegi
     
  2. #2 ave1977, 02.11.2005
    ave1977

    ave1977 Guest

    So gut wie mit Carina geht nicht mehr [​IMG]

    Aber so schlim ist auch nicht [​IMG]


    Gruss aus Slovenien!
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 03.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo stegi,willkommen im Forum...

    Hier bitte nur reine Umfragen erstellen!


    Uwe

    Verschoben ........
     
Thema:

toyota carina

Die Seite wird geladen...

toyota carina - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...