toyota carina

Diskutiere toyota carina im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo toyota fahrer/innen bin zum ersten mal hier. fahre meinen carina 1.6 liftback bereits 10 jahre und habe inzwischen 292.000 km abgespult. es...

1. Gast

Gast Guest

hallo toyota fahrer/innen
    bin zum ersten mal hier. fahre meinen carina 1.6 liftback bereits 10 jahre und habe inzwischen 292.000 km abgespult. es ist ein benziner und läuft noch immer rund. da er aber in die jahre gekommen ist und sich ab und zu mal ein gläschen öl gönnt, werde ich schon mal respektvoll nach einem neuen umschau halten. ich habe da natürlich wieder einen toyo im auge. den avensis d-4d liftback hätte ich gerne. wer würde mir mal seine erfahrungen mit diesem auto berichten?
    bis dahin
    stegi

2. #2 ave1977, 02.11.2005
    ave1977

ave1977 Guest

So gut wie mit Carina geht nicht mehr [​IMG]

Aber so schlim ist auch nicht [​IMG]

Gruss aus Slovenien!

3. #3 Hemm-Ohr, 03.11.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo stegi,willkommen im Forum...

Hier bitte nur reine Umfragen erstellen!

Uwe

Verschoben ........

Thema:

toyota carina

Die Seite wird geladen...

toyota carina - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen

Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diese, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem...
  2. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...
  3. Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa

Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen...
  4. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  5. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden