TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?

Diskutiere TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hab auch grad die Infos für die Verlängerung gefunden. Bei mir geht es sowieso nicht, weil er mal ein Mietwagen war. Da gibts keine...

  1. #81 Bernd321, 28.03.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Hab auch grad die Infos für die Verlängerung gefunden.
    Bei mir geht es sowieso nicht, weil er mal ein Mietwagen war. Da gibts keine Anschlussgarantie.
     
  2. #82 matz_mann, 28.03.2019
    matz_mann

    matz_mann Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Kurze Zwischenfrage: Sind denn bei dem 1.6 l Benziner, 132 PS, T27 FL Probleme mit der Steuerkette bekannt?
    Gruß.
     
  3. #83 Porhmeus, 28.03.2019
    Porhmeus

    Porhmeus Routinier

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Ort:
    Landkreis Böblingen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis (1.8/147 PS)
    Nein, die ZR-Motoren [1ZR-FAE (1,6er, 132 PS) / 2ZR-FAE (1,8er, 147 PS)] laufen reibungslos bzw. sind als Dauerläufer bekannt. :thumbsup:
    Ganz selten (!) geht mal die Valvematic (variable Ventilsteuerung) kaputt, was dann echt ins Geld geht.
     
  4. chrisv

    chrisv Routinier

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Ort:
    Straubing, BY
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8
    @Bernd321 Das stimmt so nicht. Meiner war auch ein ex Mietwagen und hat eine Anschlussgarantie. Du darfst ihn nur nicht als Mietwagen nutzen, damit du die Garantie abschließen kannst.
     
  5. #85 ChocolateElvis, 29.03.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    nach meinem Kenntniststand tritt die Vertragswerkstatt in Vorlage und stellt Toyota die Garantieleistungen in Rechnung. Und Toyota zahlt dann irgendwann. Bei meinen beiden Türen dauerte es lt. Auskunft meiner Werkstatt knappe 6 Monate, bis Toyota die Rechnung beglichen hatte.
    Je nach Menge solcher Leistungen ist eine Werkstatt imho nicht sonderlich scharf auf sowas...
     
  6. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Bei der Vertragsverlängerung der Cargarantie ist das aber nicht so. Die Werkstatt bekommt die vollen Reparaturkosten abzüglich des Eigenanteils des Kunden direkt von Cargarantie bezahlt. Bei der Herstellergarantie sieht das anders aus. Da bekommt die Werkstatt pro Auftrag von Toyota einen Betrag X bezahlt, der viel niedriger ist als das, was der Kunde ohne Garantie bezahlen müsste. Somit nimmt die Werkstatt bei Garantieleistungen deutlich weniger ein.
     
  7. #87 ChocolateElvis, 29.03.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich denke mal, die 2jährige Garantieverlängerung fürs 4. und 5. Jahr kommt von Toyota, also vom Hersteller und nicht von einem "externen" Anbieter.
    Ich lass mich aber auch gern belehren.
     
  8. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Nein, die kommt von Cargarantie und hat mit Toyota nichts zu tun. Habe sie sowohl beim T25 als auch beim T27 abgeschlossen.
     
  9. #89 Masterblaster, 29.03.2019
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    nee nee, das ist von einer Versicherungsgesellschaft:
    CG Car-Garantie Versicherungs-AG

    Gruß
    René

    PS: Zweiter ...
     
  10. #90 ChocolateElvis, 29.03.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ah ... hab grad mal nachgeschaut ... CG CarGarantie.
    Ich dachte, das wäre was von Toyota für Toyotas
     
Thema: TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso 1.6 d-4d erfahrungen

    ,
  2. toyota diesel motor bmw

    ,
  3. bmw motor toyota avensis kette

    ,
  4. toyota diesel motor von bmw,
  5. n47 bei toyotoa probleme,
  6. problem 1.6 d4d ,
  7. N47C16A steuerkette,
  8. 1 6l bmw diesel,
  9. toyota avensis bmw diesel,
  10. toyota avensis bmw diesel rückruf,
  11. bmw diesel toyota,
  12. n47c16a toyota,
  13. avensis bmw diesel
Die Seite wird geladen...

TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor? - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...