Toyota-Care

Diskutiere Toyota-Care im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, bei allen meinen früheren Toyotas hatte ich in der Vergangenheit immer 8-10 Wochen nach Auslieferung einen Toyota-Care Schlüssel-Anhänger...

  1. Vicky

    Vicky Guest

    Hallo,
    bei allen meinen früheren Toyotas hatte ich in der Vergangenheit immer 8-10 Wochen nach Auslieferung einen Toyota-Care Schlüssel-Anhänger mit den codierten Daten zugeschickt bekommen. Es sind mittlerweile 10 Wochen rum, es tut sich nichts, es ruft auch keiner an, um das Übliche abzufragen, wg. Zufriedenheit etc.

    Wie sieht es aus, kommt da noch was, oder hat Toyota sowas abgeschafft? :Ö
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    meiner ist nun über ein Jahr. Hab nichts dergleichen gesehen oder bekommen....

    Grüsse
    papaop
     
  4. Vicky

    Vicky Guest

    Ich meine nicht, dass die Teile ein Brüller wären, rein von Aussehen eher häßlich.
    Ich hatte vier Stück davon am Brett hängen und konnte immer an Farbe sofort erkennen, welcher Schlüssel von welchem Auto ist.
    Bei Renault gabs einen massiven Rombus als Anhänger, den finde ich heute noch chic. Nur an einen Toyo-Schlüssel so einen Teil dran zu hängen wäre doch Blasphemie, oder? :prankster:
     
  5. #4 Bjfahrer, 01.03.2010
    Bjfahrer

    Bjfahrer Guest

    Also ich hatte die telefonische Zufriedenheitsabfrage aus dem Grüß Gott Land Bayern letztes Jahr im August/September, obwohl der T25 FL im September 2006 gekauft wurde!!! Vielleicht lag es ja daran, dass das AH uns einen neuen T27 verkaufen wollte und hat den Anruf irgendwie veranlasst???. Aber den Schlüsselanhänger mit den Infos (gab es ja wirklich in der Vergangenheit) hatte ich damals auch schon nicht mehr bekommen.
     
  6. Vicky

    Vicky Guest

    Die Umfragen machen sie auch nach Garantie-Reparaturen, die über Toyota laufen.

    @saruman34

    Es scheint doch noch sowas zu geben, nur wieso nicht bei allen?
     
  7. #6 Summer221, 01.03.2010
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hallo zsamme,
    im Juli 2009 Kölner Raum beim Abholen ebenfalls ausgehändigt.
    Freundliche Grüsse, Summer221
     
  8. #7 injoy64, 01.03.2010
    injoy64

    injoy64 Guest

    Den Schlüssel habe ich 2-3 Wochen nach Kauf per Post erhalten;
    auf die telefonische Zufriedenheitsumfrage hatte mich mein Verkäufer bei Fahrzeugübergabe hingewiesen, hat tatsächlich aber nie statt gefunden.
    Nach Informationen meines AH hat Toyota angeblich von "flächendeckenden" Kundenbefragungen nach Fahrzeugneukauf Abstand genommen, es werden noch sporadisch quasi per Zufallsgenerator derartigen Kundenbefragungen durchgeführt.

    Grüße injoy
     
  9. #8 mike.com2, 01.03.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Richtig, nur noch sporadisch - Kosteneinsparung etc. pp.
     
  10. Vicky

    Vicky Guest

    Es mag ja sein, dass Kosten eine Rolle spielen. Andererseits, werden die sich sagen, wenn der Kunde in demselben Haus sein fünftes Auto kauft, alle Befragungen dieselben Ergebnisse bringen, kann man sich die Zeit und Mühe sparen.
     
  11. memo

    memo Guest

    Auch nichts bekommen.
    Also ich habe nur die Schlüsselanhänger vom alten Avensis und seinen Vor-Vorgängern, mit denen ich im Fall der Fälle am Strassenrand winken werde. :ar..:
    Hoffe aber auch ohne neuen T27 Schlüssel-Anhänger funktioniert die EuroCare Mobilitätsgarantie!?

    MEMO
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Super-Turbo, 29.03.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    ich habe auch nichts bekommen. Nur eine Scheckkarte, mit den erforderlichen Daten!!! Diese habe ich zur Zulassung und ABE genommen.....
    MfG
    Super-Turbo ;)
     
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Ich hoffe, die wirst du niemals brauchen................ :prankster:


    Prog
     
Thema:

Toyota-Care