Toyota Avensis V6 Bi-turbo 4x4

Diskutiere Toyota Avensis V6 Bi-turbo 4x4 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Kann ich nur sagen, "Lecker Schätzchen" der macht Eindruck. Bin mal gespannt ob davon irgendwas in Serie geht. David

  1. #41 David Schuh, 29.11.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Kann ich nur sagen, "Lecker Schätzchen" der macht Eindruck. Bin mal gespannt ob davon irgendwas in Serie geht.


    David
     
  2. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Tja, das war's. Der "Lust-Laster" kommt" definitiv nicht! Siehe Toyota Magazin Ausgabe 04/2004 Seite 8. Man schrieb dort: Diese kühne Kombination aus Geräumigkeit und Rasanz wird ein Einzelstück bleiben. Die Reaktionen der Messebesucher auf das Konzeptfahrzeug werden allerdings eine wichtige Entscheidungsgrundlage dafür bilden, ob es eine limitierte Auflage einer sportlicheren Variante des Avensis Kombi geben wird. Definitiv kommen wird der Corolla TS Kompressor mit 225PS!!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Aber mal wieder nur Automatik... [​IMG]


    Uwe



    Fahr mal ein aktuelles Auto (z.B. Lexus) mit mehr als 2l Hubraum als benziner mit einer Automatik.
    War immer gegner von sowas. Aber beim stand der Technik ist eine Automatik das geilste - wirklich. Wenn du dann noch am Lenkrad schalten kannst ist das die beste lösung.
    Freu mich schon auf meinen nächsten ... Lexu IS - Modell 2006 mit dem Cleanpower 180PS 2.2L Diesel von Toyo und einer 5Gang automatik mit Lenkradschaltung !

    Der AV Schaltet sich schon gut, aber die Automatik auf Langstrecken und Stau ist schon was feines. (Obwohl ich beim D4D ab 90kmh wie automat fahre, da das Drehmoment wirklich reicht , ohne rückschalten)
    J
     
  4. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. AV-Fan

    AV-Fan Guest

  6. #46 Toyopel, 29.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

  7. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Ach was? Hab ich was anderes behauptet. Es ging nur um die Zeitungsmeldungen. und ihre aktualität. [​IMG]
     
  8. #48 Toyopel, 29.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Ach was? Hab ich was anderes behauptet. Es ging nur um die Zeitungsmeldungen. und ihre aktualität. [​IMG]


    Guck doch nich gleich so böse [​IMG]
    [​IMG]


    Leider kann ich bei dem Artikel kein Datum entdecken, von daher erschloß sich mir nicht direkt der Sinn deines Postings.

    Heino
    Der, der der Meinung ist, dass zu jedem vernünftigen Artikel auch ein Datum gehört.
     
  9. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Der Artikel ist vom 27.01.2005
     
Thema: Toyota Avensis V6 Bi-turbo 4x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 offroaf

    ,
  2. Toyota Biturbo

    ,
  3. 4x4 Avensis

    ,
  4. toyota v6 biturbo
Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis V6 Bi-turbo 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  2. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  3. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  4. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

    Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  5. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...