Toyota Avensis V6 Bi-turbo 4x4

Diskutiere Toyota Avensis V6 Bi-turbo 4x4 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe für "geile Teile" bis jetzt immer ein "Haufen Kohle" ausgeben müssen,das würde ich auch sofort machen, aber bei max. 45000 Euro wäre...

  1. #21 Hemm-Ohr, 26.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Habe für "geile Teile" bis jetzt immer ein "Haufen Kohle" ausgeben müssen,das würde ich auch sofort machen, aber bei max. 45000 Euro wäre Schluss....

    Uwe [​IMG]
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Optisch gewinne ich dem gerät echt was ab.
     
  3. #23 StG (DD), 26.11.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Die Chromumrandung unterhalb des vorderen Nummernschildes ist auch nicht schlecht.
    sieht irgendwie aufgesetzt aus [​IMG]

    Zitat:
    Nur das Rot bei der Innenausstattung will mir nicht gefallen.

    Guido


    okay, aber vielleicht wären andere Kombinationen denkbar, nimm es einfach als Fingerzeig für das vielleicht kommende . . .

    Stephan
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Nicht schlecht, permanenter Allradantrieb, so gehört das. [​IMG]


    Fehlt nur noch ein manuelles Sechsganggetriebe oder eine Automatik mit Tasten am Lenkrad. [​IMG]


    Hat der Bi-Turbo Benzin-Direkteinspritzung?

    Und dann kann es losgehen, Audi's jagen ...

    bye, ylf
     
  5. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Schaut die Tachobeleuchtung nur gelber aus oder ist dies auch so was meint ihr [​IMG]

    Bei den Leisten hätten welche aus ALU-gebürstet besser gepasst.
    Vielleicht finden wir ja bald einiges im neuen Zubehörkatalog *würdemichsehrerfreuen*
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Ups, Neongelb. War mir voher noch gar nicht aufgefallen.

    Markus
     
  7. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Die Auspuffanlage mit der Verkleidung ist genau das, was ich suche. Werde bald mal meinen Händler nerven. [​IMG]


    Gruß Klaus
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Ja Klaus, damit ist der Schubkarreneffekt weg.
     
  9. #29 Hemm-Ohr, 27.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Ja Klaus, damit ist der Schubkarreneffekt weg.

    Auspuffanlage plus Schürze plus Lackierung plus Anbau =

    1800 Euro!

    uwe
     
  10. #30 StG (DD), 27.11.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Zitat:Ja Klaus, damit ist der Schubkarreneffekt weg.

    Auspuffanlage plus Schürze plus Lackierung plus Anbau =

    1800 Euro!

    uwe

    woher weisst Du das?

    Ist es auch die gleiche Schürze ?

    Stephan
     
  11. #31 Hemm-Ohr, 27.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @Stephan

    Anhand der Durchschnittspreise einfach hochgerechnet:


    Auspuffanlage siehe TTE: ca. 720 Euro
    Heckschürze: ca. 400-500 Euro
    Lackieren: ca. 400-450 Euro
    Anbauen: 150-200 Euro
    Preise kommen wohl so ungefähr hin...
    Uwe
     
  12. AV-Fan

    AV-Fan Guest

  13. Gast

    Gast Guest

    Zitat:[​IMG]

    Avensis V6 ist aber auch nicht so neu. Zumindestens im Rennsport.
    http://www.redshoes-archive.com/info.php?ID=2929


    Ist aber noch der T 22 ---> denke das der T25-V6 mit BiTurbo schon ein anderer Motor sein wird.
    Fand es auch sehr schade das Toyo keinen AV-V6 anbietet, somit musste ich wohl oder übel von einem V6 auf einen VVti 16V umsteigen.
    Der Unterschied ist schon zu spüren. [​IMG]
     
  14. #34 Alex-T25, 28.11.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ihr wisst ja auf welches konkurenzprodukt abziehlt?
    Das ding ist ein echter S4 Avant Jäger.
    Trotz weniger Hubraum,aber durch die Turbo`s definitiv einen Vergleich wert.

    Würde wagen zu behaupten das der Avensis wahrscheinlich sogar in der 0-100 den S4 Avant nass machen könnte.
    Man bedenke wieviele,dazu gehöre ich auch, es Audi übel nehmen die RS Wagen nurnoch mit anderer elektronik aber ohne turbo auszuliefern.
    Und dieser neue A4 ist grässlich hässlich.

    Für 45 T-Euro wär das ein echtes Schnäppschen.
    bin eh schon gespannt wenn der Clean Conept kommt dürften es Passat und Co schwer haben, waren doch die vergleichsweise kraftlosen Diesel in Vergleichtests oft ein Manko.
     
  15. #35 Hemm-Ohr, 28.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Weil ihr ja anscheinend alle interessiert seid, hier noch ein paar "Insider-Fotos" von Toyota!!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Uwe [​IMG]
     
  16. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hm, bekomme leider nur das dritte Bild zu sehen, die ersten beiden Fehlanzeige!! [​IMG]


    Prog
     
  17. #37 StG (DD), 28.11.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Hm, bekomme leider nur das dritte Bild zu sehen, die ersten beiden Fehlanzeige!! [​IMG]


    Prog


    Habe die Links von Uwe korrigiert.

    Stephan
     
  18. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Danke Stephan!! [​IMG]


    Prog
     
  19. #39 Hemm-Ohr, 28.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Danke Stephan,
    bist ja schneller als die Meerschweinchen,uups![​IMG]

    uwe
     
  20. #40 Hemm-Ohr, 28.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    1MZ-GB!!

    Dann ist der Motor aus dem Camry die Basis!!

    Uwe
     
Thema: Toyota Avensis V6 Bi-turbo 4x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 offroaf

    ,
  2. Toyota Biturbo

    ,
  3. 4x4 Avensis

    ,
  4. toyota v6 biturbo
Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis V6 Bi-turbo 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  2. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  3. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  4. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

    Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  5. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...