Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Diskutiere Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...

1. #1 Poldi76, 01.03.2020
    Poldi76

Poldi76 Neuling

Hallo,

der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge, Hinweise, Infos wären jetzt ziemlich hilfreich für mich!

MfG
    Poldi76

P.s.: .... allzeit gute Fahrt !

2. #2 Wulumuqi, 02.03.2020
    Wulumuqi

Wulumuqi Routinier

Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Ziehe doch mal das Relais.
    Vielleicht hängt es.
    (oder sind das inzwischen Elektronische?)

3. #3 ChocolateElvis, 02.03.2020
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Kurzschluss in der Verkabelung im Scheinwerfer...?
    Was tut der Blinker wenn du rechts blinkst? Blinken oder weiter permanent leuchten?

Thema:

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd - Ähnliche Themen

1. Biete Lenkung T27

Biete Lenkung T27: Verkaufe vom T27 ein Neues Lenkgetriebe. Preis 900€
  2. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  3. Kaufberatung T27 mit 1AD oder N47

Kaufberatung T27 mit 1AD oder N47: Ich muss bald ein anderes Auto kaufen. Der 2.2er sowie ich jetzt habe will ich nicht noch einmal kaufen, weil der Verbrauch zu hoch ist. Ich...
  4. Adieu Toyota

Adieu Toyota: Hallo liebe Gemeinde, nach 27 Jahren Toyota, angefangen vom CarinaE bis zum Ende dem T27, verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Brauche ein...
  5. T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR

T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR: Hallo, ich bin neu hier und suche einen Alltagsgebrauchtwagen als Limousine - kein Kombi - für ca. 8.000 km/Jahr Fahrleistung. Bis vor kurzem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden