Toyota Avensis - Neus Modell?

Diskutiere Toyota Avensis - Neus Modell? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Habe auf folgender Hompage etwas über ein neues Modell des Avensis gelesen: http://www.buddeautomobile.de/toyota/avensis.html Eine...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Habe auf folgender Hompage etwas über ein neues Modell des Avensis gelesen:

    http://www.buddeautomobile.de/toyota/avensis.html

    Eine Woche zuvor wurden hier noch die aktuellen Preise angezeigt.

    Nur ein GAG?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Akanesh,

    ich glaube, da handelt es sich nicht um einen Gag, sondern eher um irreführende Homepagearbeit. Ich wollte meinen Avensis selbst bei Buddeautomobile bestellen, doch sie haben mir telefonisch mitgeteilt, dass sie keine Bestellungen vom Avensis annehmen.
    Begründung: Toyota behindere den Wettbewerb so stark, dass die von Budde in Holland bestellten Fahrzeuge immense Lieferzeiten haben. [​IMG]

    Wenn Du mal die anderen Toyota-Modelle anklickst, wirst Du merken, dass überall die selbe Meldung erscheint.

    Es gibt also keinen Modellwechsel, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit, sondern Budde will einfach darüber hinwegtäuschen, dass sie nicht liefern können. Ich hätte wahrscheinlich einfach alle Toyota-Modelle aus dem Angebot genommen, aber na ja...

    Gruß

    kosje
     
  3. #3 mk5808775, 03.05.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Liegt wohl daran, dass die Seite schon ewig micht mehr gepflegt worden ist und / oder keinen Plan... [​IMG]
    Viele Grüße,

    Matthias
     
Thema:

Toyota Avensis - Neus Modell?

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis - Neus Modell? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  2. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  3. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  4. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

    Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  5. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...