Toyota Avensis D-Cat Test

Diskutiere Toyota Avensis D-Cat Test im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ...bei http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_neu_und_getestet/mz_ng_news/mz_ng_news_42_2004_toyota.asp Mathias

  1. hadeck

    hadeck Guest

    Nicht sehr vielsagend. Der Tester hat wohl nur mal eine kleine Probefahrt gemacht und sich etwas den Prospekt durchgelesen.

    1500kg Anhängelast beim Diesel wäre schön.

    Die Bedienung von Heizung und Lüftung find ich OK. Da hätte man sicherlich andere Dinge aufzählen können.

    Mich stört z.Bsp. bei der Limo die knappe Kopffreiheit im Heck und die altmodischen Bügel am Kofferdeckel, die den Kofferraum unnötig einschränken.

    So Kleinigkeiten, wie den unsinnigen Kilometerzähler oder den unfähigen Bordcomputer hat bislang auch noch kein Tester bemerkt. Auch die Mega-Tester der Autozeitung nicht.

    Insgesamt ist der Test eher wertloses blabla.
     
Thema:

Toyota Avensis D-Cat Test