Toyota Avensis D-Cat Test

Diskutiere Toyota Avensis D-Cat Test im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ...bei http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_neu_und_getestet/mz_ng_news/mz_ng_news_42_2004_toyota.asp Mathias

1. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Avensis D-Cat Test.[eBay] Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. hadeck

hadeck Guest

Nicht sehr vielsagend. Der Tester hat wohl nur mal eine kleine Probefahrt gemacht und sich etwas den Prospekt durchgelesen.

1500kg Anhängelast beim Diesel wäre schön.

Die Bedienung von Heizung und Lüftung find ich OK. Da hätte man sicherlich andere Dinge aufzählen können.

Mich stört z.Bsp. bei der Limo die knappe Kopffreiheit im Heck und die altmodischen Bügel am Kofferdeckel, die den Kofferraum unnötig einschränken.

So Kleinigkeiten, wie den unsinnigen Kilometerzähler oder den unfähigen Bordcomputer hat bislang auch noch kein Tester bemerkt. Auch die Mega-Tester der Autozeitung nicht.

Insgesamt ist der Test eher wertloses blabla.

Thema:

Toyota Avensis D-Cat Test

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis D-Cat Test - Ähnliche Themen

1. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  2. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  4. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  5. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden